Unterhaltung: Schluss mit lustig.

Capitano_em, 27. April 2017, um 13:22

Glückwunsch zum Freibrief für dein provozierendes Gesülze, Hotte.

Goldmurks, 27. April 2017, um 13:27

Horst, auch wenn Du es selbst nich so wahrnimmst, übst Du vehemente Gewalt aus.
Wenn man Dich nich überliest (oder sonstwie ausblendet), wirkt ein Großteil Deines Geschreibsels wie ein stumpfgegenständlicher Schlag auf den präfrontalen Kortex.

Nach dem Lesen fühlt man sich irgendwie ... benutzt.

Goldmurks, 27. April 2017, um 13:37

Oops, I did it again 😢

Hat wer 'ne Ibu für mich?

JoergD30, 27. April 2017, um 13:47
zuletzt bearbeitet am 27. April 2017, um 14:02

Seb1904 Deinen Namen hätte Hannes auch erwähnen können,er hat Dich unter die anderen eingeordnet.

Ich habe das schon oft geschrieben: 2013 habe ich für mich beschlossen,mit dem Gefetze im Forum aufzuhören.Habe alle User auf Null gesetzt und 3,5 Jahre unter einem anonymen Nick gespielt.Ich war hier nie weg,weil ich Freude am Doppelkopf habe.
Ich wollte nur in Ruhe und ohne Anfeindungen Doppelkopf spielen.
Ich habe mein Tischverhalten verändert.

Meinen anonymen Nick habe ich Dir genannt.
Wir haben oft zusammen gespielt.
Du konntest meine o.g. Aussagen überprüfen und wenn Du das getan hättest,objektiv und neutral,dann wüsstest Du,das meine o.g. Aussagen stimmen.
Denn mit meinem anonymen Nick hattest Du nicht 1 sec Unannehmlichkeiten an Deinem Tisch.

Du hast das Problem,das Du nicht verzeihen kannst ,es nicht willst oder es nie gelernt hast.
Ich weiss nicht,wo Du wohnst.Meine Infos über Dich habe ich aus dem hiesigen Forum.
Zwei Kinder habe ich aus dem Urlaubsthread bzw Spielethread,wo Du für Dich und Deine Kinder neue Gesellschaftsspiele suchtest und eine preiswerte Urlaubsunterkunft.
Deinen realen Namen und Adresse hätte ich über einen Strafantrag bekommen.
Ich lasse mich nicht ausgrenzen in dem Forum/auf der Spieleplattform!
Ich bin gegen Ausgrenzung real und virtuell!!
Wir alle-FM-und unbezahlte Nicks-sind hier Gäste.

Ich habe Dir mehrfach die Hand gereicht,Dich gebeten mich bitte in Ruhe zu lassen.
Du hast jedesmal auf meine Hand gespuckt und diese weggeschlagen.
Verleumdungen,Unwahrheiten gegenüber meiner Person waren an der Tagesordnung.
Ich habe dem lange zugesehen.Irgendwann platzt auch dem friedlichsten Menschen der Kragen und handelt.
Ich war so fair und habe meine künftigen Schritte angekündigt und Dich vor die Wahl gestellt : Ruhe geben,mich ignorieren und für den Spieltisch sperren.
Ansonsten handel ich.
Und zwar völlig legal.
GsD leben wir in einem Rechtsstaat und man kann sich gegen Denunzianten und Lügner wehren.
Unser Rechtsstaat ist dafür stark genug.

Die Admins haben viel zu selten gehandelt und ich habe die Admins mehrfach gebeten Texte,in denen ich verleumdet worden bin,zu löschen.

Auch in Deinem vorherigen Text sagst Du wieder die Unwahrheit,das ich Deine Adresse kenne.
Das ist sachlich falsch.

Wie unzufrieden muss ein Mensch sein,der täglich seinen Frust an anderen im Forum ablassen muss.
Einige hat es ja noch schlimmer getroffen zB spielfreak.
Wenn Du stark wärst,würdest Du alle Dir unangenhmen Schreiberlinge ignorieren und/oder am Spieltisch sperren.

Aber nein,Dir scheint es Spass zu machen Dich mit anderen Usern zu fetzen und vorallem,versuchst Du seit Jahren auf der Plattform und im Forum Politik zu machen und Deine Interessen durchzusetzen.

Allein bist Du zu schwach Deine egoistischen Interessen durchzusetzen,dafür brauchst Du eine ganze Armee,die Dir helfen ( Dein privater Verein umfasst zB über 100 Getreue).
Das Forum,die Spieleplattform gehört nicht Dir und die User,das ist nicht Deine Bruderschaft.

Diese Plattform gehört Agnes !
Agnes sind ALLE USER auf der Plattform willkommen !

Goldmurks, 27. April 2017, um 13:49

Nich dass ich ihn vermisste, aber HD aus Ü. hält sich hier - entgegen seiner Gewohnheit - auffallend zurück.

Läuft da was im Hintergrund, wovon die geneigte Userschaft (die es eigentlich gar nix angeht) nix wissen darf oder soll?

Is nur 'ne Frage.
Mit Chemtrails (o. ä.) hab ich eigentlich nix am 👒

Doc_Jule, 27. April 2017, um 13:51

@Sarah und Hannes, auch wenn es sicher schon tausendmal an euch herangetragen und immer wieder adminseitig abgelehnt wurde, möchte ich nur ein einziges Mal verstehen können, warum ihr es euch und uns so schwer macht. Der Vorschlag, Avatare erst nach Prüfung freizuschalten und eine Foren-Schreibsperre für die ersten 50 Spiele einzurichten, ist mit Sicherheit nicht mit mehr Aufwand verbunden, als das Löschen seitenlanger Spam- und Beleidigungsbeiträge. Euer Argument, man wüde damit User "strafen", die einfach nur das Forum nutzen möchten, erschließt sich mir nicht. Das offene Forum ist in der jetzigen Form praktisch nicht nutzbar, für Neuzugänge auf dieser Plattform schon gar nicht. Ich kann mich auch, nach jetzt inzwischen mehr als 6jähriger Mitgliedschaft, nicht erinnern, dass jemals eine "Neuling" hier sofort im Forum aktiv geworden wäre. Es handelte sich dabei eigentlich immer um Mehrfachnicks. Es wäre meines Erachtens fast allen gedient, wenn zumindest der Obertroll es auf diese Weise deutlich schwerer hätte, seine zerstörerische Intention zu verfolgen, und der eine oder andere würde sich vielleicht auch eher überlegen, was er äußert.
Und Hotte kann man zwar notfalls filtern (was übrigens sehr angenehm ist), aber auch Spammen ist nicht unbedingt förderlich für ein funktionierendes Forum, eine Verwarnung mit vorübergehender Sperre, wenn mal wieder, vollkommen ohne Anlass, ein Thread gekapert wird, könnte da vielleicht auch hilfreich sein...
Über Argumente, die über das bisher gesagte hinausgehen, würde ich mich freuen, denn der Schutz der User kann´s ja nun wirklich nicht sein

Capitano_em, 27. April 2017, um 13:52

Und wie genau will man Jörg für so nen Beitrag nicht beleidigen?

Doc_Jule, 27. April 2017, um 13:55

halt mal den Rand, Capitano ^^
Ich warte auf eine Antwort.....

Murmelinchen, 27. April 2017, um 13:56

Erstaunlich, was es in diesem Thread zu lesen gibt.

Das FiF als Forum ohne Aggression, Beleidigungen und Flames.

Ein unschuldiger Noddy.

Karl_Murks ein Gegner von Gewalt und Beleidigungen...

Dazu eine Anekdote:

Kommt ein Mann in eine Buchhandlung und fragt die Verkäuferin:
''Wo finde ich ich bitte das Buch 'Der Mann, das überlegene Wesen'?''

Sie antwortet: ''Phantasy haben wir im Unterschoss, mein Herr.''

Lappen, 27. April 2017, um 13:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 27. April 2017, um 13:58

Murmel beleidigt mich 😠

Goldmurks, 27. April 2017, um 13:58

"Es wäre meines Erachtens fast allen gedient, wenn zumindest der Obertroll es auf diese Weise deutlich schwerer hätte, ..."

Es kommt nich von ungefähr, dass sich HD genau dieses Forum ausgesucht hat.
Es bietet ihm den geringsten Widerstand.

Doc_Jule, 27. April 2017, um 14:05

@Lappen 👍

Southern, 27. April 2017, um 14:06

Danke Lappen.

Capitano_em, 27. April 2017, um 14:08

@sarah

Hab ich jetzt schon eine Verwarnung, oder kann ich mir noch ein Ding leisten? Es juckt...t

Goldmurks, 27. April 2017, um 14:12

@ Murmel: Lege doch bitte einmal dar, warum es Dich erstaunt, dass ich gegenüber der Ausübung von Gewalt skeptsich eingestellt bin!

Bitte schreibe langsam, da ich nich so schnell lesen kann!

Ex-Füchse #4596, 27. April 2017, um 14:21

Hannes, mach was!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite