Verbesserungsvorschläge: Wertungsfreie Spieltische für alle Fördermitglieder

EvilNephew, 02. Dezember 2011, um 03:21

Doppelkopf!

EvilNephew, 02. Dezember 2011, um 03:22

Falls du es noch net mitbekommen hast, es gibt jetzt offizielle Trainer, Trainingstische undsoweiter!
Bisschen Training würde dir net schaden, Tanzbär...

CaptainHook, 02. Dezember 2011, um 03:24

jo, Evil, koenntest doch dem armen Stoni ein bisschen Arbeit abnehmen. Der arme bekommt noch Doko Burn-Out...

Uebrigens arbeitest Du noch an Deinen November-Memoiren?

EvilNephew, 02. Dezember 2011, um 03:24

Die leiden an Überfüllung...

Ex-Füchse #2525, 02. Dezember 2011, um 03:24

echt sowas gibt es jetzt? woher wisst Ihr das?

CaptainHook, 02. Dezember 2011, um 03:24

na, dann mach doch mal ne pre-press release...

CaptainHook, 02. Dezember 2011, um 03:25
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2011, um 06:31

Evils Journal of Soured Doko Soaps...waere doch mal ein guter

Ex-Füchse #4596, 02. Dezember 2011, um 17:12

[zitat]
@noddy

Fakt ist doch, dass du mit deinem Anti Re Gespiele in dem von dir zuerst eingestellten Spiel fast zwei Minuspunkte eingefahren hättest.
[/zitat]

Ich habe fast 2 Minuspunkte eingefahren? Ich sehe 3 verlorene Punkte, komme ich aber später nochmal drauf.

[zitat]
Selbst meinen Fux hättest du fast nicht mehr sichern können nach dem glorreichen Abgang deiner Alten.....

Hätte an zwei ein anderer, mir bekannter Mitspieler gesessen, wäre vielleicht auch eine andere Karte im dritten Stich gefallen.
[/zitat]

Wie schockste denn Dir bekannte Spieler?

[zitat]
Man stelle sich vor, dass sich an zwei der Re Mann, wie es ja auch an sich richtig wäre, duckt, ich den Fux dazu lege und Kontra mit der Herz Dame den Stich macht.
[/zitat]

Richtig schlimm finde ich, daß Du noch nichtmal etwas bemerkst wenn man Dich mit der Nase auf Dein Spiel stößt. Kannst Du nicht wenigstens am Protokoll dein Spiel analysieren?

Du spielst in Kreuz 25 Augen, hast eine Erwartung von um die 90 Augen, je nachdem wie man Alte und Dulle gewichtet. Du verfügst über eine 8er Trumpflänge mit Dulle und Karovollen die Du vermutlich in Pik verstechen und beim Partner unterbringen kannst. Jetzt nicht das Re zu finden ist unverzeihlich, vielleicht merkst Du jetzt schon wo die Punkte fehlen.

Dann kommt dieses lapidare Pikgeschiebe, ohne Ansage eine absolut unbedeutende Karte, sieht nicht lang aus und nich kurz, beim guten Spieler würde ich mich aufgrund der Kreuz 9 wenigstens angesprochen fühlen, hier kam bei mir nix rüber.

Aber jetzt sind wir beim 3ten Stich, schlimm genug war das Kontranachspiel der Trumpf 10 ja aber das is ne andere Geschichte. Da liegen vor Dir Karo 10 und Karodame, Du hältst Dulle, Alte und eine Karodame. Was zum Teufel willst Du mit diesem Stich? Der Volle sollte von Kontra kommen, die Karodame kommt entweder vom 2ten Kontra, dann läuft der Stich an 4 zum Partner oder Dein Partner sticht unvernünftig vor? Auch gut, dann kommt ne Dame des Gegners weg und wertet die Toptrümpfe Deiner Partei auf. Da kannst Du doch nicht für ne lumpige Aufreiß 10 eine wertvolle Dame des Partners mit der einzigen Stärke weghauen die Dein Partner noch in deinem Blatt weiß. Diese Alte ist immer und unter allen Umständen ein Fehler, mit großer Wahrscheinlichkeit spielentscheidend.

[zitat]
Deine Kreuz Dame aus reiner Boshaftigkeit heraus auf meine gelegt war grob unsportlich und an sich nichts anderes als eine Beleidigung, so sieht s mal aus.
[/zitat]

Wo siehst Du die Boshaftigkeit? Hast Du Deinen Partner erkannt? Du hattest gerade das Spiel restlos hingerichtet und ich habe versucht zu retten was zu retten is, daß Du fast ne Stanze auf der Hand hältst hat Dein Ansageversagen ja verneint.

Deine nächste Karte wäre mit Sicherheit die Dulle gewesen, das machen alle Orientierungslosen und den Herzanschub hätte ich andernfalls auch nicht bekommen.

[zitat]
Den ganzen Tag über hatte ich aufgrund des neuen Monats und somit neuer Spieler in der ersten Liga fremde Leute am Tisch die entweder den Partner abstachen, auf Ansagen trotz bester Ergänzungskarten keinen Ton heraus brachten, totes Fehl zuhauf nachspielten oder in einer HZ inklusive eigener Dulle Fehl anschoben.

Nun gut, mit der Zeit wird man auch hier wissen, wer wie spielt.
[/zitat]

Armer Kerl, mein Eindruck war etwas anders in der Handvoll gemeinsamer Spiele. 10 Punkte haste mir in den beiden schon verlinkten und der folgenden unsäglichen Hochzeit gekostetet.

http://www.fuchstreff.de/spiele/7042129-hochz...

Mit der deplatzierten Dulle den Mumm zur eigenen Ansage nicht gehabt und gleichzeitig das Re verhindert. Doko zum abgewöhnen.

[zitat]
Leider weiß man es bei dir zu genau, dazu bedurfte es an sich keiner weiteren Demonstration deiner unsäglichen, permanenten Unbeherrschtheit.

Wie wäre es für dich ersatzweise mit Golf oder Schach?

Da schadest du dir wenigstens nur selbst.
[/zitat]

Ich bin unbeherrscht? Wie kommst Du auf son schiefes Brett?

[zitat]
Im übrigen wurde das Spiel sicher gewonnen, nur der Vollständigkeit halber in Anlehnung an dein vorheriges Posting.
[/zitat]

Wir haben wenigstens 3 Punkte verloren aber wem erzähl ich das?

EvilNephew, 02. Dezember 2011, um 17:12

Glaubst du echt, irgendwer liest diese unübersichtliche Textwand?

Ex-Füchse #16890, 02. Dezember 2011, um 17:14

Leni vor ungefähr 14 Stunden

Evil könnte Mediator werden!

Hahahahahaha, das poste ich inner BSW =)

Doc_Jule, 02. Dezember 2011, um 17:14

wie war noch mal das Thema des Fred???

Ex-Füchse #4596, 02. Dezember 2011, um 17:16

Evil, für die Funktionalität des Forums kann ich nix.

EvilNephew, 02. Dezember 2011, um 17:18

Das ist keine Antwort auf meine Frage!

Doc_Jule, 02. Dezember 2011, um 17:18

Noddy, am Thema vorbei, 6....
bitte setz dich wieder^^

CaptainHook, 07. Dezember 2011, um 01:20

weiss jemand, wann wertungsfreie Tische fuer alle Foerdermitglieder als separate Tischeinstellung kommen werden?

zur Übersichtzum Anfang der Seite