Unterhaltung: Rest-Juli Hasen-Therad

sprachlos, 21. Juli 2012, um 23:41

immer noch nicht gesperrt,
die brauchen aber auch.

schönen abend auch

Ex-Füchse #365, 21. Juli 2012, um 23:46

Lothar, kannst Du das bitte mal lassen?

sprachlos, 21. Juli 2012, um 23:50

nein

sprachlos, 21. Juli 2012, um 23:51

ich schau mir das jetzt seit
ein,einhalb jahren an.

nein

akaSilberfux, 22. Juli 2012, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2012, um 10:08

Hm - dieses Forum bietet doch die schicke Möglichkeit mittels visueller Reize den Autor zu identifizieren, sprich neben jedem Beitrag ist doch das Avatar-Bildchen. Wer den Hasen nicht lesen will, kann doch einfach zum nächsten Beitrag scrollen. Wo ist das Problem?

makri, 22. Juli 2012, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2012, um 10:35

Seh ich genauso. Beim Hasen les ich meist die ersten beiden Sätze und wenn ich sehe, es ist was themenbezogenes les ich weiter. Wenn es eines der Standardpamphlete ist überspringe ich es halt. Evt ein Tipp und echt nicht böse gemeint, Hase. 10 Liegestütze vor jedem Post aus den Kategorien:
1. Das ist doch für Profis und erschreckt die Anfänger.
2. Nur weil der Hase das jetzt schreibt, hauen wieder alle drauf. Beleidigungen werde ich nie akzeptieren.
3. Der Typ ist zwar scheisse, pöbelt und beleidigt und erzählt Stuss, aber wir müssen trotzdem versuchen, ihn zu integrieren. Der hatte bestimmt ne böse Mutti.

Und wenn Du den Post dann immer noch für erforderlich hältst, dann schreibs halt zum 100tsten mal. Und wems nicht passt, der solls halt überlesen. Ich find ein Forum mit Hasen interessanter als ohne.

Doc_Jule, 22. Juli 2012, um 10:50

danke, ihr beiden

Ex-Füchse #365, 22. Juli 2012, um 10:53

Ich schließe mich aka, Makri und Jule an.

PapaSpagetti, 22. Juli 2012, um 11:51

ich wär' gern, erlaubt mir die Bitte,
in eurer Runde hier der Dritte,
jedoch wir spielen Doko hier,
so werde ich halt Nummer 4.

Ex-Füchse #11407, 22. Juli 2012, um 11:55

Aussperren wegsperren nur weil einer nervt find ich Mist er Verstößt gegen keine AGB usw. er nervt nur.... Da ich es zig mal gut meinte und dann vom sich lieb darstellenden Hasen eins auf die Mütze bekam beförderte ihn auf die sperrliste dort bleibt er auch.. Ja er ist kritik-, beratungs-, hilfebekommend resistent... Um ihm kein Futter zu geben für nachfolgende Moralpredigten überlese ich ihn ( fällt schwer manchmal ruhig zu bleiben) allerdings sehe ich sein fehlen hier anders... Was wuerde denn so manchen fehlen? Also mir und da oute ich mich jetzt vllt. als A...loch fehlt dann manchmal das ich schmunzeln kann wie er sich wieder ins abseits rückt und man nur drauf wartet bis die ersten reagieren manchmal besser als jeder Krimi allerdings eher die Kommentare vom hotte
Ich kann mich nur wiederholen:
Er kann nix für wir aendern ihn nicht keine Reaktion auf seine manche "geistreichen" Kommentare und er verhungert denn das staendige auf ihn reagieren ist für hotte wie die Luft zum atmen

Ex-Füchse #47523, 22. Juli 2012, um 12:02

Da der Name von Seltsam schon erwähnt wurde, wird es nun irgendwann zu einem Thread führen: Wir wollen unseren Hotte wieder haben! Hat damals auch sehr gut geklappt!

Ex-Füchse #11407, 22. Juli 2012, um 12:09

Nein Big warum auch
Hotte bleibt uns eh erhalten auch nach dem 1.8. Wetten????

Stoni, 22. Juli 2012, um 12:55

Ich schließe mich aka, Makri, Eva und Jule an

Lottospieler, 22. Juli 2012, um 13:05

nein bleibt er nicht, es wird auch nicht klappen.
eine veränderung/ wandlung macht nur sinn wenn jeder bei sich selbst schaut. der versuch war von vorneherein zum scheitern verurteilt die massiven attacken werden weitergehen, deswegen ist der einzig richtige weg hier den schlußstrich zu ziehen um nicht immer den gleichen leuten neuen zündstoff zu liefern.
-----------------------------------------------------------
es ist für mich unmöglich das zu schreiben was anderen gefällt sondern das was mir wichtig ist sonst müßte ich mich selbst belügen.

OpaAdonisES, 22. Juli 2012, um 13:12

Ich möchte mich sprachlos dem Lothar anschließen...

Lottospieler, 22. Juli 2012, um 13:30

mach das, mit einer Sperre wird es aber schwierig auch wenn du dir das noch so wünschst.
Du bist leider auch einer dejenigen wenigen hier die immer wieder nachtreten wenn jemand schon am Boden liegt.

Leni, 22. Juli 2012, um 13:39

Najoa Hasi, ein bisserl schreibt man doch immer, um anderen zu gefallen. Wir lechzen doch alle nach Zuspruch und möchten geliebt werden.
Ausser der Gockel, den liebt eh jeder.

Mal ein ernstgemeinter Tip: Nicht immer gleich weghotten, such dir Spieler, mit welchen du wirklich gerne zusammenspielst. Da kann man dann - selbst beim Doko - Spaß haben.
Glaub, du hast - trotz 3765 Freunden - niemanden, mit dem du mit Freude dokoierst.
Jammer weniger rum, Fehler gehören zum Spiel, lach die Mitspieler lieber aus, selbst wenn auch mal dein Punktekonto betroffen ist, Schadenfreude kann so schön sein.
In ca 98% deiner Beitäge scheinst du mit Gewalt "gut" sein zu wollen, sowas ist anstrengend wie Sau.

Seb1904, 22. Juli 2012, um 13:47

..... und funzt nicht. Menschen, die "gut" sein wollen, nerven. Das ist vor allem anstrengend für die anderen.

PapaSpagetti, 22. Juli 2012, um 14:09

Leni, es muss glaub ich heissen:
'Ausser der Gockel, der liebt eh jede.'

acteva, 22. Juli 2012, um 14:18

Neee, "der möchte jede..."

Ex-Füchse #2525, 22. Juli 2012, um 14:21

Leni. Ich lade Dich zum Pastaabend ein...

Ex-Füchse #11407, 22. Juli 2012, um 14:22

Wow ein flotter dreier :))

Lottospieler, 22. Juli 2012, um 14:46

naja Leni,
was ist denn daran falsch zu versuchen 'gut' sein zu wollen, wie auch immer man das definiert.
Sich über andere lustig machen, sie verarschen, sie nicht ernst nehmen, sie provozieren gehört eben nicht für mich dazu, für mich eindeutig mangelnder Respekt. Vlt liegen da eben entscheidende Unterschiede in der Einstellung und das ist ja nix schlimmes.

acteva, 22. Juli 2012, um 14:52

Und mit Kommentaren wie "Mann Mann Mann" weghotten ist dann respektvoll oder wie...
Lass erst mal deinen Worten Taten folgen...
Was du da eben geschrieben hast entspricht leider nicht der Wahrheit...

Lottospieler, 22. Juli 2012, um 14:53

kleiner Zusatz:
mir ist sehr wohl bewußt das jüngere Leute so was viel lieber machen und sich nichts dabei denken, dann gehör ich eben zu den alten Säcken die bestimmte Grundwerte extrem hoch achten, wenn nicht sogar als wichtigstes überhaupt im menschlichen Zusammenleben (egal wo und wann) ich muß jetzt nicht damit kommen was ich meine, das ödet viele wieder nur an denke ich.
Es ist keine gemeinsame Basis da oder extrem schwer zu finden wenn Einstellungen zu verschieden sind.

zur Übersichtzum Anfang der Seite