Unterhaltung: Olympische Sommerspiele 2012 London

niveauflexibel, 29. Juli 2012, um 22:42

Apropos Schwimmer:
hier ist für jeden was zum sattsehen - schöne Aktion des US-Teams ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-qU3kwef-yo

Charlottchen, 29. Juli 2012, um 22:48

Sowas stärkt den Zusammenhalt ;)
aber die Version gefällt mir persönlich besser :D
http://www.youtube.com/watch?v=z5NRWM3FgqA

Gustav-G, 29. Juli 2012, um 22:53

mir auch ;)
das best Sixpack sollte auch olympisch werden :-P

Charlottchen, 29. Juli 2012, um 22:55

ich würd mein Wohnzimmer als Austragungsort zur Verfügung stellen ;P

Ex-Füchse #15119, 29. Juli 2012, um 22:55

Die Amis sind schon einfach aus Prinzip lässiger als wir... Sympathisches Video!
Mich würde mal interessieren, wer was guckt und was nicht...

Ex-Füchse #6093, 29. Juli 2012, um 23:06

ZDF ... Placido Domingos Olympische Gala

Ex-Füchse #365, 29. Juli 2012, um 23:14

Ich hab meine Präferenzen bei der Leichtathletik und freue mich schon auf die Laufwettbewerbe, vor allen die Sprints mit Usain Bolt und selbstverständlich den Marathon.
Toll ist natürlich auch Basketball - das US- Dreamteam ist schon ne Augenweide.
Turnen mag ich mir auch noch ansehen und Schwimmen war heute ebenfalls recht spannend.
Mit Reiten oder Schießen hab ich weniger am Hut. Und mit dem ganzen Kampfsportzeugs wie Ringen, Judo und Boxen kann ich definitiv gar nichts anfangen.
Am dööfsten find ich Gewichtheben. Das ist schlicht eklig. Diese hervorquellenden Augen, das Kampfgebrüll, die grausigen Grimassen, einfach furchtbar, egal, ob es sich dabei um Männer oder Frauen handelt.

Charlottchen, 29. Juli 2012, um 23:19

Leichtathletik find ich auch ziemlich gut, aber sowohl Beach-, als auch Hallenvolleyball guck ich mir sehr gern an :)
Beach lieber als Halle ;)

Ex-Füchse #15119, 30. Juli 2012, um 00:22

wow, guckst du tasächlich einen ganzen Marathon Eva?
Mir ist alles über 1000m zu langathmig...
Die Sportarten, die man selber betreibt sind natürlich immer interessant für einen.
Beachvolleyball, Tischtennis, Boxen und Ringen sind da meine Favoriten.
Speziell Boxen ist sehr erfrischend zu gucken, im Vergleich zu dem, was z.Zt. im Profibereich passiert...Wären nur diese dämlichen Kopfschutze nicht...
Der 1oom-Lauf ist für mich traditionell DAS Highlight schlechthin bei allen Spielen.
Gewichtheben ist für mich ein absoluter Klassiker und gehört zu Olympia irgendwie dazu, auch wenn ich es langweilig finde.
Fussball finde ich bei den Spielen irgendwie überflüssig!
Die absolut dämlichsten Disziplinen sind für mich Luftgewehrschießen (allgemein Schießen ist schon Mist, aber das besonders) und Taekwondo.
Wieso Taekwondo dabei ist verstehe ich sowieso nicht, kann wohl nur eine Modeerscheinung gewesen sein...

Ex-Füchse #54863, 30. Juli 2012, um 00:31

Ich schau mir auch ganz gerne Turmspringen. Freu mich daher schon auf Morgen, um Hausding und Klein zuzusehen.

Tischtennis, Tennis, Basketball (wenn USA spielt), 100-400m Läufe.

Beachvolleyball und Volleyball schau ich auch ganz gerne. Bevorzugt Beachvolleyball, weil ich das auch selber gerne spiele.

Ex-Füchse #54863, 30. Juli 2012, um 00:33

Ich bin für eine neue Aufnahme des Videos von Charlottchen mit hübschen Frauen, anstatt des Sixpacks aber bitte ausschließlich DD;)

Charlottchen, 30. Juli 2012, um 00:35

Turmspringen finde ich auch cool :D
das spiel ich aufer wii total gerne :D

Seb1904, 30. Juli 2012, um 00:54

Könnte der komische Gockel kurz berichten, wie die Spanier im olympischen Fussballturnier abgeschnitten haben?

Ex-Füchse #2525, 30. Juli 2012, um 06:50

kann er. 0:1 gegen Japan - schlecht gespielt. 0:1 gegen Honduras - besser gespielt , pech gehabt mit schiri - 3 elfer net gegeben - darf trotzdem net passieren - ausgeschieden....

noch ne frage? :-)

Ex-Füchse #19877, 30. Juli 2012, um 07:25

Spanien schon raus???
In der vorrunde???
Das is ja wie lüdenscheid in der cl:-)

Ex-Füchse #47523, 30. Juli 2012, um 09:54

Was eine Grütze! Immer noch kein Edelmetall!

Ex-Füchse #2525, 30. Juli 2012, um 09:58

naja - die bayern haben halt vorgemacht, das auch hintere Plätze als Erfolg angesehen werden. Da kann man die Amateure jetzt nicht verantwortlich für machen :-)

Charlottchen, 30. Juli 2012, um 10:26

Fußball bei Olympia ist auch eh, naja ich sag mal unnötig...

Ex-Füchse #365, 30. Juli 2012, um 10:59

Absolut!

werderino, 30. Juli 2012, um 11:14

wie das Synchronschwimmen^^

Ex-Füchse #365, 30. Juli 2012, um 12:38

Lach...nee - seh ich anders.
Synchronschimmen mag zwar etwas putzig sein, aber die hier aktiven Sportler haben nur Olympia um sich in einem Wettkampf, der wirklich wichtig ist und was gilt, zu messen.
Beim Fußball hingegen stehen WM und sogar EM weit, weit, weit im Vordergrund. Wer weiß schon noch, welche Fußballmannschaften bei den verschiedenen Olympiaden Gold gewonnen haben? Die Welt- und Europameister des 20. und 21. Jahrhunderts hingegen kann jeder zweite herunterbeten. Das entwertet die Olympiamedaille und steht von daher dem olympischen Gedanken im Weg.

GeneralGrievouse, 30. Juli 2012, um 14:46

Naja wenn bei der Olympiade beim Fussball alle Spieler spielen dürften egal wie alt Sie sind dann würden sich ja auch die besten messen und so wie es die ganze Zeit ist ist es ja eine U23 Olympiade beim Fussball.

Beim Tennis wird ja auch nicht aufs Alter geschaut und alle die spielen sind Profis.

Deshalb weiß auch keiner die letzen Sieger beim Fussball.

Charlottchen, 30. Juli 2012, um 14:56

das Reiten find ich grade cool :P

GeneralGrievouse, 30. Juli 2012, um 14:57

Ja nicht schlecht...sieht mann ja nicht oft im Fernsehen

zur Übersichtzum Anfang der Seite