Unterhaltung: Anprangertread - Sry musste raus

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 13:11

Hotte hat ne Nasenklammer :-)

Ireland, 25. Juli 2012, um 13:42

Ich habe nun Ssitra mal gemeldet.
Was für Beiträge sie hier schreibt (auch im anderen Thread) finde ich nicht mehr schön.

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 14:07

Das tut doch nich Not :-)

Diese Form der Auseinandersetzung gab es in der Szene schon immer, administrative Eingriffe erzeugen nur neue Nicks :-)

Im Gegenteil, es is doch eigentlich niemand wirklich drauf angesprungen, oder? Das ssistra suchte sich in seiner Not schon HDF als vermeintliche Unterstützung, wenn das nix is. :-)

Hier im Fuxtreff sorgen die User in meinem Fall dafür, daß ich nicht gemobbt werde wie ich es sonst gewohnt bin. Es gab am Anfang Versuche, die Unterstützer blieben aus, bzw. sie gingen unter den nicht vorbelasteten Usern unter.

Zurzeit bin ich für die Reaktionen auf meine Beiträge selbst verantwortlich, is halt mein Amoklauf. Es wird aber schon besser, 9 Tage keinen Spielefrust am Tisch wirkt sehr entspannend :-)

OpaAdonisES, 25. Juli 2012, um 14:13

Ich hab Dich jetzt lieb Noddy :o)

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 14:15

Dann übertreibe ich

OpaAdonisES, 25. Juli 2012, um 14:16

Ich auch ein bischen :o)

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 14:21

Du gehörst immerhin zu ganz wenigen, die aus der Szenenvergangenheit gelernt haben und das umsetzt ...bis auf vielleicht die Hotteausfälle.

Schelmut, 25. Juli 2012, um 14:25

Is das ähnlich schlimm wie Haarausfall?

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 14:29

Is Haarausfall schlimm?

Ssitra, 25. Juli 2012, um 15:29

Das ist ja cool ireland. Demnach dürfte hier aber fast keiner mehr schreiben.
Der einzige der mich melden könnte wäre Noddy, denn der ist betroffen, aber da er nicht ohne ist wäre nur eine Doppelsperre gerecht, wenn überhaupt
Muss ich auch mal bringen . ich gehe zur Polizei weil jemand einen anderen Idiot genannt hat. :-))

Erst nachdenken dann handeln ireland.

OpaAdonisES, 25. Juli 2012, um 15:35

Also ich glaube die Ausfälle hat eher hotte Micha :o)

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 15:39

auch die verbalen - ganz klar, aber die scheinen bei dir ja nicht zu zählen, schade eigentlich, vor allem das so was mittlerweile toleriert wird.

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 15:39

Nöö, Hotte spielt seine Rolle wie immer, wie wir alle.

OpaAdonisES, 25. Juli 2012, um 15:41

Du bist ein einziger Ausfall hotte....merke das endlich...irgendwann reicht es einem immer dieselbe Leier lesen zu müssen....ich hab da keinen Bock mehr drauf und wünsche Dir bei Deinem neuen Job alles erdenklich Gute! Und weißte was daran komisch ist? Das meine ich ganz ehrlich! Es wird nämlich endlich Zeit, dass Du Dich den wichtigen Dingen des Lebens widmen kannst....

AndiTheke, 25. Juli 2012, um 16:01

Lieber 10 Hasen als gar keinen!

sashimi, 25. Juli 2012, um 16:04

würde mir nix an dir liegen hotte, würde ich gar nichts mehr schreiben zu dir. Aber es ist nicht an dem! Wenn du selbst bei eigenen Fehlabfragen, die durchaus verständlich sind, nichtmal ein sorry oder eine Spielklärung hinkriegst, selbst aber bei kleinstmöglichen verpazten Abfragen der Gegner den Tisch verlässt, dann möchte ich mich auch weiterhin dazu äußern können. Und ich werde das auch weiterhin tun!

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 16:11

LESEN - LESEN - NETZPROBLEME

hast du den text von cliff gelesen?

hast du meine erklärung gelesen?

gehabt euch wohl

sashimi, 25. Juli 2012, um 16:19

Hast du meinen Text gelesen?
Immer nur
ICHICHICHIcHICHICHICHIcHIcHICHICH.

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 16:28

sashimi,
dieser fred wurde von den admins eindeutig als anprangern bewertet deshalb ist eine weitere diskussion in diesem fred vollkommen überflüssig, kannst ja gerne einen neuen aufmachen.
hier habe nicht ich mich in den mittelpunkt gestellt sondern der einsteller, dem erklärungen die schon am tisch von mir kamen nicht ausreichten.
lies doch bitte was du lesen willst oder was du für richtig hältst, ich schreib niemandem hier irgendwas vor, aber wahrheit muß wahrheit bleiben, der fall hier um den es geht war eindeutig.

HDF, 25. Juli 2012, um 17:10

ich lese das meiste eben erst und hotte, da hat leni nun mal recht, wenn man die stille abfrage spielt hat das ganze mit vertrauen zu tun, da habe ich es viel einfacher, ich muss nichts aufklären :-)), wenn man weiter das vertrauen der anderen haben will sollte man den Lapsus so schnell wie möglich aufklären, auch wenn man das spiel damit komplett in die Grütze fährt, aber sonst wird man unglaubwürdig, das vertrauen ist weg und viele spiele werden dann eben nicht gewonnen

Ex-Füchse #17070, 25. Juli 2012, um 17:17

Forumshase:
"ich stimme dir da zu was den 'verläßlichen Partner' betrifft.
Wenn so etwas sehr selten passiert (davon gehe ich mal aus) dann reicht es sicher nach dem Spiel zu scheiben: sry für die falsche Abfrage, hatte Netzprobleme oder ähnliches."

Nun muss ich mich doch nochmal melden.
Das hast Du aber nicht gemacht, Du hast mich vor meinem Mitspieler als Depp dastehen lassen ohne zu sagen, sry mein Fehler habe Netzprobleme, der Ktr war ne Reaktion auf mein vermeintliches abfragen (dann gäbe es den Tread übrigens net, ebenfalls nicht bei einer PM).
Und nur nebenbei, Cliff hat noch nicht bestätigt, dass ich ich einen 3 Spiele Blackout hatte.
Falls das wirklich so war, dann Sorry Hotte, ich bedauere den Tread aufgemacht zu haben.

sashimi, 25. Juli 2012, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 17:19

Hotte Du denkst das ist überflüssig. ich denke das nicht.

HDF, 25. Juli 2012, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2012, um 17:24

hotte nun mal zu den turnieren, wenn jemand die stille abfrage spielt, re ist und, warum auch immer, fälschlicherweise ein kontra provoziert hat, eigentlich ein dickes re-blatt in der hand hat, wird sich geflissentlich dann mit einer re-ansage und weiteren absagen zurückhalten (fairneß), ansonsten würde ihn hinterher sogar sein partner anmotzen, weil sich so etwas nicht gehört, etwas anderes ist es wenn ich es bin, da es eigentlich alle wissen sollten, dass ich die abfrage nicht spiele, wenn dann jemand auf mich kontra sagt ist er selber schuld und da nehme ich keine rücksicht, denn sie wissen, dass ich der größte gegner dieses partnerschaftsverrates (nicht kartenverrat) bin

Lottospieler, 25. Juli 2012, um 17:38

nach einem Spiel zu sagen - Netzprobleme ich muß raus ist doch eindeutig. Sie wurden
vorher schon angemerkt und äußersten sich im letzten Spiel durch die irrtümliche Abfrage. was soll ich jetzt noch dazu schreiben?
Enttäuschend bleibt für mich das man ein Problem nicht per PN klären konnte was ganz leicht möglich gewesen wäre, dann braucht man solche Dinge wie hier nicht.
sashimi,
du denkst das ein Anprangerfred nicht überflüssig ist? ich denke das sehr wohl, nur darum geht es doch hier.
Selbst wenn der geschilderte 'Tatbestand' zutreffen würde (nenn ich mal so weil ich hier ja auf der Anklagebank saß und immer noch sitze) bleibt es ein anprangern, lies doch mal was Cliff geschrieben hatte, hätte er eigentlich gar nicht schreiben müssen.
Lies doch mal den Eingangstitel, fällt dir da nix auf? Der Einsteller gab ja noch eine eigene Bewertung zu seinem fred mit ab :-)
Hast du auch in Erinnerung wie ich für ähnliche Dinge früher öfter schon dem Erdboden gleich gemacht wurde? oder hast du das schon vergessen? ich werde so was niemals vergessen.
Ich find ja absolut ok das es mittlerweile lockerer gehandhabt wird, das heißt aber nicht das man es kleinreden und bagatellisieren sollte nach meiner Meinung.

Ex-Füchse #4596, 25. Juli 2012, um 17:39

Mal interessehalber, Hans- Dieter. Große Abfragen beantwortest Du? Wie sieht es mit Gegenfragen aus? Muss da auch erst eine große Frage draus werden?

zur Übersichtzum Anfang der Seite