Verbesserungsvorschläge: Die Weiterentwicklung des Fuchstreff mit neuen Funktionen

Ex-Füchse #2525, 24. Dezember 2010, um 10:18

Burnout, Kontodaten werden nicht gefordert. Ich habe überwiesen.

Dag, 24. Dezember 2010, um 11:42

Burni bei Jahresüberweisung nur 50,- Euro ich bin gestern altmodisch zur Bank gelaufen

Ex-Füchse #3620, 24. Dezember 2010, um 12:22

Grins wie gut das ich in Berlin wohne ich werde am 22.01.2011 meine Kohle zu Cliff bringen. Da ich ja Glück hatte das der Weihnachtscliff mir 1 Monat schenke dafür nochmal vielen lieben Dank. Als Gegenzug haben wir uns entschlossen vom Verein unseren 3 besten Spielern ein halb Jahresabo zu spendieren.

Ich wünsche den FT Team eine wünderschöne
Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 (Bitte das mit den Rutschen ich wörtlich nehmen FG)

Motris, 24. Dezember 2010, um 13:47

"Da ich ja Glück hatte das der Weihnachtscliff mir 1 Monat schenke dafür nochmal vielen lieben Dank."

Glückwunsch!

"Ich wünsche den FT Team eine wünderschöne
Weihnachtszeit....

Nur dem FT-Team?

Okay!

Ex-Füchse #3620, 24. Dezember 2010, um 14:22

@ Motris wenn Du lesen könnest würdest Du auch lesen das ich an anderer Stelle allen alles gute wünsche aber vielleicht können Affen das nicht richtig! Aber da Du ja 4 Leuten verziehen hast wünsche ich Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ulli

Suse, 29. Dezember 2010, um 07:39

Fördermitgliedschaft finde ich prima und sinnvoll und werde da auch meinen Beitrag leisten.
Aber ich möchte auch genau wissen, was und wen ich da fördern soll...
Von Statuten habe ich noch nichts gelesen und auch nichts darüber, ob man über neue Errungenschaften abstimmen kann oder nicht. Das ist aber in jedem Verein so und auch bei Fördervereinen nicht anders vorgesehen.
Allerdings erscheint mir ein Mitgliedsbeitrag von 5€/Mo viel Geld für etwas, was ich noch nicht kenne. Auch als "Dauerbeitrag" bei wachsenden Mitgliederzahlen ziemlich viel. Oder wollt ihr von dem Überschuss Kindergärten bauen oder öffentliche Einrichtungen unterstützen? Dafür ist diese Plattform eigentlich nicht gedacht. Grins.
So ein "Probemonat" wäre vielleicht eine Hilfe bei der Entscheidung Mitglied zu werden oder nicht. Vielleicht geht auch eine Aufnahmegebühr von ( 20,00 € ? ) und dann eine kleinere Monatsgebühr.
Und wenn plötzlich neue Entwicklungen genutzt werden, dann sollten auch alle mit 0 beginnen, einschließlich der "Omas" und die, die mehrere Niks laufen lassen, eben nur bei einen "Hauptnik" oder "Obernik" eine Bewertung bekommen. Alles andere ist zuviel... und wie sagte der spanische Gockel kürzlich im "Community" zu Agnes : "Man darf nicht zuviel verlangen!"... Ich gehe davon aus, dass er sich meinte...)

Cliff, 29. Dezember 2010, um 09:19

@ Suse

Wir sind kein Verein, wir sind ein Unternehmen, das jetzt über ein Jahr Investitionen getätigt hat, damit diese Plattform so funktioniert, wie sie jetzt ist. Da wir aber auch für unsere Arbeit bezahlt werden wollen und auch alle laufenden Kosten bezahlt werden müssen, haben wir uns das System mit dem monatlichen Beitrag überlegt. Der Vorteil davon ist, dass der Beitrag freiwillig ist und jeder wie bisher kostenlos alle gewohnten Funktionen nutzen kann. Wer aber diese Seite fördern möchte, profitiert natürlich auch davon und bekommt alle neuen Funktionen zur Verfügung gestellt. Auch weitere Funktionen die noch kommen, werden da inbegriffen sein.

Jeder kann sich selbst überlegen, ob 5€ für ihn sinnvoll investiert sind. Aber wenn man bedenkt, dass ein Kinobesuch schon mit 7€ zu Buche schlägt und einige Spieler bei uns mehrere Stunden am Tag verbringen, viele neue Freunde gefunden haben undundund, dann ist das bestimmt nicht zuviel.

Ich habe Dich gerade zum testen eingeladen, dann kannst Du Dir ein Bild von den vielen neuen Funktionen machen.

Ich hatte Dir auch schon versucht zu erklären, dass die sogenannte Oma nur dann einspringt, wenn ein Spieler im Spiel offline geht. Und auch nur für dieses Spiel spielt. Es gibt keine Computer-Spieler, die hier spielen.

Ex-Füchse #439, 29. Dezember 2010, um 11:03

und wo ist meine Einladung?
Gruß Josef

Tommi33, 29. Dezember 2010, um 11:25

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage zu den Tischen die von einem Fördermitglied erstellt werden können. Und zwar meine ich gelesen zu haben das diese Freundestische aufmachen können und nun stellt sich mir die Frage ob ein Mitglied auch einen Platz für ein Nichtmitglied reservieren kann.

LG Tommi

agnes, 29. Dezember 2010, um 11:37

Hallo Tommi,

an einen Freundestisch können alle Freunde, ob sie Fördermitglied sind oder nicht spielt da keine Rolle. Nur eröffnen kann diesen Tisch eben nur ein Spieler mit Mitgliedschaft!

Tommi33, 29. Dezember 2010, um 11:39

Danke Agnes. Wann kommt ihr eigentlich mal wieder bei Klaus vorbei ?

LG Tommi

agnes, 29. Dezember 2010, um 11:40

Im Frühling. Wir sind derart eingeschneit in Berlin, das macht alles keinen Spaß so :)

Tommi33, 29. Dezember 2010, um 11:46

Oki, dann sag bitte rechtzeitig Bescheid das ich mir den Termin frei halte, und mit Schnee sind wir hier auch reichlich gesegnet da kannst echt nicht meckern wie Frau Holle sich ins Zeug gelegt hat dieses Jahr.

LG Tommi

Ex-Füchse #3620, 29. Dezember 2010, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2010, um 10:53

Ich will mal Danke sagen an das FT Team ich zahle gerne die 50 Euro Jahresbeitrag. Und warum ich bekomme nirgendwo anders Preiswerter meine Werbung für unseren Club wie hier!!! Und das ist nur 1 Beispiel

Ulli

Tommi33, 29. Dezember 2010, um 21:54

Hi Holztegel, kann es sein das du ein N vergessen hast, weil sonst würdest ja zuviel bezahlen wenn du eine preiswertere Werbung brauchst.
Und Danke an Agnes für die ermässigte Mitgliedschaft, jetzt weiss ich nur noch nicht was ich ausser dem Getränk am Tisch davon nutzen soll. Ligaspiele interessieren mich ja noch brennend aber die hab ich noch nicht gefunden und so achte ich nicht besonders drauf mit wem ich spiel weil es geht ja nur um Spielgeld.

LG Tommi

Ex-Füchse #3620, 30. Dezember 2010, um 10:54

Danke und geändert FG

Ex-Füchse #116426, 22. März 2016, um 06:44
zuletzt bearbeitet am 22. März 2016, um 11:18

Zitat:

+++++++++

Solidarität ist mir sehr wohl ein Begriff HDF, aber Du kannst nicht
(wie auch in diesem Beitrag) glauben, dass Deine Provokationen
unwidersprochen bleiben. Ich kenne Dich nicht persönlich, habe also nur
die Möglichkeit mir ein Bild von Dir zu machen in dem ich lese was Du
schreibst! Du bist real sicherlich ein netter Kerl HDF! Für mich ist
ein Forum ist wie ein Marktplatz wo unterschiedlichste Meinungen
aufeinander treffen. DA geht es auch schon einmal etwas härter zu wenn
bei einigen auch Emotionen mit im Spiel sind :o)....mir gefallen
Emotionen weil sie menschlich sind...

👵

++++++++++

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #116426, 22. März 2016, um 06:44

+++++++

dass Deine Provokationen

unwidersprochen bleiben. I

+++++++

zur Übersichtzum Anfang der Seite