Doppelkopf-Strategien: Wie ferkele ich mir denn hiermit den geeigneten Partner zurecht?

sashimi, 04. Juli 2017, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 11:53

TerryTate vor 2 Minuten
Das war das beste, was er hier bisher gemacht hat.
------------------------------------------------------------------------
Ich empfinde das Löschen von Beiträgen auf den andere bereits reagiert haben als Missachtung der Beiträge der anderen. Diese stehen dann kontextlos da.
Ich werde daher wieder spielfreaks Einträge, auf die ich mich beziehe, zitieren.

sashimi, 04. Juli 2017, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 11:55

spielfreak vor einer Minute
das waren keine Beiträge zu Spielbesprechungen ..

ansonsten solltest du dich besser um deine Dinge kümmern. Jeder darf
hier Texte schreiben die vlt anderen unangenehm sind oder schlecht
'ankommen'.

Wie der Schreiber dann damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen,
wenn Beiträge nicht verstanden werden, wenn man persönlich angegriffen
wird für diese lösche ich eben auch gerne wieder was, gehört zu den
Freiheiten in einem Forum.

Na, noch mal einen auf 'Forumswächterin' machen?
-------------------------------------------------------------------------
Um welche Dinge ich mich kümmere oder eben nicht kümmere, entscheidest nicht du sondern Ich!

Ex-Füchse #4596, 04. Juli 2017, um 12:08

Wie ferkele ich mir denn hiermit den geeigneten Partner zurecht? ...is das Thema.

Dazu habe ich mein Spiel eingestellt, in dem wieder stur die Dulle gesucht wurde, statt die Interessen des eigenen Blattes zu bewerten.

sashimi, 04. Juli 2017, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 12:28

Noddy vor 2 Minuten
Wie ferkele ich mir denn hiermit den geeigneten Partner zurecht? ...is das Thema.

Dazu habe ich mein Spiel eingestellt, in dem wieder stur die Dulle gesucht wurde, statt die Interessen des eigenen Blattes zu bewerten.
-------------------------------------------------------------------------
also mit 8 Trumpf sw single eine sw Farbe Abstich suche ich auch die Dulle. Ich kontrolliere doch die sw Farben fast vollständig.

sashimi, 04. Juli 2017, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 12:15

spielfreak vor 2 Minuten
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 12:10
sashimi,

da hast du kein Wort gefunden und keine 'Forumswächterin' gemacht, interessant:
-----------------------------------------------------------------------
solange du mich weiter diskrimierend "Forumswächterin" nennst, werde ich auf deine Inhalte nicht eingehen. Ich gebe dir allerdings folgenden Spruch mit auf den Weg:
wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus.

Ex-Füchse #4596, 04. Juli 2017, um 12:25

Sashimi, schon wenn die 2te Dulle hinten sitzt is das Spiel nichtmehr auf 121 Augen zu gewinnen, bei günstigem Fehlsitz für den Hochzeiter.

Goldmurks, 04. Juli 2017, um 13:13

"Diese diskriminierenden Äusserungen sind also 'normal' für dich?"

Horst, wenn sie gegen Dich gerichtet sind, sollten diese Äußerungen eine Selbstverständlichkeit darstellen ...

Lappen, 04. Juli 2017, um 13:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 04. Juli 2017, um 13:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Juan-Miguel, 04. Juli 2017, um 13:29

Wer setzt auf ein vom Hochzeiter vorgespielten Herz-Ass (in Stich 1 oder in Stich 2 nach schwarzem Ass) die Herz-Zehn um sicher mitzugehen?

sashimi, 04. Juli 2017, um 13:32

ich nicht

Ex-Füchse #113540, 04. Juli 2017, um 13:41

Hotte, der Lappen kann keinen Antrag auf Ausschluss aus dem offenen Forum stellen. Als FT-Mitglied muss er sich nicht im offenen Forum anmelden. Das Forum ist kein Verein.

Ex-Füchse #11750, 04. Juli 2017, um 13:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 04. Juli 2017, um 13:50

Leif, ein Hochzeiter ohne eigene Dulle spielt zunäxt seine Asse, schon um später in Trumpfrunden flexibel zu sein und die nur 2 Toptrümpfe nicht in billigen Stichen verheizen zu müssen.

Ansonsten sieht man, daß die Dullen kein Allheilmittel sind, selbst DD kann kurz sitzen, so den trumpflangen und starken Partner zu bekommen is reines Wunschdenken.

Wenn man als Hochzeiter an 2 sticht is schon die Wahrscheinlichkeit hoch, einen Dulleninhaber zu bekommen, wenn man Fehl weiterschiebt. Der Aufspieler wird ja selbst keine Dulle halten.

Dafür brauchste keine Glaskarten, Ziel war ja wohl die K90- Absage und dafür darf man das Herz-Ass nich als Problem auf der Hand behalten.

Ex-Füchse #4596, 04. Juli 2017, um 13:54

Ich würde Antrag auf Ausschluss des Trolls unterstützen 😚

Lappen, 04. Juli 2017, um 13:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 04. Juli 2017, um 13:57
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2017, um 13:59

spielfreak vor 2 Minuten
janet

es war eine leicht ironische anmerkung von meiner seite auf einen merkwürdigen, unerfüllbaren, unverschämten 'hdf' wunsch (hab ich was
vergessen?) wenn die schreib/ redefreiheit eines der wichtigsten
kriterien jedes (!!!) freien forums ist.

dann ist es noch früh am tag der alkoholspiegel noch weit unten denke ich mal und dann ein solcher wunsch
-----------------------------------------------------------------------
Was hat der Alkoholspiegel damit zu tun, dass du meinst ein freies Forum definieren zu müssen.
Zumal du ja in deinem Forum, meine Beiträge zensierst hast. Da könnte man nach deinem Beitrag glatt meinen dein Alkoholspiegel war zu hoch.
Aber wahrschweinlich war wieder alles Ironie oder es wird auf den weinenden smiley geschoben.

Ex-Füchse #4596, 04. Juli 2017, um 14:00

Man läuft sehenden Auges ins Verderben, wenn man die Probleme im eigenen Blatt ignoriert.

Ex-Füchse #4596, 04. Juli 2017, um 14:01

Sashimi, Du störst 👿

Lappen, 04. Juli 2017, um 14:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite