Unterhaltung: Ich kann ein bestimmten Fred nicht mehr finden

Yorgo, 24. April 2017, um 16:11

Sarah, wenn ich jetzt richtig verstanden habe, suche die Schiri selber aus, wer über was entscheiden will?
Das heißt doch, es kann passieren, das 2 aus einem Verein, über ein Vereinsmitglied ein Urteil fällen!
Was ist wenn ein Schiri selbst in der Sache verwickelt ist?
Brauchst nicht zu antworten, Ds
Yorgo

Yorgo, 24. April 2017, um 16:16

Kante, es stinkt aus dem Hafenbecken, ganz mächtig,
hab gehört bist reingefallen!
Konnte denn die Straßenreinigung, deine viele Sch... nicht vorher beseitigen?

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:18

Hi Heinrich
Eine bitte,sollte mich Hannes wegen Ossi sperren kannst du diese PN von HDF für mich ins Forum stellen?
Ich schicke dir 2 PN von HDF wegen einen Spiel von RUserius PIK3 und Spongbob.
LG
Axel

HDF
HDF
23. August 2016, um 22:33 gelesen
hallo!
da gibt es einige ungereimtheiten, nach stich 3 muss er wissen, dass du sein partner bist, weshalb er in stich 4 karo dame spielt ist auch unverständlich, der fuchs ist vollkommen daneben, entweder er hatte schon die karte angeklickt bevor die dulle kam und konnte nicht mehr zurück oder das spiel ist verschoben, denn er hätte den stich 7 auch noch mitnehmen können und ihr hättet gewonnen, später legt er seine pik dame unter die kreuz dame!!!!! ich weiß es nicht genau, aber ich glaube sie kennen sich gut und es wurde ein wenig geholfen (ruserios steht ja wohl nicht besonders gut in der liga), was aber kaum zu beweisen ist

HDF
HDF
23. August 2016, um 22:47 gelesen
habe gerade im forum den thread "wie aufspielen" (dodge-turnier) gelesen und muss feststellen, dass ich mit meiner vermutung, dass sie sie sich gut kennen, richtig liege, wer hinter ruserios steckt weiß ich ja, bei sponschbob war ich mir nicht ganz sicher, aber jetzt bin ich mir sicher:-)) wusste garnicht, dass man so offensichtlich zusammenspielt, schade, dass diese spieler es nötig haben

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:18

letztendlich kann ich damit leben, denn es nun mal offensichtlich, dass
sponschbob gesponsert hat (u.a. stich5), natürlich ist es zum vorteil
von ruserios gewesen.

SpanischerGockel, 24. April 2017, um 16:28

ich wollte ja eigentlich nicht mehr... dennoch der Versuch in Kurzfassung:

@ Don: ein weiterer Schritt, der Dich wirklich nicht gut dastehen lässt. Veröffentlichung einer privaten Nachricht eines 3ten... hätte ich nicht von Dir gedacht. Es zeigt aber deutlich, dass Dir Deine bewusste miese Stimmungsmache um Dich persönlich an den Reaktionen "aufzugeilen" und zu befriedigen wichtiger sind, als ein "ungeschriebenes Gesetzt"

@ Yorgo: Und ich dachte immer im Alter wird man weiser und weitsichtiger....
Selbst wenn rein technisch die Möglichkeit bestehen würde, dass Schiris so verfahren, wie Du es oben beschreibst. Glaubst Du tatsächlich der Rest der Schiris würde tatenlos zusehen? Sind das alles Marionetten der so weltbekannten Götter-Mafia? Alles Fähnchen im Wind?

Manchmal hilft ein bisschen nachdenken und nicht sich und andere mit pausenlosen Wiederholungen und starrköpfigen Argumenten, zum Teil deutlich unter der Gürtellinie" , permanent zu bombardieren.

Versuchs mal. Du wirst feststellen es hilft. Und statt einer "vergrämt-verbitternden Fresse" die Du jeden Morgen ertragen musst, wenn Du in den Spiegel schaust, wirst Dir ab und zu im selben Spiegel auch mal wieder ein Lächeln begegnen.

jm2c

SpanischerGockel, 24. April 2017, um 16:39

es ändert nichts an der Tatsache, dass es schlichtweg respektlos gegenüber HDF ist. Das kannst Du mir auch nicht schönreden. Wenn Du damit klar kommst, ist ja alles fein.

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:40

Wieso?

Habe ich dich um Hilfe gebeten??

SpanischerGockel, 24. April 2017, um 16:42

Stell Dir vor: Manchmal äussere ich meine Meinung auch, ohne vorher explizit gefragt zu werden. Wenn es Dir damit besser gehen sollte, verbuche es als "Hotte-Syndrom" ;-)

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:43

Gockel du willst mir was von "Das macht man nicht" erklären.

Du drohst mir und meiner Familie öffentlich

Donblech2016, 24. April 2017, um 16:48

SpanischerGockel
09. April 2017, um 16:39




ich mache das jetzt noch ein paar tage mit... aendert sich
nix, gibt es massive aktionen in facebook und co mitverweis auf seine
seite, seine kartoffelseite, der toechter und der nichte....

finde ich zwar auch unterste schublade, aber irgendwann issja auch ma jut

kann er ja selber entscheiden

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

SpanischerGockel, 24. April 2017, um 16:51

Don. Der Unterschied ist, wenn man mal aus einer Emotion heraus "explodiert" .... wie Du selbst lesen kannst, empfände ich gewisse Dinge ebenso als unterste Schublade... von daher keinesfalls Scheinheiligkeit....
Aber amoklaufenden Leuten darf durchaus auch einmal aufgezeigt werde, dass nicht nur sie die Möglichkeit haben im Zweifelsfall den ein oder anderen Wirkungstreffer zu erzielen, wenn es denn tatsächlich sein müsste. Gutheissen würde ich weder das eine noch das andere, nicht vorher und nicht nachher.
Du hingegen hast erneut bewiesen, dass Dir im Zweifelsfall gewisse Grenzen völlig wurschte sind und ziehst jetzt auch ohne mit der Wimper zu zucken, völlig unbeteiligte Leute mit rein.

Das ist meine Sichtweise hierzu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite