Doppelkopf-Strategien: Bitte um Aufklärung für Dirk!

Lottospieler, 14. Juli 2012, um 14:40

Hat er denn um Aufklärung gebeten?
ach hat ja jemand für ihn dankenswerterweise übernommen, hab ich übersehen.

D-Light,
Wenn du mal freds aus der Vergangenheit gelesen hättest wo mir dauernd der moralische Zeigefinger
von anderen vorgehalten wurde (damals hat es viele interessiert !!!) wäre deine Meinung vlt eine andere.
Man bewertet hier zuerst den Verfasser (like-dislike) dann kommt erst mal lange nix, dann irgendwann der Inhalt, an dieser Meinung halte ich fest nach all dem was hier seit Monaten passiert:-)

Ex-Füchse #15119, 14. Juli 2012, um 15:32

Meine Meinung ist MEINE Meinung und die ändert sich nicht, wann DU das willst!
Meine Meinung ist, dass du mich nervst!
Hast hier zig Leute angeprangert, hoffst aber in jedem Thread jemand anders dabei zu erwischen.
Kündigst seit Monaten deinen Abgang an, verschwindest aber doch nie...

Lottospieler, 14. Juli 2012, um 15:51

Schau dir die wenigen Spiele an die ich zuletzt eingestellt habe, dann schau die Form an, ich habe meine Lektion gelernt was das betrifft, mehr lohnt es sich nicht zu diesem Thema zu schreiben :-)

Southern, 14. Juli 2012, um 15:53

Geh einfach arbeiten und gut... Ich hoffe, das erfüllt dich dann endlich...

Ex-Füchse #15119, 14. Juli 2012, um 15:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 14. Juli 2012, um 16:28

Katja,
was ich mache, wo und wann und überhaupt ist meine Sache, ob es mich erfüllt oder nicht ebenso, ich beurteile oder bewerte auch nicht ob dich etwas erfüllt, weil es mich nichts angeht.
Das Forum hat mich nie erfüllt und wird es mit Sicherheit niemals tun können, da kannst du sicher sein.
Die Art der Kommunikation und der Umgang untereinander ist nicht dazu angetan.
Es war ein netter Zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger, aber die Lust hier zu schreiben ist mir vergangen, die Gründe liegen auf der Hand :-)

Ex-Füchse #2525, 14. Juli 2012, um 16:34

Forumshase vor 4 Minuten<span>, aber die Lust hier zu schreiben ist mir vergangen, die Gründe liegen auf der Hand :-)

kringelmichaufdererde ^^</span>

dirk0801, 14. Juli 2012, um 17:16

na klar, hab so viel gelernt , vor allem fürs leben....

Ex-Füchse #29, 14. Juli 2012, um 17:25

Na gut, dann halt anders......

Ex-Füchse #15119, 14. Juli 2012, um 18:25

Drik ich glaube du wirst die nächsten 30 Jahre ganauso spielen wie die letzten, schade drum...

Lottospieler, 14. Juli 2012, um 18:33

das sehe ich wie Dirk, man lernt hier fürs Leben, wenn man es bist jetzt nicht getan hat, vor allem lernt man wie andere drauf sind, leider öfter nachtreten statt nachdenken.

Ex-Füchse #15119, 14. Juli 2012, um 18:34

Zu welchem Spiel war das jetzt Hotte?

dagro, 14. Juli 2012, um 18:40

Hotte siehe deine eigenen Worte.
"Das Forum hat mich nie erfüllt und wird es mit Sicherheit niemals tun können, da kannst du sicher sein".
Wenn das so ist, warum füllst du es dann?
Außerdem fällt mir ganz extrem auf, was für ein Egoist du bist. ( MIR , Meine etc. etc.)

dagro, 14. Juli 2012, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2012, um 19:31

aus einem anderen thread.

Anpassungsfähigkeit wird von vielen gefordert, zb was mich betrifft, mag ja auch alles teilweise richtig und begründet sein (mein Schreiben, mein allgemeines Verhalten, meine Prinzipien usw usw) umgekehrt wird aber keine Rücksicht darauf genommen was " mir" wichtig ist, was umgekehrt anderen unwichtig sein mag (zb Schreiben, Verhaltensgrundregeln," meine" Prioritäten usw usw)

acteva, 14. Juli 2012, um 19:49

Hotte is wieder ganz der Alte, und ich lach mich wieder schlapp... ggggggg
Ach was werd ich das im August vermissen ;-)

acteva, 14. Juli 2012, um 19:50

Übrigens danke Hotte für das eine Spiel heute ggggg

Ex-Füchse #4596, 14. Juli 2012, um 20:39

Peter, Du wirst Hotte ab August sicher nicht vermissen müssen, ich bin mir sicher.

acteva, 14. Juli 2012, um 20:43

Ich hab ja auch mit Absicht das Jahr nicht genannt ggggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite