Verbesserungsvorschläge: Honk sperren - gut so! Texte löschen - nicht so gut!

worstcase, 18. Oktober 2018, um 16:55

Eine persönliche Beleidigung einzelner Personen ist natürlich nicht beabsichtigt!!

Felurian, 18. Oktober 2018, um 17:28

(OT: Was mögen nur ‚Chamällen‘ sein? 🤔)

Ex-Füchse #131357, 18. Oktober 2018, um 17:32

Ich verstehe die Aufregung nicht. Honk wollte offensichtlich, dass sein Lebenswerk vernichtet wird, so what.

SpanischerGockel, 18. Oktober 2018, um 20:28

Zumindest danke an Hannes für die Aufklärung. Nun etwas nachvollziehbar, wobei es nicht heissen solle, wir wären einer Meinung.

Ex-Füchse #113540, 18. Oktober 2018, um 20:53

@mwolff
So ist es! Hier noch einmal Hannes Erklärung:

@Cabezamein Spruch war das direkte Pendant zu Deinem Spruch zuvor. Wenn Du meinst mich derart angehen zu müssen, dann musst Du auch mit einer entsprechenden Antwort leben können. Aber selbst austeilen und dann nicht einstecken können, das passt nicht zusammen.@Goldmurksmir für den letzten Beitrag Arroganz vorzuwerfen, wo er doch offensichtlich nur die entsprechende Antwort auf den vorherigen Beitrag ist, zeigt zweifelsfrei, dass Du beide Beiträge nicht objektiv betrachtest. Dass Du ein Problem mit mir hast, weil ich Dich in regelmäßigen Abständen für Dein Fehlverhalten ermahnen muss, ist aber ja auch nichts Neues. Dir steht es übrigens auch jederzeit frei Deinen Account löschen zu lassen und künftig woanders zu spielen, wenn es hier ach so schlimm ist.@Hase_Hasedas geht nicht. Der Account ist bereits gelöscht, weil Honk trotz Nachfrage darauf bestanden hat. Wir wollten ihn eigentlich nach einer kurzen Auszeit wieder entsperren, falls er Besserung gelobt hätte. Das haben wir ihm auch so gesagt. Er wollte seinen Account trotzdem löschen lassen, da mussten wir dem Wunsch dann auch nachkommen. Jetzt ist der Account weg und kann nachträglich nicht entsperrt werden.

Goldmurks, 18. Oktober 2018, um 20:58

Da tadelt man es einmal nich für seinen Schrott, und schon presst es sich abermals einen ockerfarbenen Haufen aus der cerebralen Lende :(

Ex-Füchse #113540, 18. Oktober 2018, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2018, um 20:59

Honk hat trotz Nachfrage auf die Löschung bestanden. Er wird sich darüber freuen, dsss hier so viel geschrieben wird und ein Kondolenzthread eröffnet wird. Viel Lärm um Nichts!

Ex-Füchse #113540, 18. Oktober 2018, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2018, um 21:07

Ich habe nur Manne beigepflichtet. Welche Lende hat Manne denn benutzt? Hat der überhaupt eine?

Das erinnert mich irgendwie an eine Beerdigung. Nur verhält es sich ja im wahren Leben nicht so, dass der Tote die Reden von den an der Beerdigung Teilnehmenden nicht mehr hört. Im FT besteht aber für die gelöschten Accounts (User) die Möglichkeit, die Nachreden zu lesen. Wird dem Honk sicher gefallen.
Er liest das Ganze ind trinkt sein Bierchen dazu. Prost, Honk!

SpanischerGockel, 18. Oktober 2018, um 21:09

Das geht auch deutlich kürzer, da bin ich mir sicher.

Bildchenwerfer, 18. Oktober 2018, um 21:14

Honks Lebenswerk? WTF 😂 Ein Kackhaufen auf Hotte und eine Leberwurststulle fürs Volk?

SpanischerGockel, 18. Oktober 2018, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2018, um 21:15

Sprach das neue Sprachrohr...

Hase_Hase, 18. Oktober 2018, um 21:15

Magst du eigentlich Blumen, BW?

Bildchenwerfer, 18. Oktober 2018, um 21:23

Übrigens wer keine Lust auf Larsiator-Fans und deren Fans hat, der kann gerne ins GFIF kommen, dort wird nämlich sofort aufgeräumt mit so einer Verbal-Gonorrhö.
Nicht jeder ist so geduldig wie Hannes!
kommt mir hier ein bisschen so vor wie die Polizei-Einsätze in Berlin. Da rückt ne ganze Hundertschaft an, um ein paar kriminelle Arschlöcher unter deren größten Widerstand festzunehmen...aber wehe einem von denen wird ein Haar gekrümmt, dann ist der Aufschrei groß bei den ganzen Verwandten und befreundeten Schaulustigen, die munter mitfilmen und irgendwelche Angriffspunkte suchen ...

SpanischerGockel, 18. Oktober 2018, um 21:26

Mach doch bitte Deinen eigenen Promofred auf.

Hase_Hase, 18. Oktober 2018, um 21:28

Übrigens, es steht noch ne Liste aus. Die Gekickten des FiFs. Remember? Du, ich, Murks und Yorgo.

Bildchenwerfer, 18. Oktober 2018, um 21:33

Da war der Luderhonk mod und hat sich einen Spaß erlaubt ... oder wie seine Freundin Jule sagen würde:
” gib einem Menschen macht , ...”
aber halt - stopp - ist ja was anderes , fanden ja die ganzen alt-linken, kiffenden Doko-Legastheniker, weil es nur BW war 😁

apropos: wie oft hieß es beim Thema Bauern und dessen Beleidigungen und Bildchen : “omg, hier lesen auch Kinder mit”
und jetzt erzählen dies selben Leute... ja, ne... Beleidigungen von Lars sind ok...und was ja lustig und sowieso trifft es den richtigen ^^

Ex-Füchse #113540, 18. Oktober 2018, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2018, um 21:56

Ein Teil der Beiträge hat mir von Honk gefallen (Spiele, Musikthread, Kochthread) bei anderen wiederum waren wir humoristisch nicht auf einer Linie. Das weiß Honk selbst auch, sind halt unterschiedlich.
Klingt schon fast nach einem Kondulenzbeitrag, aber nur fast!

Seb1904, 18. Oktober 2018, um 22:00

Ich glaube fast, dass man auf Hottes Hilfs-Kasper nun wirklich nicht mehr eingehen muss.

Ex-Füchse #113540, 18. Oktober 2018, um 22:07
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2018, um 22:16

Auf dich gehen auch immer nur dieselben ein, Seb! Wird schon seinen Grund haben. Kaspere mal in deiner Kneipe weiter herum! Kasperkneipe!
Dass du dich aber auch immer angesprochen fühlst. Mein Beitrag galt dem Honk. Ihn habe ich angesprochen! Hast du leider nicht verstanden. Dabei dachte ich, dass du so umwerfend klug bist. Das betonst du doch immer so! Wer es nötig hat! Wird schon einen Grund haben!

Bildchenwerfer, 18. Oktober 2018, um 22:29

Erst brillantes Hirn , dann Marko Marin und jetzt Kasper 😢

Felurian, 18. Oktober 2018, um 22:44

Ich sag mal so, weil er es konnte!

https://youtu.be/LHcP4MWABGY

Lappen, 18. Oktober 2018, um 22:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 18. Oktober 2018, um 22:51

Er meint bestimmt Kasper Hauser!

Felurian, 18. Oktober 2018, um 22:52

https://youtu.be/evN6DIGPIJM

Ex-Füchse #113540, 18. Oktober 2018, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2018, um 22:55

Seb hat sich verschrieben. Er meint Kaspar. Kaspar Hauser ist nämlich kein Kasper. Aber der Kasper und Seb, die geben sich ein Stelldchein im Kaspertheater.

zur Übersichtzum Anfang der Seite