Unterhaltung: schiri-abstrafchallenge :D

LovelyZellinski, 31. August 2018, um 14:13

bitte spiele mit sanktion einstellen, die coolsten 3 werden am letzten bulispieltag mit getränk ihrer wahl belohnt!

gebt euch bitte mühe, da es von mir bewertet wird, falls jemand meinen rekord bricht, gibts ne pulle hochprozentigen obendrauf!

allen viel erfolg!

viva la revolution!

PS: ich steh euch natürlich mit rat und tat zur seite :D

NoddyH, 31. August 2018, um 14:16

Wird das dann ein Unfairnesspreis?

LovelyZellinski, 31. August 2018, um 14:17

nein, weil es unter unterhaltung läuft 😄

Pokal gibts denn auch!

Bildchenwerfer, 31. August 2018, um 14:31

Jetzt spielen schon FT-Minusochsen Bundesliga, oder wie?

LovelyZellinski, 31. August 2018, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 31. August 2018, um 15:01

ich komm nur zum zugucken, teller waschen und so weisste...

aber wenn du willst kann ich deinen skill gerne anheben, ich bin mir da nich zu schade für

du lowlevel 😄

LowLevel, 01. September 2018, um 21:37

Wer hier Low Level ist, bestimm immer noch ich!!

Krampus, 02. September 2018, um 00:19

da gab*s eigentlich nur einen, der nur "einmal" auf ein positives Urteil wartete plus Freigetränke

na dann, *prost zum Finale

die Schiedsrichter machen einen guten Job hier und im Verband, habe keinen Bock mich hierzu negativ zu äußern

SpanischerGockel, 02. September 2018, um 01:46

ja aber, der Daggel..... ^^

Krampus, 02. September 2018, um 02:27

nicht jedes LowLevel muss gleich ein Sponsoringteilchen sein, wobei die sind °un°ersetzbar

sowie der Daggel

alles für den Dackel, alles für den Club

Mia_Grautz, 02. September 2018, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 02. September 2018, um 13:57

Und als allererstes alles für die Position!

Gatzelle, 02. September 2018, um 15:08

Freibier für Mia!

Fox_in_Sox, 02. September 2018, um 18:15

Mia wird überschätzt! Der kann doch kaum Karten halten!

IngoKnito, 02. September 2018, um 18:25

Besser als nachhalten.

WuerfelDoko, 02. September 2018, um 19:13

Spiel Nummer 3 auf der 2. Seite

https://www.fuchstreff.de/spiele

SpanischerGockel, 02. September 2018, um 19:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bildchenwerfer, 02. September 2018, um 23:06

#77.981.743

Das Kontra darf nicht anulliert werden. Die Schiedsrichter schreiben doch sogar, dass das Kontra als Interpration der stillen Abfrage erfolgt.

SpanischerGockel, 02. September 2018, um 23:58

da muss ich BW mal zustimmen. Das das KO annuliert wurde, ist der reinste Witz! Da könnte ich ja alle falschen Abfragen melden ^^

stinkendes_Alien, 03. September 2018, um 00:04

Live würde er das genau 1x bringen ^^

Tront, 03. September 2018, um 00:18

Im Live-Spiel würde Bildchenwerfer für megalange Falschabfragen zumindest geächtet.

Insofern kann ich Dich stinkendes_Alien gut verstehen.

Auch wenn ich selbst nicht gleich Kontra-schwarz deswegen abgesagt hätte.^^

Mettmannpower, 03. September 2018, um 08:11

Wenn man mit Spielauswertungen der Schiris nicht einverstanden ist, kann man ja als Betroffener nochmal nachfragen.
Passiert aber nie.
Der Unterhaltungswert eines solchen Threads ist daher mäßig. Riecht eher etwas muffig.

NoddyH, 03. September 2018, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 04. September 2018, um 10:39

Schirientscheidungen reklamieren is nicht vorgesehen, es gibt keinen Button dafür und man kann den Account nicht anschreiben.

Kvothe, 03. September 2018, um 09:01

Bildchenwerfer hat natürlich recht, der Fehler im Vorschlag wurde vom vorschlagenden Schiedsrichter auch erkannt. Aus bisher ungeklärten Ursachen kam es zu einer vorschnellen Vorschlagszustimmung.
Eine Korrektur eines erstellten Urteils steht uns mit dem vorhandenen Werkzeug leider nicht zur Verfügung, ein Grund mehr, vor der Zustimmung den Sachverhalt eingehend zu prüfen, auch auf mögliche Eingabefehler (Pulldown-Menü der An- und Absagen bei der Korrektur).

Bildchenwerfer, 03. September 2018, um 09:07

Danke Kvothe.
@Mettmann: haben die Schiedsrichter ein Postfach? Habe einfach mal Tront angeschrieben. Aber seine Antwort und Argumentation war eher emotional.

Mettmannpower, 03. September 2018, um 09:32

Nein, das haben wir nicht. Aber man kann ja eine PN an einen Schiri schreiben. Dann können wir darauf reagieren.

NoddyH, 03. September 2018, um 09:44

Dazu muss man die Schiris kennen und die grundsätzliche Einstellung der jeweiligen Schiris.
BWs Einwand is z. B. bei Tront nich geschickt platziert.
Außerdem hat KV ja geschrieben, daß ihr ne Entscheidung nicht nochmal korregieren könnt.
Ne Diskussion im Forum oder in den Kommentaren finde ich erheblich zielführender

zur Übersichtzum Anfang der Seite