Doppelkopf-Strategien: darf man sich hier ärgern - oder still ertragen?

Lottospieler, 24. Juli 2012, um 21:24

Gerd, du interessierst mich nicht und deine Meinung noch viel weniger weil du einer der wenigen Exemplare hier bist die Fehler immer nur bei anderen suchen und nichts aber auch gar nichts an ihrem Verhalten ändern wollen.
Bei manchen ist wenigstens der Versuch erkennbar, bei dir hab ich jede Hoffnung aufgegeben. So viel zum Thema Hoffnung.

TanzbaerES, 24. Juli 2012, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 07:08

Max, ich war selbst lange Jahre Vorstand in verschiedenen Vereinen.

Es gibt und gab auch dort immer irgendwelche Menschen, die der Meinung sein mussten, andere mit unsäglichem Unsinn zu penetrieren und ein gesundes Vereinsklima damit vollständig zu untergraben.

Dieses Verhalten wurde bis zu einem bestimmten Grad geduldet und endete in gravierenden Fällen unter Umständen sogar mit einem Vereinsausschluß.

Ich habe kein Problem damit, dass es Menschen gibt, die sich nicht verstanden fühlen und sich allen anderen mitteilen müssen, auch wenn sie diese Mitteilungen, hier sind es eher permanente Wiederholungen gar nicht für sich aufnehmen wollen.

Ein reines Überlesen dieser Beiträge und oder simples darüber hinweg scrollen macht diese nicht ungeschehen.

Über ein tolerantes Hinwegsehen bin ich mittlerweile hinaus.

Ex-Füchse #4596, 24. Juli 2012, um 21:33

DS, bei Dir kommt nie was an, das is mir schon lange klar.

Ich sehe für mich auch keine Zukunft auf einer anderen Plattform, Doko is nichmehr mein Spiel, von einem Hobby is eigentlich nur Suchtverhalten geblieben. Sucht und Zwangsverhalten gehören, denk ich, mehr oder weniger zur Natur des Menschen, problematisch wird das nur, wenn sich das, was man dabei anstrebt nicht erfüllt. Doko is für mich schon lange kein Hobby mehr an dem ich Spaß habe, irgendwann wurde es Zeit für mich, dies zu realisieren und etwas zu ändern. Ich handele jetzt, wärst Du dazu in der Lage?

Ex-Füchse #15119, 24. Juli 2012, um 21:34

Man muss über nichts hinwegsehen! Der Ton macht die Musik...
Ein bisschen mehr political correctnes kann man Grade als Ex-Vorstand von dir schon erwarten.
Hättest du den Satz von oben auch einem Vereinsmitglied live gesagt?

Leni, 24. Juli 2012, um 21:42

Da ist der Hase im Pfeffer begraben, wer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen, selbst Max ist da ja total aus den Höschen.

TanzbaerES, 24. Juli 2012, um 21:45

Wenn es zu Gesprächen käme, wären die von Angesicht zu Angesicht geführt worden, immer jedoch in Absprache mit dem Vorstand als solchem.

Leider ist man trotz eines gemeinsamen Auftrittes in größten Teilen anonym unterwegs und hat diese Möglichkeit eher selten oder gar nicht zur Verfügung.

Allerdings ist die Art und Weise des Verfahrens, wie ich das Procedere beschrieben habe, nicht wirklich selten und auch ab und an praktiziert worden.

Ist aber egal, da man ja Leute wie Hotte oder auch Noddy über Vernunft zum Beispiel überhaupt nicht erreicht.

Sobald man seine Felle davon schwimmen sieht und keine Argumente mehr vorbringen kann, geht es mühelos in den Beleidigungs Modus.

Nichts anderes versucht man gerade wieder, allerdings gehen mir beide ganz locker am Hintern vorbei. :-)

Bei Hotte hoffe ich auf einen guten Arbeitsstart, welcher uns ein gewisses Maß an Ruhe und Frieden beschert. Noddy wird absehbar selbst, wie so oft, das Weite suchen und über die bösen Mitmenschen klagen, die ihn doch so gar nicht verstehen wollen.

CaptainHook, 24. Juli 2012, um 21:47

Hotte hat einfach mehr Energie zu verballern...

Leni, 24. Juli 2012, um 21:47

Jetzt streu doch nicht noch Senf in offene Wunden.

CaptainHook, 24. Juli 2012, um 21:48

wieso, ist doch sehr positiv gemeint...

Lottospieler, 24. Juli 2012, um 22:02

Gerd,
Das Leben von anderen die du nicht kennst hat dich nicht zu interessieren und vor allem hast du nicht zu bewerten was sie aus ihrem Leben machen, was ihnen wichtig ist wie sie ihre Prioritäten setzen, wie sie mit anderen Menschen klarkommen, sei es am Arbeitsplatz oder privat.
Der Eindruck den man von jemanden hier gewinnt ist ein äußerst subjektiver vollkommen unzureichender um den betreffenden einschätzen zu können
Ich maße mir nicht an so etwas bei anderen machen zu können die ich nicht kenne dann unterlasse es bitte auch bei mir.

Southern, 24. Juli 2012, um 22:06

Da hast du nicht ganz unrecht mit...

CaptainHook, 24. Juli 2012, um 22:10

unser armes Hotte-Haeschen...schnufff

TanzbaerES, 24. Juli 2012, um 22:14

@hotte

Du möchtest doch nicht wirklich wissen wie ich dich einschätze, oder?

Überleg dir gut, was du antwortest.

Ex-Füchse #4596, 24. Juli 2012, um 22:15

DS, wen interessiert es wie Du irgendjemanden einschätzt?

TanzbaerES, 24. Juli 2012, um 22:16

@noddy

Du bist noch hier?

Wow. :-)

Ex-Füchse #4596, 24. Juli 2012, um 22:17

ja, ich muss ja nicht spielen :-)

sprachlos, 24. Juli 2012, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2012, um 22:18

man hotte

was einen interessiert,
und wo man bewerten will,
ist doch jedem selbst überlassen.

wo nimmst du das recht recht her,
anderen sowas grundsätzliches verbieten zu wollen.

unglaublich, wie immer.

wie wär's mit ner schnellen löschung.

mfg

hör auf, anderen zu erzählen, wie sie sich in dieser welt zu verhalten haben.

CaptainHook, 24. Juli 2012, um 22:21

der Hotte ist viel schlauer als die meisten denken...dass so viele auf seine Wechselbad-Spielchen 'reinfallen ist unglaublich...

Lottospieler, 24. Juli 2012, um 22:21

Gerd,
wie ein Vereinspräser (wenns auch ein ehemaliger ist) eben einen Untergebenen einschätzt :-)

Lottospieler, 24. Juli 2012, um 22:28

Lothar, auch wenn du es nicht glaubst: niemand hat das Recht über andere zu urteilen die er nicht kennt, vor allem wenn dieses ein VERURTEILEN beinhaltet und auf Vermutungen beruht.
Versuch wenigstens mal zu verstehen was da geschrieben stand.

Ex-Füchse #16890, 24. Juli 2012, um 22:28

Ich weiß nicht, aber Tanzbärs Beiträge finde ich immer am meisten daneben...

sprachlos, 24. Juli 2012, um 22:31

erstmal hat jeder, jedes recht,
bis es aus zivillisatorischen gründen eingeschränkt werden muss.
und da hast halt garkeine ahnung von.

löschen oder gesperrt werden,
was wär dir lieber.

OpaAdonisES, 24. Juli 2012, um 23:09

Also ich habe die Arroganz und maße mir an über Dich zu urteilen hotte obwohl ich dich persönlich nicht kenne...aber nachdem was Du hier seit Wochen und Monaten absonderst bin ich mir auch ohne private Kenntnisse sicher, dass Du nicht alle Latten am Zaun hast!

Aber trotzdem hab ich Dich lieb! :o*

Lottospieler, 24. Juli 2012, um 23:51

Lothar,
einen größeren Widerspruch wie in deinen 5 Zeilen kann man gar nicht besser ausdrücken.

Ex-Füchse #29, 24. Juli 2012, um 23:53

Merkste was?

zur Übersichtzum Anfang der Seite