Unterhaltung: Rest-Juli Hasen-Therad

TanzbaerES, 21. Juli 2012, um 16:32

Ich würde ihn als Betreiber zumindest so intensiv und nachdrücklich ermahnen, wie man es bei Christian ( seltsam) gemacht hat. Grenzwertig vielleicht, eine wirksame Maßnahme in jedem Fall.

@bw

Das du dich auf Noddys Seite schlägst verwundert mich nicht.

Warst du doch derjenige, der ihm ein so unglaublich ausgeprägtes Spielverständnis bescheinigt. Ich lieg jetzt noch unnermTisch und kriege mich kaum noch ein. :-)

Ex-Füchse #2525, 21. Juli 2012, um 16:33

nun müllt mal nicht den ganzen thread zu.

hier gehts um hasen.

:-)

CaptainHook, 21. Juli 2012, um 16:43

bist Du sicher???

Hasen, Gockel, Tanzbaeren, Schafe...watt et nit sonst noch alles jibt...

sprachlos, 21. Juli 2012, um 16:53

hatte ich schon geschrieben,

das ich es gut fände,
wenn hotte gesperrt wird.

(nicht nur hotte, darf sich wiederholen)

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 17:33

Lothar,
es gibt Leute die schreiben viel oder sehr viel und es steckt zwischen all dem Unsinn vlt ab und zu auch mal ein Körnchen Wahrheit.
Dann gibt es welche die schreiben weniger, können auch fast zwangsläufig weniger Fehler machen, dann gibt es welche die schreiben selten bis nie etwas so wie du und können keine Fehler machen. uuups oder doch?
die einzigen Beiträge von dir (wenn du dich denn jemals beteiligst hier im Forum) ist wiederholtes angepampe einzelner Spieler besonders mich und diese Forderung nach einer Sperre bestätigt meine Vermutung worauf es dir hier nur ankommt: Stimmung machen gegen einzelne die du nicht leiden kannst.

sprachlos, 21. Juli 2012, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 17:44

-
selbst zensur
-

(schonmal über löschung, deiner mitgliedschaft nachgedacht?)

Ex-Füchse #16890, 21. Juli 2012, um 17:30

Die Logik verstehe ich.
Bei Hotte fasse ich mir absolut am häufigsten an den Kopf.
Bei Tanzbär am häufigsten pro geschriebenem Wort.

TanzbaerES, 21. Juli 2012, um 17:33

Geht dir nur so, weil keine passenden Argumente vorhanden sind, Christian.

Nimm ein Aspirin, gesperrt bleibst du dennoch. :-)

Ex-Füchse #16890, 21. Juli 2012, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 18:56

Klar, Hottes Beiträge und deren 27. Wiederholung nerven die meisten hier extremst. Mich auch! Aber bei ihm sehe ich zumindest fast immer eine positive Intension.
Und wer Hotte mal real kennen lernen durfte, der wird das auch nicht anzweifeln.

Aber was gibt dir das Recht über den Spieler Noddy oder über den Menschen Hotte derart zu urteilen, wie du es tust?

Ich finde das extrem unsympathisch.

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 17:50

ok Lothar das ist dein gutes recht,
traurig ist es nur das du sonst nichts zu bieten hast wenn ich hier die Diskussionen verfolge.
Es werden Leute hier eben nach der Häufigkeit ihrer Beiträge bewertet:
viel schreiben = will sich in der Vordergrund spielen, macht sich wichtig, will andere bevormunden, will ihnen seine Einstellung aufdrängen usw usw.
wenig schreiben = hält sich zurück das ist besser, derjenige denkt nach :-)
selten bis nie etwas schreiben = das sind die besten, die haben andere Interessen, müssen sich hier nicht in den Vordergrund spielen.
WAS FÜR EINE MERKWÜRDIGE LOGIK
Wer viel schreibt zeigt das er Interesse an vielen Dingen hat das ihm nicht alles gleichgültig ist, derjenige identifiziert sich mit dem was er tut, es macht ihm Spaß.
Er möchte andere motivieren auch mehr zu schreiben und sucht Diskussionspartner.
Wer deutlich weniger bis nichts schreibt zeigt wenig Interesse, die Meinung von anderen ist ihm eher egal, er möchte nicht im Focus stehen, kommt mit Kritik weniger klar, geht Problemen aus dem Weg.
DAS IST MEINE LOGIK
Vlt bin ich auch zu blöd um zu verstehen das jemand für Interesse und Engagement niedergemacht wird und andere die weniger zeigen hier deutlich besser wegkommen.
Das hab ich nicht verstanden und werde es nie verstehen.

sprachlos, 21. Juli 2012, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 17:55

"
Vlt bin ich auch zu blöd"

zitat hotte

(sollte doch das körnchen wahrheit rauslesen)

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 17:56

na wenigstens hast du einen halben Satz von dem verstanden was ich geschrieben habe, schon mal ein Anfang :-)

TanzbaerES, 21. Juli 2012, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 18:09

Noddy ist mir schon seit Jahren mehr oder weniger als Randerscheinung ein Begriff, Christian.

Eine Integration seinerseits in ein funktionierendes System, sagen wir mal eine Plattform samt Forum und der daraus resultierenden immer wiederkehrenden Begegnung miteinander, hat meines Wissens nach nie wirklich funktioniert.

Er spielt "sein" Doko, er hat "sein" Forum und und und.

Gemeinsamkeiten gibt und gab es eher keine, von daher weiß ich, wovon ich spreche.

Hotte ist ein ähnlicher Typ Mensch, jedoch anders aufgestellt, wenn es um das Erscheinungsbild und die Zurschaustellung der eigenen Persönlichkeit geht.

Beide zusammen ergeben für mich den Supergau, wenn es um Schlagworte wie Toleranz, Respekt und Rücksichtnahme geht.

Für beide wäre es in der Tat am besten, einem Sport nach zu gehen, der nichts mit den oben genannten Attributen zu tun hat. Gibts den überhaupt?

Sie sind Einzelgänger und man wird sie nicht ändern können.

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 18:16
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2012, um 18:17

du bist ein Schwätzer und sonst gar nix,
wie tolerant hier mit mir umgegangen wird sehe ich laufend.
Du forderst von mir Toleranz, Respekt, Rücksichtnahme und manche machen mich hier gnadenlos nieder, da kann ich nur lachen, aber ganz laut.
Hast du Psychologie studiert oder warum maßt du dir an hier jemanden beurteilen zu können danach was er schreibt ohne ihn persönlich zu kennen? ich käme nicht mal im Traum auf so eine abwegige Idee.

TanzbaerES, 21. Juli 2012, um 18:23

Hatte ich eine Wesensart vergessen?

Jupp, den Egoismus, Hotte.

Immer lese ich dasselbe.

ICH, ICH, ICH.

Sag doch nur einmal:

WIR

sprachlos, 21. Juli 2012, um 18:27

die lassen sich aber auch zeit,
mit dem sperren.

☻☻☻

Ex-Füchse #4596, 21. Juli 2012, um 18:28

Er is nich nur ein Schwätzer, sondern sogar ein Dummschwätzer dem die Augen strahlen wenn die Sonne auf den Hinterkopf scheint. :-) Hotte, auf den brauchst Du wirkich nicht eingehen, einen weltfremderen Menschen erlebt man selbst in der Dokoszene kaum.

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 18:49

wenn ich Postings hier mit 'wir' beginne war es falsch, wurde dafür schon heftigst kritisiert das ich nur für mich sprechen solle.'man' geht auch nicht, bedeutet auch wieder das man für andere spricht.
Jetzt habe ich öfter mal die 'ich' Form gewählt mit dem Hinweis das ich nur für mich spreche, meine Meinung wiedergebe und auch das ist falsch.
Herr Tanzbaer1,
hätten sie einen Vorschlag dieses Problem zu lösen? vlt doch besser die Schnauze halten, alles so nehmen wie es kommt usw.
Wer nichts schreibt schreibt nichts falsches muß sich nicht der Kritik anderer aussetzen, geht anderen nicht auf den Wecker und sie müssen nicht länger über den Unsinn nachdenken, außerdem ist man wenn man sich zurückhält ja der bessere Mensch nach der Meinung von manchen hier. Wäre das dem Herrn gefällig? :-)

TanzbaerES, 21. Juli 2012, um 19:01

Mit deiner Namensänderung von Forumshasser auf Forumshase sollte laut deiner Ankündigung eine Wandlung deinerseits einhergehen.

Ich Depp hatte dir noch ehrlich gemeinte gute Wünsche mit auf den Weg gegeben.

Warum, weiß ich nun auch nicht mehr, ehrlich gesagt.

Es hätte mir klar sein müssen, dass du dich nicht ändern wirst.

AndiTheke, 21. Juli 2012, um 19:04

Wann wird der "Thread des Jahres" gewählt?

Ex-Füchse #4596, 21. Juli 2012, um 19:05

Da is Pflichtkontra immernoch vorn.

acteva, 21. Juli 2012, um 19:06

Nicht mehr lange...

Lottospieler, 21. Juli 2012, um 19:58

zur Wandlung gehören immer zwei Parteien, eine die anfängt und den Versuch unternimmt (nur das kann es nämlich sein) eine andere die den Versuch erkennt, respektiert und auch bei sich selbst schaut
was man ändern kann. Da hab ich wenig gesehen, von manchen ja von immer den gleichen Leuten habe ich nichts gesehen: Sie waren und sind nicht im geringsten bereit an ihrem Verhalten etwas zu ändern. Damit ist für mich das ganze sinnlos geworden.

Ex-Füchse #4596, 21. Juli 2012, um 20:10

Eine Wandlung is ne schwierige Sache, das will hier sicher niemand für sich.

Unser Bewusstsein is geprägt von unserem Umfeld, Erziehung, gezieltes formen durch Religionen, Schulen, Ausbildern vom Kindergarten angefangen, was ja gerade wieder nach vorn gebracht wird.

Es gibt Prägungen die uns nicht gut tun, Erfahrungen die unser Leben negativ beeinflussen. Wenn man dies erstmal erkannt hat kann man diese Prägungen durch neue Erkenntnisse bewusst ersetzen. Das is aber richtig Arbeit und nicht durch das übliche Gewäsch in einem Dokoforum zu bewerkstelligen.

Also wird sich die Szene die Köpfe weiter einschlagen wie sie es schon immer getan hat. Wichtig is einen zu finden dem man sich überlegen sieht und den man schikanieren zu können glaubt.

Weitermachen. :-)

Ex-Füchse #57414, 21. Juli 2012, um 20:12

immer schön ablenken :-) funzt nur nicht immer ... gilt für beide ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite