Verbesserungsvorschläge: Wertungsfreie Spieltische für alle Fördermitglieder

CaptainHook, 01. Dezember 2011, um 19:18

wenn Du Dir Marek merken kannst, ist doch alles kein Problem Gerd/Dagmar/Nico...:)

Ich hab chronische ADS...ganz einfach...

Cliff, 01. Dezember 2011, um 19:18

vollkommen richtig Trainingstischen von den hier beschriebenen Tischen zu trennen.

Ich habe gestern Trainingstische getestet und dass ich als Trainer nichts tauge können sich alle denken. Deswegen haben wir versucht normal zu spielen, was aber leider nicht funktioniert hat weil einer lieber Schreiben statt Spielen wollte und ich mit immer bei einem schlechten Blatt einfach ein neues ausgeteilt hatte. Das fanden die anderen nicht gut… Dollars gabs dann auch keine als ich dann die Oma auf der Hand hatte… Also Spaß macht das nicht, wenn man nicht gerade trainieren möchte…

Aber wenn das viele sich hier wünschen (und nicht nur das laute Federvieh), könnte man darüber reden, das als Tischeinstellung anzubieten… Allerdings dann auch ohne Wertung…

TanzbaerES, 01. Dezember 2011, um 19:30

Öhm Marek?

Der Nick Tanzbaer1 ist immer noch der gleiche wie zu Ligabeginn, nach wie vor. Kann ich auch weiterhin ganz gut mit leben, hehe.

Plöder Kärl....:-)

CaptainHook, 01. Dezember 2011, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2011, um 19:34

tja, so isses halt, manchen verunsichern die raschen Nickwechsel, die anderen irritiert es halt, wenn man nie weiss mit welcher Person man am Tisch eigentlich spielt....bei mir kannst Du Dich drauf verlassen, dass es nicht meine Frau oder mein Sohn ist...und brauchst Dir nur eine Anrede merken, wenn Dir die Nicks nicht gefallen...:)

Ex-Füchse #2525, 01. Dezember 2011, um 19:38

spanischerGockel vor 37 Minuten

Eintrag bearbeiten
stoni - ich habe gerade versucht diesen Thread im Forum zu finden. auch mit Suchfunktion ... leider nicht gefunden.
***************************************

kann mir mal jemand behilflich sein... danke

Stoni, 01. Dezember 2011, um 19:51

welchen thread meinst Du?

Ex-Füchse #2525, 01. Dezember 2011, um 20:22

"hinter versteckten Türen" stimmt doch nicht, es gab einen im Forum angekündigten und für jeden sichtbaren und offenen Diskussionsverein "Training"

Benderloin, 01. Dezember 2011, um 20:29

Thread: "Unterhaltung: Tischgespräche"

und da war nicht von Trainern die Rede, zumindest nicht von mir.

Ex-Füchse #4596, 01. Dezember 2011, um 21:25

[zitat Stoni]
Dich halte ich für geeignet.
[/zitat]

Du meintest Tanzbär?

http://www.fuchstreff.de/spiele/7041828-norma...

TanzbaerES, 01. Dezember 2011, um 21:44

Ich muss doch immer wieder schmunzeln. :-)

Da denkt man, du hättest dich ein wenig gebessert. Wohl weit gefehlt.

An sich hätte ich aufgrund deines Fehlverhaltens das Spiel sogar melden müssen. :-)

Ex-Füchse #5718, 01. Dezember 2011, um 21:57

Na ja. Es gibt ja verschiedene Level von Training. Bedienen könnte ich z.B. gut trainieren.

Ex-Füchse #4596, 01. Dezember 2011, um 22:00

Verwerfen geht doch garnicht

Fanthomas, 01. Dezember 2011, um 22:02

Deswegen kann er es ja gut trainieren. ;-)

Kvothe, 01. Dezember 2011, um 22:12

Muharhar

Ex-Füchse #5718, 01. Dezember 2011, um 22:36

Na gut. Dann: Sinnvoll stecken, so dass die Gegner nicht wissen, wo Deine Dulle steckt.

Ex-Füchse #4596, 01. Dezember 2011, um 22:42

Die war wohl so gut versteckt, daß ich sie selbst nicht gefunden habe. Sonst hätte ich sie sicher statt der Alten eingesetzt. Wäre ne Alternative das Spiel zu retten, nachdem ich die Alte vor die Nase gesetzt bekam.

TanzbaerES, 02. Dezember 2011, um 03:08

@noddy

Fakt ist doch, dass du mit deinem Anti Re Gespiele in dem von dir zuerst eingestellten Spiel fast zwei Minuspunkte eingefahren hättest.

Selbst meinen Fux hättest du fast nicht mehr sichern können nach dem glorreichen Abgang deiner Alten.....

Hätte an zwei ein anderer, mir bekannter Mitspieler gesessen, wäre vielleicht auch eine andere Karte im dritten Stich gefallen.

Man stelle sich vor, dass sich an zwei der Re Mann, wie es ja auch an sich richtig wäre, duckt, ich den Fux dazu lege und Kontra mit der Herz Dame den Stich macht.

Deine Kreuz Dame aus reiner Boshaftigkeit heraus auf meine gelegt war grob unsportlich und an sich nichts anderes als eine Beleidigung, so sieht s mal aus.

Den ganzen Tag über hatte ich aufgrund des neuen Monats und somit neuer Spieler in der ersten Liga fremde Leute am Tisch die entweder den Partner abstachen, auf Ansagen trotz bester Ergänzungskarten keinen Ton heraus brachten, totes Fehl zuhauf nachspielten oder in einer HZ inklusive eigener Dulle Fehl anschoben.

Nun gut, mit der Zeit wird man auch hier wissen, wer wie spielt.

Leider weiß man es bei dir zu genau, dazu bedurfte es an sich keiner weiteren Demonstration deiner unsäglichen, permanenten Unbeherrschtheit.

Wie wäre es für dich ersatzweise mit Golf oder Schach?

Da schadest du dir wenigstens nur selbst.

Im übrigen wurde das Spiel sicher gewonnen, nur der Vollständigkeit halber in Anlehnung an dein vorheriges Posting.

EvilNephew, 02. Dezember 2011, um 03:12

Ich hätte nen Vorschlag:
Noddy und Tanzbär prügeln sich und keiner kommt zurück.

TanzbaerES, 02. Dezember 2011, um 03:13

Plöder Neffe. :-)

Vielleicht steigste netterweise mal ab? Wär doch mal was...

Leni, 02. Dezember 2011, um 03:17

Evil könnte Mediator werden!

TanzbaerES, 02. Dezember 2011, um 03:18

Veto.

EvilNephew, 02. Dezember 2011, um 03:19

Trainer bin ich ja schon.

Schließlich bin ich für meine warmen Worte und meine Geduld mit Spielfehlern bekannt...

TanzbaerES, 02. Dezember 2011, um 03:20

Trainer in welchem Sport? :-)

Leni, 02. Dezember 2011, um 03:20

Du bist ein Vorbild für alle Soziopathen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite