Unterhaltung: Rest-Juli Hasen-Therad

Ex-Füchse #2525, 21. Juli 2012, um 14:24

Lieber Hase. Alle Dinge, die nicht direkt zu "ausgeschriebenen threads" gehören, bitte ab sofort hier abladen.

Danke!

sashimi, 21. Juli 2012, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 14:42

Forumshase
vor ungefähr 4 Stunden Die Handvoll Spieler die sich hier immer sehr einseitig bestimmten
Leuten gegenüber verhalten und und glauben für eine Mehrheit sprechen
zu können? ich hab da meine Zweifel. Es ist doch leider so das sich
manche hier gar nicht im Forum beteiligen weil genau das passiert.
-----------------------------------------------------------------------
diese Argumentation teile ich nicht. Das hat ja Jack im OD Forum auch immer behauptet. Und nach der Säuberungsaktion im OD Forum und dem Wegbleiben der aktiven und durchaus streitbaren Forumusern, gab es nicht wesentlich mehr aktive neue User.
Ich denke, es hat andere und vielfältigere Gründe, warum sich jemand hier im Forum einbringt oder eben nicht.

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 14:50

gockel,
eigentlich hast du mich hier um gar nichts zu bitten geschweige denn zu etwas aufzufordern aber dann mach ich das mal:
ein solcher Unsinn wie dieser bewegt mich immer mehr niemals mehr in diesem Forum etwas zu schreiben, weil es wieder mal nur um Provokation geht sonst gar nichts.

ich sag erst mal 10 und der Rest von heute,
mal abwarten, ansonsten kannst du mich mal, zufrieden? :-)

Southern, 21. Juli 2012, um 14:51

Hotte...

Wenn du in den Threads bei den eigentlichen Themen bleiben würdest, wäre Alles ok... Könntest du vlt zumindest das versuchen? Wäre ein Anfang... ( Sicherlich nicht nur auf dich bezogen! )

Ex-Füchse #2525, 21. Juli 2012, um 14:52

Ja. Danke.

sprachlos, 21. Juli 2012, um 14:55

bin dafür,

das hotte auf der plattform gesperrt wird.

wer noch?

sashimi, 21. Juli 2012, um 15:01

dagegen

Southern, 21. Juli 2012, um 15:01

Sprachlos... Seufz... Sehr förderlich das Ganze...

sashimi, 21. Juli 2012, um 15:02

tja eskaliert leider etwas zur Zeit im Forum.

Ex-Füchse #2525, 21. Juli 2012, um 15:03

solange jemand nicht gegen die agbs verstösst gibt es keinen grund jemanden zu sperren. für mich sowieso immer nur das allerletzte mittel.

Ex-Füchse #2525, 21. Juli 2012, um 15:04

sry sashimi: habe 3 monate runtergeschluckt. mehr ging net ^^

sashimi, 21. Juli 2012, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 15:09

ich versteh das schon. Nur Hotte ist eben Hotte!
Wir können ihn nicht ändern sondern nur unsere Einstellung zu ihm und seinen Beiträgen. Mich bewegt mehr die Frage, warum ich so angepieckt bin auf seine Beiträge und was ICH tun kann, um das zu ändern.

Sinnvoll wäre vielleicht eine Ignore Funktion für das Forum, wo Beiträge von bestimmten Usern nicht angezeigt werden, die auf der ignore Liste stehen.

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 15:31

Katja,
du hast recht,
das Thema Austritt war speziell von einem einzelnen ins Forum gestellt, ich hab das Thema verallgemeinert, sorry war vlt ein Fehler.
Mit dem was ich geschrieben habe wollte ich deutlich machen das jeder Austritt schade ist und man versuchen sollte es zu vermeiden oder das es erst gar nicht dazu kommen muß, nur darum ging es mir.
Ein Austritt hat immer mehrere Gründe, sie nur an dem festzumachen der den Entschluß gefaßt hat wäre zu einfach.
'Reisende soll man nicht aufhalten' ist nicht meine Denkweise :-)

sprachlos, 21. Juli 2012, um 15:12

musst nicht gesperrt werden,
wenn du selber gehst.

hotte

CaptainHook, 21. Juli 2012, um 15:27

eine Like/Dislike Funktion...das wird in vielen Foren so gemacht....da achtet dann auch automatisch jeder mehr auf den Inhalt und Stil und es gibt weniger Spam....

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 15:30

ach Lothar,
wer hier gesperrt wird ist ziemlich eindeutig geregelt und es ist gut das ein einzelner oder auch mehrere dazu nicht in der Lage sind dies zu erreichen.
Der betreffende muß bestimmte Verhaltensweisen zeigen um gesperrt zu werden die du sicher nicht festlegst sondern die Betreiber und die AGBs.

Southern, 21. Juli 2012, um 15:54

Vlt sollte Jeder einfach mal mehr auf sich achten... Persönliches GANZ weglassen... (Sry Hotte, aber dabei muss ich dich ein wenig schief anschauen) Nen Spässchen hier und da wäre prima... Ansonsten es halt sachlich halten... Dann würde das hier auch nicht ständig so ausarten... Fällt dann doch mal Jemand aus dem Rahmen, nicht gleich auf den Zug aufspringen und einfach mal, auch wenn es gegen Jemanden persönlich gerichtet ist, schlucken und ignorieren...

sprachlos, 21. Juli 2012, um 15:57

AGBs, sind ja nicht in stein gemeiselt,
kann man den wirklichen bedürfnissen anpassen.

ich finde die idee hotte zu sperren, immernoch gut.

TanzbaerES, 21. Juli 2012, um 15:58

@hotte

Hast du denn schon einmal darüber nachgedacht, dass du mit dem Mist, den du hier permanent verzapfst, etliche User verprellst, die an sich sinnvolles aus diesem Forum für sich auf- oder mitnehmen möchten?

Würdest du auf meiner Plattform und in meinem Forum so auftreten, hättest du bereits in irgend einer Art Konsequenzen verspürt. Du bist bereits auf einem Level, welches fast einer Geschäftsschädigung nahe kommt.

Was nützt die schönste Spielbesprechung, wenn du dich mal wieder in den Vordergrund schieben musst? Warum musst du selbst in Threads vertreten sein, die du angeblich nicht mal magst?

Warum kommt immer erst Hotte, dann lange nix und dann wieder Hotte?

Wie wäre es denn wirklich einmal mit einer ausgedehnten Forenpause, wie schon so häufig von dir angekündigt?

Ich bin sicher, sie täte dir und uns allen ausnehmend gut.

Ex-Füchse #4596, 21. Juli 2012, um 16:01

Ach wenn Du nur Dein eigenes Geschwätz reflektieren könntest.

Ex-Füchse #16890, 21. Juli 2012, um 16:12

!

Klonschaf, 21. Juli 2012, um 16:13

Klar, Hottes Wiederholungen (und die Wiederholungen hiervon) erfordern in der Regel ein starkes Nervenkostüm.
Aber ich denke, dass jemand, der sich dadurch verprellen lässt, selbst schuld ist.

Ex-Füchse #365, 21. Juli 2012, um 16:18

Nerven ist ja nicht verboten, oder?
Wegen sowas auch nur an eine FT-Sperre (ich nehme an, das war gemeint) zu denken, halte ich daher für vollkommen daneben.

Klonschaf, 21. Juli 2012, um 16:26

Ich möchte mir einen Fuchstreff ohne Hotte NICHT vorstellen ...

Southern, 21. Juli 2012, um 16:28

Ich an sich auch nicht... Trotzdem wäre weniger Persönliches/in den Vordergrund drängen und mehr Sachlichkeit ganz angenehm...

zur Übersichtzum Anfang der Seite