Verbesserungsvorschläge: Honk sperren - gut so! Texte löschen - nicht so gut!

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 20:54

Ha

Felurian, 17. Oktober 2018, um 20:56

Felurian, 17. Oktober 2018, um 20:59

Und an den Rest der sich nicht rührt: Haltet ihr einfach eure Brabbel?
Super dann!

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 20:59

Naja. Dann waren wohl die Finger dick. Ich versuchte zu antworten, aber es ging nicht. Wird wohl einen Grund haben.

Felurian, 17. Oktober 2018, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2018, um 21:01

Aber nu Hase gehts!

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2018, um 21:25

Ach so. Nur mal fürs Protokoll. Er, der Honk, will sie auch nicht mehr zurückholen, oder sagte er das? Na egal, ich wollte sie gerne wiederhaben, weil sie mir was bedeuten. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass jetzt mein Leben davon abhinge. Es ist halt nur so, dass es schon schön war mit des Honkels Beiträgen und ich der Meinung bin, dass sie sehr bereichernd waren. Aber die Geschmäcker sind oft sehr unterschiedlich. Da kannste nix machen.

SpanischerGockel, 17. Oktober 2018, um 21:29

Aufschreien bringt ja eh nix!. Es war halt auch echt heftig vom Honk. Jeden einzelnen hat er mit seinem Geschriebenen zu tiefst beleidigt. Die Mumie drehte sich im Grab rum, Dschanett suchte die Ostereier, Kvothe zerstörte vor Wut seine Klampfen, Felu liess alle ihre Schüler 2 Std nachsitzen, die Franztusse fährt wegen ihm niemals mehr nach Paris, Sebs Kinder mussten den Falken beitreten und Murks weigert sich patuuuuuuuuu in Zukunft Umbrüche auf den Weg zu bringen. Voll fiess dieser Honk, sach doch selber mal...

Sperrliste, 17. Oktober 2018, um 21:58

Wenn er wirklich wegen solchen Sachen in der Art gelöscht wurde dann hat wieder mal die Humorlosigkeit gesiegt.

SpanischerGockel, 17. Oktober 2018, um 22:04

Das ist sehr sachlich ausgedrückt.

Felurian, 17. Oktober 2018, um 22:07

Nu, Hannes!

SpanischerGockel, 17. Oktober 2018, um 22:13

Der pennt sicher zufrieden, nach getanem Werk ^^

Felurian, 17. Oktober 2018, um 22:16

I found the pieces in my hand
They were always there
It just took some time for me to understand
You gave me words I just can't say
So if nothing else
I'll just hold on while you drift away Cause everything you wanted me to hide
Is everything that makes me feel alive The cities grow the rivers flow
Where you are I'll never know
But I'm still here
If you were right and I was wrong
Why are you the one who's gone
And I'm still here I'm still here You've seen the ashes in my heart
You smile the widest when I cry inside and my insides blow apart
I try to wear another face
Just to make you proud
Just to make you put me in my place But everything you wanted from me
Is everything that I could never be The cities grow the rivers flow
Where you are I'll never know
But I'm still here
If you were right and I was wrong
Why are you the one who's gone
And I'm still here Maybe tonight it's gonna be alright
I will get better
Maybe today it's gonna be okay
I will remember I held the pieces of my soul
I was shattered
And I wanted you to come and make me whole
Then I saw you yesterday
But you didn't notice
You just walked away Cause everything you wanted me to hide
Is everything that makes me feel alive The lights go out the bridges burn
Once you go you can't return
But I'm still here
Remember how you used to say
I'd be the one to run away
But I'm still here I'm still here

Felurian, 17. Oktober 2018, um 22:18

Wir, Hannes, WIR

Sind der FT
Und das Weisst du auch.
Wenn wir weg sind kackt ihr ab.

Felurian, 17. Oktober 2018, um 22:27

Wer jetzt?

Strandmann2017, 17. Oktober 2018, um 22:32

Ich weiß gar nicht welcher Honk gemeint ist. Sind so viele Honks hier

Seb1904, 17. Oktober 2018, um 22:35

Nein, Felu.
Das weiss er nicht.

Hannes hat keine Ahnung vom Fuchstreff-Forum, von seiner Geschichte, seinen Geschichten und seinen Protagonisten.

Woher auch?

Bedauerlicher noch ist wohl, dass das Gespür fehlte, mit den Texten von Krachi angemessen zu verfahren.

Hat Euer System keinen Papierkorb, aus dem man bei Bedarf auch wiederherstellen könnte?

SpanischerGockel, 17. Oktober 2018, um 22:43

Iss doch eh sinnlos. Du wirst keine Einsicht erlangen, selbst wenn Du sie erlangen solltest.

Hannes, 17. Oktober 2018, um 23:16

Bedauerlich ist, dass einige erwachsene Menschen nicht in der Lage sind zwischen einem öffentlichen Forum im Internet und dem eigenen Wohnzimmer zu unterscheiden. Man kann hier eben nicht jeden Witz machen für den man in privaten Kreisen einen Schenkelklopfer kassieren würde. Es ist kein privater Kreis, es ist ein öffentliches Forum.

Ihr könnt in eigenen Vereinen schreiben was ihr wollt, da mischen wir uns ebenfalls nicht ein. Im öffentlichen Bereich geht das aber nicht.

Das erklären wir teilweise nun schon seit mehreren Jahren und einige verstehen es trotzdem noch immer nicht. Und genau deshalb fühlen sich diese Personen dann immer wieder aufs Neue ungerecht behandelt und beleidigen dann teilweise sogar noch.

Hier nehmen sich einige wenige Personen definitiv zu wichtig. Jeder darf bei uns spielen und seinem Hobby nachgehen. Wir erwarten wirklich nicht viel. Aber ganz ohne einfachste Grundregeln geht es nunmal nicht. Und wenn man irgendwo zu Gast ist und der Gastgeber die Regel aufstellt, dass alle ihre Schuhe ausziehen müssen, dann kann man diese Regel doof finden, aber man hält sich trotzdem daran. Oder man geht eben wieder, wenn man es ganz furchtbar findet. Aber ganz sicher bleibt man nicht, lässt seine Schuhe demonstrativ an und beleidigt den Gastgeber und andere Gäste auch noch. Auf die Idee kommt eigentlich kein vernünftiger Mensch, möchte man zumindest meinen. Aber wenn so etwas trotzdem vorkommt, dann muss sich diese Person nicht wundern, wenn sie ein Hausverbot bekommt.

Felurian, 17. Oktober 2018, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2018, um 23:30

Hey, Hannes!

Ich verstehe sehr gut, dass du eine Verantwortung hast ein öffentliches Forum zu leiten, zumal daran auch für euch einige Euronen hängen.
Soweit, so gut.

Allerdings belustigt es mich doch sehr, dass du von erwachsenen Menschen sprichst.^^
Und noch mehr belustigt hat mich der Hinweis des 'wichtig Fühlens' einiger Personen.
Made my day!

:-)

Felurian, 17. Oktober 2018, um 23:32

Nette PN übrigens, Hannes!^^

Felurian, 17. Oktober 2018, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2018, um 00:00

Übrigens:

Beiträge löschen ohne dies kenntlich zu machen finde ich grenzwertig!

Felurian, 18. Oktober 2018, um 00:04

(Passend zum Thema!)

Schlaf schön, Hannes!

Seb1904, 18. Oktober 2018, um 00:50

Den Schlaf des Gerechten?

zur Übersichtzum Anfang der Seite