Doppelkopf-Treffen: Regio Süd, Nord, West 2012

Stoni, 21. April 2012, um 12:05

Als zwangsweise Zurückgebliebener wünsche ich allen Teilnehmern, besonders natürlich unseren FTONs alles Gute, viel Erfolg und Gut Blatt!
Möge sich der ein oder die andere durchsetzen!
Das wäre super!
Ziel: 2 Spieler(innen) zur DEM!

Wilfried96, 21. April 2012, um 13:23

@ Stoni,

der Beitrag ist mindestens 2-deutig.

Warst du zu schlecht, hast Du Dreck am Stecken, oder warum lässt man Dich zurückliegen.

Würde mich mal interessieren warum Spitzenspieler sich nicht durchsetzen koennen.

Belzedar, 21. April 2012, um 14:19

Ich bin zum Bespiel auch nicht dabei. Es kann viele Gründe geben warum man mal nicht dabei sein kann.

Motris, 21. April 2012, um 16:21

Belzedar vor ungefähr 2 Stunden

Ich bin zum Bespiel auch nicht dabei. ....
-----------------------------------------------------------
.... ist doch nur für Spitzenspieler, oder?

Seb1904, 21. April 2012, um 16:27

Als zwangsweise Zurückgebliebener........

Es hat Dich keiner gezwungen, zum Corps zu gehen.

Stoni, 21. April 2012, um 18:47

;-)
Familiär bedingt musste ich auf die Regio verzichten.
Als Entschädigung durfte ich die Hertha live bewundern ... *hüstel*

Dag, 21. April 2012, um 18:51

Stoni deinem Sohn hast du bestimmt ein schönes Erlebnis bereitet ;-)

Ex-Füchse #4596, 21. April 2012, um 18:51

Und das nichmal ale 11 über die Zeit ...naja, die Zuschauer gingen ja noch früher.

Ex-Füchse #4596, 21. April 2012, um 18:52

Micha, is Dein Sohn Lautersfan?

Stoni, 21. April 2012, um 19:13

Das würde er mir niemals antun ...
Er hatte ein aufgeregten Nachmittag ;-)

OpaAdonisES, 21. April 2012, um 19:46

So...auch von mir ein Fazit nach dem ersten Tag Regio West :o)...! 4 Runden gespielt Southern ( Katja) hat ein paar Miese, Jens Bonath hat +-0, unsere Jil ( Gaby) hat + 20 und ich habe mit 107 + den Vogel abgeschossen und bin momentan 3. :o)

Drückt für morgen die Daumen

Dag, 21. April 2012, um 20:04

wir drücken euch alles was wir haben ♥ Liebe Grüße an alle ihr seid klasse!

Stoni, 21. April 2012, um 20:28

Super Ergebnis ... bravo ... alle haben noch Chancen!

Ex-Füchse #11750, 21. April 2012, um 20:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Benderloin, 21. April 2012, um 21:20

Kein Pflichtsolo gewonnen, darunter ein "unverlierbares" mit Ktr. Ergibt -19 am Ende des Tages.

Angenehmes spielen, keiner meckert, es wird nicht nach dem Schieri geschrien - macht Spass!

dagro, 21. April 2012, um 21:24

und das ist die Hauptsache

Ex-Füchse #29, 21. April 2012, um 22:46

In 4 Runden nur 107? Nix kann er...^^

Ich möchte mich da mal ausnehmen, ich wünsch Euch gut Blatt....aber auf keinen Fall drück ich alles was ich habe :-).....zumindest nicht so fest....^^

Ossi, 21. April 2012, um 23:19

Adonis hat leider Pech mit der Auslosung. Morgen in der 7. Runde gibbet Lack ;-)

sashimi, 21. April 2012, um 23:30

Ich greife erstmal entspannt von hinten an. Ich hatte bisher trotz meiner Miesen nette Tische und viel Spass!

Stoni, 21. April 2012, um 23:44

Du, Manne und Bender sind die einzigen im Norden?
Gibt's jemand im Süden?

sashimi, 22. April 2012, um 06:40
zuletzt bearbeitet am 22. April 2012, um 06:41

Denke schon, dass wir die einzigen FTON Nordlichter sind.

Ex-Füchse #13152, 22. April 2012, um 20:10

Zwei Ergebnisse Regio Süd: Dritter und Vierter - outen dürfen sie sich selber wenn sie wollen ;-)

OpaAdonisES, 22. April 2012, um 20:25

Nach nun mehr 2 Tagen Doppelkopf pur auch von mir ein Bericht:

Mit 107 + in en Spieltag gestartet:

Runde 5: + 19........auf einmal 2. von 96. Teilnehmern

Runde 6: -52 ........nicht mehr Zweiter :o)

Runde 7: - 38 ...... es werden einem von guten und sehr guten Spielern die Grenzen aufgezeigt....die Karten und Pech tragen ihr übriges dazu....

Bammel vor Runde 8: + 28 und damit insgeamt 64 +

bedeutet zum Abschluß´der 8 Runden einen Platz 16 und damit die Qualli für die deutschen Einzelmeisterschaften......freu :o)

Dann der Hammer:

Gaby ( Jil )...nach der 7. Runde noch +- 0 haut in der 8. Runde eine +48 raus und ist ebenfalls qualifiziert....

Der absolute Hammer aber unsere Katja ( southern) gestern noch knapp 80 Nasse hat sie sich heute fast auf +-0 gespielt....daran kann man erkennen wie wichtig beim Doko die Karten doch sind....

und auch Jens hat sich nach 8 Runden mit +10 noch gut positioniert....ein paar Punkte fehlten zur Qualli...

Alles in Allem zwei supertolle Tge mit vielen tollen Menschen und ganz vielen tollen Dokospielern

Lieben Gruss

Jens

Dag, 22. April 2012, um 20:31

herzlichen Glückwunsch!!!!
Tolle Ergebnisse, ihr könnt alle sowas von stolz auf euch sein!

ali, 22. April 2012, um 20:31

Aber 61 pkt Diff. von Platz 3 auf 4.
Welten dazwischen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite