Doppelkopf-Liga: Fuxtreffliga is nur für ganz harte

belmont, 16. Januar 2012, um 20:57

Das ist sehr bedauerlich. Und wo geht er hin? Nach Pfullingen?

Ex-Füchse #4596, 16. Januar 2012, um 21:09

Ich bedaure es auch.

CaptainHook, 16. Januar 2012, um 21:12

gestern spielte er noch mit Dir...was fuer ein Abschied...traurig...

Ex-Füchse #4596, 16. Januar 2012, um 21:14

da hatte ich ihn fast lieb gewonnen. Heute habe ich mir ein paar Spiele an seinem Tisch angesehen. Er muss ja meine Sperrliste durchspielen, tja.

CaptainHook, 16. Januar 2012, um 21:15

ruehrend...

Stoni, 16. Januar 2012, um 21:24

Er hat ja schon länger sein Leid geklagt, ich konnte ihn auch nicht zufrieden stellen. Da waren aber auch wieder ein paar Liga-Granaten dabei....
Es ist wirklich nur für Harte...
Er wird mir auch fehlen.

Ex-Füchse #11004, 16. Januar 2012, um 21:25

ich nichts versteh..

CaptainHook, 16. Januar 2012, um 21:32

sein Geist wird ewig seelig unter uns ruhen...ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass er fuer immer von uns gegangen sein soll...

Vielleicht alles nur 'ne Finte, um seine Fanboys zu mobilisieren....ich starte schon mal 'nen Thread "kapert Evil zurueck ins Piratenschiff"...:)

Ex-Füchse #11407, 16. Januar 2012, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2012, um 21:34

Sorry Stoni sehe das bissel anders
Vorher angemerkt: habe nie mit Evil gespielt
Wenn du gut, sehr gut, profi bist dann kannst du nicht von einer online Plattform von jedem in der 1. Liga verlangen das er perfekt so wie du das willst spielt.
Das ist Fakt. Wir sind hier im anonymen onlinebereich nicht im Verein in großposemuckel.
Wenn 99 % der hier spielenden ihm nicht gut genug sind muss er gehen.
Wenn ich gehe weint auch kein Mensch
Er wird schon Spieler finden die es würdig sind mit ihm an einem Tisch zu sitzen,
Stoni liga- Granaten kein schönes Wort.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ex-Füchse #9336, 16. Januar 2012, um 21:37

Ich habe gerne mit ihm gespielt, und ich finde es auch sehr schade.

Ex-Füchse #4596, 16. Januar 2012, um 21:40

Ich glaube nicht, daß Evil zu hohe Ansprüche stellt. Habe ihm bei ein paar Spielen zugesehen, er antwortet z. B. an 3 mit Kontra und erhält an 2 ne Alte unter seine Dulle und streicht die billigen Punkte ein ohne mit der Wimper zu zucken. Aber von Doppelkopf is sowas Welten entfernt.

Ich weiß aber nicht was hinter seinem Nickwechsel wirklich steckt.

CaptainHook, 16. Januar 2012, um 21:42

er macht sich nur rar....ich geb ihm 6-12 Monate woanders und dann ist er wieder zurueck...wetten?

Motris, 16. Januar 2012, um 21:45

Gibt es eine bessere Dokoplattform wie hier? Also kommt er zurück; auch wenn gewisse Leute dann immer noch hier sind :-D

CaptainHook, 16. Januar 2012, um 21:50

Appettit holt man sich ja bekanntlich woanders...

Ex-Füchse #4596, 16. Januar 2012, um 21:51

Ja, es gibt zumindest eine bessere Plattform. Technisch ist der Fuxtreff absolut noch nicht ausgereift, wie auch in der kurzen Zeit. Leute die hier sind kann man meiden wenn man das will, das sollte kein Grund sein.

Doc_Jule, 16. Januar 2012, um 21:52

auf alle Fälle hat mit dieser Aktion mal wieder dafür gesorgt, im "Rampenlicht" zu stehen, unsere "Attentionwhore"^^

Ex-Füchse #365, 16. Januar 2012, um 21:53

Ich fänds schade, wenn er wirklich hier weg geht.
Man kann zu ihm stehen wie man will, in meinen Augen hat er die Liga bereichert.
Die Gründe für sein Ausscheiden würden mich aber schon interessieren.

Doc_Jule, 16. Januar 2012, um 21:54

das hat er allen hier ja oft genug deutlich zu verstehen gegeben...*uns Luschen

Ex-Füchse #4596, 16. Januar 2012, um 21:58

Para, das musste nich so eng sehen. Das hat er so pauschal verteilt, daß niemand wirklich gemeint sein konnte :-)

CaptainHook, 16. Januar 2012, um 21:59

vielleicht legt er auch eine schoepferische Pause ein....vor Erschoepfung von *uns Luschen...

Motris, 16. Januar 2012, um 21:59

Nunja, manche haben ja durchaus seine Schuhgrüße, woll?

boomer01, 16. Januar 2012, um 22:08

hat das schon jemand leni schonend beigebracht ?

Seb1904, 16. Januar 2012, um 22:11

@motris: www.alswie.de

und frei nach Homer Simpson: HAHA

Seb1904, 16. Januar 2012, um 22:12

vielleicht ist kopfkirmes sein Zweitnick?

zur Übersichtzum Anfang der Seite