Unterhaltung: SR-Team-Mitgliedschaft

Seb1904, 28. September 2018, um 10:50

Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.

Unfassbar, diese andauernde Schiri-Hetze, die Du hier abziehst, Janet. Ganz widerlicher Charakter, der da durchkommt. Bah, wat ekelt mich das an! Möchte mal wissen, worauf Du Dir hier überhaupt was einbildest. Doppelkopfkenne kann es nicht sein.

(Und bitte: diesesmal keine mimimi-selberselber-Antwort!)

Seb1904, 28. September 2018, um 10:51

Geh doch zurück in Deinen Schiri-Hetzverein.

Obwohl es da ja reichlich tot ist, wie man hört....

Ex-Füchse #113540, 28. September 2018, um 10:56
zuletzt bearbeitet am 28. September 2018, um 11:02

Na hör mal, dein Freund Gockel hat doch einen sehr aufhetzerischen Thread hier über die Schiris eröffnet. Der darf das? Bei dem hast du dich nicht beschwert. Ich äußere hier eine Meinung, wenn du da Auhetzerei interpretierst ist das grundverkehrt. Ich kann mich allerdings sehr gut daran erinnern an einen aufhetzerischen Thread, den du hier in der Vergangenheit über mich eröffnet hast. Du hast hier wohl derartige Rechte, oder? Du kannst hier aufhetzen gegen wen auch immer es dir Spaß macht und bezichtigst dann andere Leute der Hetzerei. Die Admins unternehmen nichts dagegen.

Geh du doch in deine Hetz- und Lästerkneipe, mach dein Süppchen fertig und lass dir einen braten. Vielleicht kommst du da ja zum Höhepunkt. Kannst da in deinem eigenen Saft schmoren.

Bildchenwerfer, 28. September 2018, um 11:01

"Doppelkopfkenne kann es nicht sein."

Das trifft aber auch auf einen Großteil des SR-Teams zu...

Und vermutlich hat Seb sein Zitat aus "Latein für Angeber" ^^

Ex-Füchse #113540, 28. September 2018, um 11:02

Leider kann ich kein Latein.

Seb1904, 28. September 2018, um 11:10

Und ich sach noch: kein selber-selber.

Und was machtse? Selber-selber.

Willze erwarten ohne humanistische Ausbildung? (Ovid, btw...)

Goldmurks, 28. September 2018, um 12:58

Quando quidem accepto claudenda est ianua damno.

Isso.

Goldmurks, 28. September 2018, um 13:00

Quanta patimur! 😢

Ex-Füchse #100386, 28. September 2018, um 13:13

Kuvachen haisee ❤️

Ex-Füchse #113540, 28. September 2018, um 13:23
zuletzt bearbeitet am 28. September 2018, um 13:25

Quod certaminibus ortum, ultra metam durat.

cogitare, Garnix!

Ex-Füchse #11750, 28. September 2018, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SchwillTiger, 28. September 2018, um 14:03

Datis nepis potus Colonia!

SchwillTiger, 28. September 2018, um 14:07

Situs vi late in isset abernet.

Southern, 28. September 2018, um 14:08

Bin hier ja kaum noch vertreten. Lese selten, spiele noch weniger und habe mit dem Schiedsrichterwesen nix zu tun.

Wenn ich Janets Geschreibe lese, weiß ich zB auch warum. Äußer mich sehr selten abwertend über Jemanden, aber das Wort Gehetze trifft es fast noch zu wenig. Zum Fremdschämen. Jm2c.

SpanischerGockel, 28. September 2018, um 14:20

Dschanet. Bei mir ging es um ganz konkrete Dinge.
Bitte spanne mich nicht vor Deinen Schwachsinn. Damit und mit Dir will ich nach wie vor nix zu tun haben.

Bildchenwerfer, 28. September 2018, um 14:51

So sind sie ... alle gegen Hotte, ... alle gegen Janet... und da ist dann auch der Begriff Hetze gegen eine Peron gerechtfertigt.
Janet hat hingegen eine Einzelmeinung zum SR-Wesen...

Hirnklaus, 28. September 2018, um 14:57

Langweiligster Thread 2018!

Southern, 28. September 2018, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 28. September 2018, um 17:38

Den Schuh ziehe ich mir nicht an Christian.

Nur hat Janets Geschreibe nix mit sachlicher Kritik, Verbesserungsvorschlägen oder Meinungsaustausch zu tun. Ist einfach nur einer ihrer "Ich hau mal drauf Postings", weil es gerade so gut passt. Im Gegensatz zu Felus Posting.

Mal abgesehen davon kann ich die Ablehnung zu deiner Person im Schiedsrichterteam ebenfalls nicht nachvollziehen. Denke schon, das du dort eine Bereicherung wärst.

Ex-Füchse #113540, 28. September 2018, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 28. September 2018, um 19:04

@ Southern In meinem Beitrag ist nur eine kleine Passage unsachlich, was du möglicherweise als "Hau drauf" einordnest, und zwar der Satz mit dem Verarschen. Aber auch im allgemeinen Sprachgebrauch fallen solche Sätze, was nach m.M. hier fann auch nicht zu übertrieben ist. Ansonsten ist es eine freie Meinungsäußerung in einem offenen Forum in einem passgerechten Thread. Wenn Seb angreift, werde ich auch ruppig., Mich wundert, dass du bei Sebs Beitrag nicht Hau drauf schreibt. Findest du es eigentlich ok, dass er sich hier beständig herausnimmt, bestimmte Leute anzugreifen? Sie der Hetzerei zu bezichtigen? Daran störst du dich nicht. Du bestärkst sie eher in ihrem Tun.

Weiterhin sollte auch mal klar definiert werden, was eigentlich Hetze ist.. Das wurde auch von Bildchenwerfer gemacht. Dafür bedanke ich mich.
@ Bildchenwerfer Vielen Dank!

Es gibt hier im offenen Forum zahlreiche Threads, in denen sich negativ geäußert wird. Negative Kritik ist keine Hetzerei. Schade! Das kann ich nicht nachvollziehen, dass du deinem eigenen Geschlecht so feindlich gegenübrr bist, Southern.

SpanischerGockel, 28. September 2018, um 18:57

Ich finde auch, dass es keinesfalls Hetze ist, wenn ich mich innigst nach Ostern sehne oder nach nem neuen Verein - zb: JGfif^^

Felurian, 28. September 2018, um 19:01

(So langsam dämmert es mir warum die AfD derzeit so viele Stimmen bekommt.)

Goldmurks, 28. September 2018, um 19:01

Man muss nich gede nervtötende Person aushalten müssen, bloß weil man es könnte oder sollte.
Dschännet hat zur Genüge unter Beweis gestellt, dass sie gleich einer ganzen Reihe von Leuten tüchtich auf den Sack gehen kann (selbst denen, die keinen haben).
Ok, das kann ich auch. Ihr Beitrag zum Gemeinwohl beschränkte sich eine Zeitlang allerdings ausschließlich auf Stänkern und Rumgespämme - und das steht imho im Widerspruch zum FiF-Gedanken.
Ihre derzeitigen Beiträge zum SR-Wesen sprechen erneut (und nach wie vor) genau diese Sprache.

Mir fehlt sie nich im geringsten.
Wer das als Hetze bezeichnen will, kann das gerne tun.

Ex-Füchse #113540, 28. September 2018, um 19:07

Die meisten wissen, was das ist. Wer hier gegen wen hetzt ist offensichtlich.

Ex-Füchse #113540, 28. September 2018, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 28. September 2018, um 19:09

Die meisten wissen, was das ist. Wer hier gegen wen hetzt ist offensichtlich. Ende der Debatte. Jetzt kannst du mit Goxkel und Felurian weiterhetzen, Erkan! Viel Spaß noch!

Ex-Füchse #113540, 28. September 2018, um 19:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite