Unterhaltung: SHA Delüxe XXXXL Schiedrichter Arne darf das natürlich

MasterDesaster, 19. September 2017, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 19. September 2017, um 20:46

#70.519.638
Und sollte Spieler 1 antworten muss er 121 alleine machen
Respekt Arne Banane
Wenn du deine Kollegen im Schiedsrichter Team nicht indirekt verhöhnt hättest weil ne Meldung des Spiels
ja scheinbar eh nichts bringt etc etc un nen sorry von dir gegeben hättest die Sache wäre von Tisch
Aber Großmeister Arne erzählt im Chat ständig von seinem Krankenhausaufenthalt wennn er grade wieder Müll spielt
Ich hab dir noch gute Besserung gewünscht durchaus ernst gemeint
10 Minuten später bekomm ich von dir nen Tritt in den Arsch
Sorry du bist echt ne Knalltüte
Du hättest im Chat besser nichts gesagt
Jede KI könnte dich im Schiedrichter Team ersetzen
Wahrscheinlich winkst du jeden Rotz durch und schaust nur auf jene Spiele die du selber meldest weil du benachteiligt wurdest
Ich habe deine Abfrage noch ernst genommen obwohl ich es hätte besser wissen sollen
Im höheren Sinne bin ich es wohl schuld
Dann solltest du wenigstens so schlau sein und im Chat kein
Geständnis ablegen und mich auch noch für blöde verkaufen
Zu meiner Aussage stehe ich
Idiot

Seb1904, 19. September 2017, um 20:49

Wenn Du es morgen liest, wirst Du das hoffentlich genau so peinlich finden wie alle anderen heute schon.

MasterDesaster, 19. September 2017, um 20:57

Nein das werde ich nicht weder heute noch morgen lieber Seb
der kann gerne schlecht spielen das stört mich weniger insbesondere online
aber mir dann blöde von der Seite kommen ist dann eher unangebracht
Das darfst du mir glauben

Kvothe, 19. September 2017, um 20:59

Da hakte wohl die Leitung, oder die Konzentration (und die olle Yam macht nen Schlachtfest draus, auch nett).

spielfreak, 19. September 2017, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 19. September 2017, um 21:47

MD,
wo hast du denn die Bedingung für die Antwort (wenn es denn eine Abfrage war) erfüllt? sehe ich nicht, hab ich auch so in den Spielkommentar geschrieben

spielfreak, 19. September 2017, um 23:04

Falschabfragen ob sie vorsätzlich passieren, aus Ignoranz oder ob sie aus einem Netzproblem resultieren sind zwar nicht nett, sie verärgern sind vlt auch unsportlich wenn man sie bewusst falsch einsetzt.
Sie sind aber nicht sanktionsfähig. Das ist genau wie beim Live-Spiel: Da kann man vor Legen einer Karte warten bis der Arzt kommt, wird Unverständnis und Unmut der Mitspieler auf sich ziehen aber ein Schiedsrichter kann da nichts unternehmen.
Diese Meldung wenn sie denn kommt wird auch im Sande verlaufen, eher eine mögliche Ermahung/Verwarnung des einen oder anderen Spielers nach sich ziehen wenn man Chatprotokolle überprüft wegen einer nicht 'angepassten Wortwahl' oder Kommentars während des Spiels, da kenn ich kenn mich aus ...

Ex-Füchse #4596, 19. September 2017, um 23:08

jetz kriegst es 😄

Noddy, 19. September 2017, um 23:11

Horst, denke bitte an das 11. Gebot!

"Du sollst Deine Hackfresse nich überall präsentieren und geden in Grund und Boden sülzen, der nich bei 3 auf'm Baum is!"

Noddy, 19. September 2017, um 23:12

Nb: Gips im Taunus keine guten Friseure, die gederzeit ein offenes Ohr für Dich haben?

ArnoNuehm, 19. September 2017, um 23:15

Nee ... da werden keine Friseure mehr gebraucht, weil alle Haare ausgerauft sind.

spielfreak, 19. September 2017, um 23:17
zuletzt bearbeitet am 19. September 2017, um 23:18

Murks,
vlt lernst du auf deine alten Tage noch das asoziale Äusserungen und Anmache nie eine Form des Meinungsaustausches sein können mit dem man Lösungswege sucht sondern das man Probleme nur damit verstärkt, vlt geht es dir genau darum.
Du scheinst ein grosses Problem mit Sachlichkeit zu haben und seit Ewigkeiten eine nicht funktionierende Tastatur 😄

Noddy, 19. September 2017, um 23:28

Horst, wenn auch nur 30 v. H. Deiner Sachlichkeit mein Eigen wäre, dann hätte ich schon längst meinen Toaster genommen und mich mit ihm hinter den Backofen geworfen ...

So wollte ich partout nich weiterleben 😢

spielfreak, 19. September 2017, um 23:35

du und deine 'ausgesuchten freunde' beleidigen hier ständig dabei geht es nicht nur um mich, früher waren auch andere davon betroffen. du bist einer der entscheidenden faktoren das viele hier keine lust mehr haben zu schreiben wegen deiner unerträglichen wortwahl ...

wenn das deine 'sachlichkeit' ist möchte ich nicht wissen wenn du 'unsachlich' wirst. pfui teufel 😠

Noddy, 19. September 2017, um 23:44

Horst, wirf einen braunen Bob in die Bahn!
Das befreit ungemein 👍

Noddy, 19. September 2017, um 23:47

"du bist einer der entscheidenden faktoren das viele hier keine lust mehr haben zu schreiben wegen deiner unerträglichen wortwahl ..."

So lange es so Leute sind wie Du, deren oberstes Ziel es is, anderen mit ihrem Rumgesülze auf den Sack zu gehen, soll mir das recht sein 👍

Southern, 20. September 2017, um 00:01

Zu den Streitigkeiten äußere ich mich nicht.

Zum Spiel...

Natürlich ist diese Abfrage totaler Müll.

Dennoch würde ich auch das Kontra niemals geben. Interesse zeigen fände ich jedoch ok. Eine erneute Abfrage, nun von MD, sollte da reichen.

Southern, 20. September 2017, um 00:02

PS: Steige wohl wieder auf Master. Dann musste dich wieder mit mir rumschlagen ^^

Noddy, 20. September 2017, um 00:14

Ich hab heute übrigens meine 3.875ste PN bekommen (allesamt waren sie von meinen nackten U18-Groupies), wo mir dahingehend beigepflichtet wurde, dass ich es dem Horst ma so richtich tüchtich besorgen soll ob seines Rumgesülzes.

Ossi, 20. September 2017, um 00:15

Ich bin immer noch am zweifeln, was bescheidener ist: die Abfrage oder das alleinige Kontra.

MasterDesaster, 20. September 2017, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 20. September 2017, um 00:37

Ich kann mir den Schuh anziehen und sagen das das eigenmächtige Kontra amüll ist
ich könnte nach Katalog spielen dann würde ich auf Abfragen von Ossi oder Phil oder Tront oder oder oder oder mit bedienen ein Kontra geben und es geht
is mir irgendwann zu blöde in meinen Spieler Katalog zu schauen
ich lasse auch gerne das Kontra als schlechtes Spiel gelten 0 Problem
wer als Schiedsrichter jedoch sein Handeln in diesem Spiel rechtfertigt und meint eher richtig als falsch gehandelt zu haben hat nicht alle Latten am Zaun
jede Ki fällt bessere Urteiile
Bei der Vielzahl an Spielen die ich bestreite neige ich hin und wieder zu absoluten Müll und stelle auch ganze Spiele ein aber
ne Abfrage und 0 Stiche gab es tatsächlich noch nie
Dir fehlt das Urteilsvermögen so einfach ist das
dein Niveau ist mir dabei egal
auch dein zum Anteil schwachsinniges Gespiele
deine Art darauf zu reagieren mit dem Online
Schiedsrichter Schein jedoch nicht

jaja es lässt sich alles irgendwie erklären aber
das Kontra als gröberen Fehler zu werten als die Abfarge ist schon lustig
hättest du besser nix gesagt und das Teil wäre in der Matrix der sinnbefreiten Spiele gelandet
du wirst deine Fürsprecher finden allen voran
Spielfreak und so aber im Spielchat hast du dich
leider als vollidioten geoutet
deinen Dreck dann noch zu rechtfertigen und deinen Kollegen noch eher Unfähigkeit zu attestieren ist entweder Dummheit oder niederträchtig
das mag ich gar nicht beurteilen
mehr habe ich nicht zu sagen um 00:31
mal schauen was die Doko FIFA so entscheidet

Speed-7, 20. September 2017, um 06:10

Ich verstehe nicht wo das Problem ist und weshalb nun einige versuchen MD die Schuild zuweisen möchten,weil Arne selber Schiri ist ?Was ist wenn Arne ein Ko hätte und MD hätte nicht geantwortet und sie hätten das Spiel knapp verloren?
Wenn viele oder die Freunde von Arne nun sagen das MD niemals KO hätte geben dürfen ist das nur ein Folgefehler von MD .Es sind doch die angeblichen Stars die immer sagen auf jede Abfrage soll man antworten aber das gilt wohl doch nicht für alle.Auf das Urteil bin ich gespannt.

Hase_Hase, 20. September 2017, um 08:10

Falls Abfrage, dann nicht an den Master! Eine Meldung ist überflüssig. Rote Karte dafür.

Cabeza_doble, 20. September 2017, um 08:13

Man soll (muss) antworten, wenn man die Antwortbedingung erfüllt. Das war hier nicht der Fall, also hat er zu schweigen.
Trotzdem war die Abfrage natürlich Megamüll.

zur Übersichtzum Anfang der Seite