Unterhaltung: Schluss mit lustig.

Goldmurks, 27. April 2017, um 12:57

Der Bauer figuriert hier mit min. 2 (!) FM-Nicks.

Sein 10er pro Mond wird gerne eingestrichen?
Oder gehen die Schwänzchen am Revers aufs Haus, dass er bloß nich noch mehr Unfrieden stiftet?

Seb1904, 27. April 2017, um 12:59

Deal.

Und den Halbsatz "Seb stimmt Hannes also zu" darfst Du gerne auch blau hinterlegen.

Das mit dem "absichtlichen Missverstehen mögen" mag ich so nicht stehenlassen. Die Formulierung zeigt, dass nicht (hinreichend) darüber nachgedacht wurde, wie sie bei den meisten der regelmässigen User (und im übrigen auch bei denen, die ob des (Verfolgungs-)Wahns des Trolls hier nicht mehr aktiv sind) aufgenommen werden wird.

Und so dürft ihr bitte auch die erwähnten "Rückschlüsse auf den Verfasser" verstehen. Von "in Schutz nehmen" schrieb ich nichts.

Kann natürlich sein, dass ich das falsch sehe.

Aber man nähert sich an.

Herzlichst!

Sarah, 27. April 2017, um 12:59

Dann schreibt eure Beiträge doch im FIF, ist eh unser Vorschlag.

“Niemand müsste sich beleidigen, wenn ihr euren Job nur zu 2% ausführen würdet.” Was meinst Du damit konkret? Inwiefern sind wir Admins Schuld, dass sich viele hier nicht wie Erwachsene zu benehmen wissen?

“Euer Forum wäre nichts, ohne die Userschaft, die es mit sinnvollen Beiträgen füllt.” Da überschätzt Du den Wert des Forums für unsere Seite. Wir sind eine Spieleseite, das Forum ist für Euch da, nicht für uns.

Ex-Füchse #11750, 27. April 2017, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 27. April 2017, um 13:01

Jedem sein Armutszeugnis 😄

Hannes, 27. April 2017, um 13:04

@Capitano

Die Userschaft, die es mit sinnvollen Beiträgen füllt, wurde auch nicht angesprochen, sondern Spieler wie Du, die permanent beleidigen, egal ob nun am Tisch oder im Forum, und der Meinung sind, dass man so mit anderen Menschen umgehen kann. Die Schuld für Dein schlechtes Verhalten nun bei uns zu suchen, ist eine Farce. Frei nach dem Motto: Hätte es mehr Polizeipräsenz gegeben, hätte ich den anderen auch nicht abgestochen….

Das FiF funktioniert übrigens so toll, weil es ein geschlossenes und kein offenes Forum ist. Dass ein geschlossenes Forum besser läuft als ein offenes, wussten wir schon immer, deshalb haben wir Euch ja auch ständig auf diese Möglichkeit hingewiesen, bis sie endlich umgesetzt wurde.

Capitano_em, 27. April 2017, um 13:05

“Euer Forum wäre nichts"

"Da überschätzt Du den Wert des Forums für unsere Seite"

merkste selber, ne?

Hannes, 27. April 2017, um 13:05

@Noddy

ganz Deiner Meinung. Kommt jedoch immer auf den Blickwinkel des Betrachters an….

Yorgo, 27. April 2017, um 13:07

Sarh, ist doch gnz einfach, macht erst einmal alles dicht und dann 2 Teile eines Forums!
1ter Teil : Spielbesprechungen mit Kneipe in der man sich auch über Strickmuster unterhalten kann
2ter Teil. da können sich die User austoben
Wer sich in Teil eins nicht entsprechend verhält, wird in Teil 2 versetzt

Capitano_em, 27. April 2017, um 13:07

Hannes, nur weil dich DoKo nicht interessiert und du keine Ahnung davon und somit nur meine beleidigenden Beiträge verstehst, brauchte hier nicht so zu tun, als wäre das Trollforum nicht alleine eurer Unfähigkeit geschuldet.

Sarah, 27. April 2017, um 13:09

Capitano_em: was meinst Du denn? Du hast einmal mich und einmal Dich zitiert.

Capitano_em, 27. April 2017, um 13:10

das hast du gut erkannt. Praline?

Goldmurks, 27. April 2017, um 13:11

"deshalb haben wir Euch ja auch ständig auf diese Möglichkeit hingewiesen, bis sie endlich umgesetzt wurde."

Und hätte die CDU nich seit dem Tag ihrer Gründung auf den zwingend notwendigen Ausstieg aus der Kernenergie gedrängt, würden wir immer noch mit Atomstrom heizen ...

Is klar, Hannes.

Sarah, 27. April 2017, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 13:11

@Capitano_em: Verwarnung?

Sarah, 27. April 2017, um 13:12

Eure respektlose Art könnt ihr in euren Unterforen ausleben. Hier ist Schluss damit. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte mit Argumenten und nicht mit irgendwelchen Unterstellungen.

Capitano_em, 27. April 2017, um 13:12

gerne

Capitano_em, 27. April 2017, um 13:14

Sarah vor 2 Minuten
Eure respektlose Art könnt ihr in euren Unterforen ausleben. Hier ist Schluss damit. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte mit Argumenten und nicht mit irgendwelchen Unterstellungen.

Gilt das für alle, oder wieder nur für die, die keinen VIP-Trollstatus genießen?

Ex-Füchse #4596, 27. April 2017, um 13:15

Hannes, können wir das mit dem Blickwinkel noch erörtern?

Aus meiner Sicht stört der Persilschein für Heini extrem mein Anliegen über die virtuelle Kneipe den Umgang miteinander zu fördern.

Heini hat die Störung dieses Interesses zu seinem expliziten Ziel erklärt, mit eurem Segen? Es stehen weiterhin alle Beiträge drin, die er schon 1000 mal in jeden Thread kopiert hat, die kann jeder auswendig und sind lediglich Spam.

Hottes Triumpfgeheule sei mal geschenkt.

Sarah, 27. April 2017, um 13:16

Der Bauer hält sich an keine Regeln, ihm sind Sperren auch egal. Ob das anderen auch so ist, werden wir dann eben rausfinden müssen.

Ex-Füchse #4596, 27. April 2017, um 13:18

Und das Spam löschen is zu mühsam?

Sarah, 27. April 2017, um 13:19

Wir haben dem Bauern mindestens 1000 (tausend) Accounts gesperrt. Jeder kann den Weg des Bauerns einschlagen. Zeigt er sich genauso beharrlich, bekommt er irgendwann auch einen Sonderstatus.

Dass solch ein Sonderstatus was Tolles ist, behauptet dabei Ihr, nicht wir.

Lappen, 27. April 2017, um 13:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 27. April 2017, um 13:21

Ist dir aber klar, dass dieser Vorgang nur an eurer Arbeitsverweigerung liegt, oder?

In nahezu jedem Forum gibt es Trolle.
Nahezu jedes Forum setzt sinnvolle Mittel ein, um diese loszuwerden.

Sarah, 27. April 2017, um 13:22

@Lappen, gerne.

zur Übersichtzum Anfang der Seite