Doppelkopf-Strategien: darf man sich hier ärgern - oder still ertragen?

sprachlos, 24. Juli 2012, um 23:55

hotte merkt es nicht

CaptainHook, 25. Juli 2012, um 00:32

vielleicht sollte er statt den Hasen mal den Forumclown mimen...

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 00:33

Dafür ham wir doch dich :-)

Seltsam, 25. Juli 2012, um 08:34

vor vielen monaten schrieb Hotte55, er wolle sich bessern. das schrieb er alle paar monate so hin, um die gemüter zu beruhigen, wenn er wiedermal in den niederungen des dokoniveaus wühlte und mit seinen anprangerungen, die eigenen fehler unberücksichtigt, allen auf den sack ging.
dann war er ab und zu kleinkindmässig beleidigt, weil er feststellen musste, dass er der mehrheit der hiesigen teilnehmer immer noch gehörig auf nerv ging und sie ihn oft genug zum kotzen fanden, weshalb er schrieb, er werde den usern seine geistigen ergüsse vorenthalten - er versprach es sogar! das ist auch schon viele monate her und war viel zu schön um wahr zu sein. also wiederholte er sich. es wiederholt sich alles mit ihm erlebte, seine tischhotterei, seine forumsbeiträge, seine anschliessenden gelöbnisse und versprechen...
bei ihm darf man einfach keine änderung, kein dazulernen, kein einhalten eines versprechens mehr erwarten. der ist einfach durch.

jensbonath, 25. Juli 2012, um 08:43

Irgendwann im fortschreitendem Alter ist es halt schwierig sich andere Verhaltensmuster anzueignen. Aber das Schöne hier ist: man muss nicht mit Jedem spielen und man kann einfach auch im Forum viel überlesen. Und die Ergänzung ..... bei mir...... in deinem letzten Satz wäre schon angebracht gewesen Seltsam!

Seltsam, 25. Juli 2012, um 09:01

mehr nonsens schafft selbst hotte nicht in zwei zeilen.

Ex-Füchse #197, 25. Juli 2012, um 09:55

Hotte bleibt Hotte.
Forum bleibt Forum.
Niveau bleibt Niveau.Seltsam.Punkt.
Welcome back :-)

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 09:57

jo es waren 6 Zeilen :-)

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 10:09

naja dann ist ja der richtige Zeitpunkt gewählt den Worten Taten folgen zu lassen, wenn man in einem anderen Fred noch jemand freundlich begrüßt in diesem hier dann wieder niedergemacht wird wie in der Vergangenheit paßt was nicht.
So viel zur Lernfähigkeit.
mein lieber Christian:
man kann nur Lernfähigkeit von jemandem fordern wenn man sich selbst dabei nicht außen vor läßt.
Es ist in einer Gemeinschaft wo verschiedene Interessen, Wünsche, Einstellungen aufeinandertreffen selten ein einzelner der beteiligt ist wenn es zu Problemen kommt, wer das glaubt macht es sich zu einfach.

sprachlos, 25. Juli 2012, um 10:44

wo wir gerade wieder beim thema sind,
mir ist es egal, hotte, ob du dich änderst.

ich fände nee sperrung gut.

Ex-Füchse #2525, 25. Juli 2012, um 11:00

es gibt leute, die schaffen es sprachlos auf platz 2 der postings vorzurücken ^^

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 11:15

eine 'nee sperrung' ist interessant, also keine Sperrung? sollte ich mich etwa so in dir getäuscht haben? mal laut denken ------
neeee, wird nur passieren wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt. Die Leute sind wie sie sind, ein paar machen wenigstens den Versuch über den eigenen Horizont zu schauen, über ihren eigenen Schatten zu springen, meinen herzlichen Dank dafür, andere machen ihn nicht, so ist das Leben :-)

Southern, 25. Juli 2012, um 11:17

Eben Hotte... :o)

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 11:18

[zitat]
naja dann ist ja der richtige Zeitpunkt gewählt den Worten Taten folgen zu lassen,
[/zitat]

:-)

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 11:36

noch ist der Monat nicht um und solange hab ich das Recht mich gegen einen solchen Unsinn wie den von Lothar zu wehren, ich bezeichne das mal so weil die Forderung nach einer Sperre hier öffentlich gemacht wird statt sie korrekterweise an die Admins zu leiten.

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 11:39

Du hast jedes Recht, Du bist das Recht :-)

Ähm, sprachlos will auch nur spielen :-)

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 12:11

Spiele dieser Art indem man einzelne zum Spielball macht gefallen mir aber nicht, so würde wohl jeder betroffene denken :-)

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 12:13

Warum spielste dann mit?

zur Übersichtzum Anfang der Seite