Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #2525, 03. Juni 2013, um 18:54

Aber bereits vor Jahren...

quan, 03. Juni 2013, um 19:11

Aber in heißes Wasser gehören doch Kartoffeln als Alternative Spagetti oder nicht ;)

Ex-Füchse #197, 03. Juni 2013, um 19:39

6 Titel für Pep :
Meisterschaft,Pokal,CL,Supercup gegen Stuttgart,Weltpokal und Supercup CL-EL Sieger :-)
No prob

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 10:17

Jetzt steht der gute natürlich viel mehr unter Druck,
ein Sieg für Dortmund im Finale wäre dann für ihn aus psychologischen Gründen für seine weitere Aufgabe einfacher gewesen.
Jetzt wäre es lustig wenn er zb im CL - Finale gegen Real Madrid unter seinem Vorgänger antreten müßte, nur so eine Idee, könnte ja alles passieren :-)

Ex-Füchse #197, 04. Juni 2013, um 10:20

12 Uhr PK mit Don Jupp Live auf sky sport news HD
Rente oder REAL ? ;-)

werderino, 04. Juni 2013, um 10:49

Aldi....

Stoni, 04. Juni 2013, um 12:49

Adios, Jupp, eine gute Zeit!

Seb1904, 04. Juni 2013, um 12:49

Kloster!

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 12:57

dummes Geschwätz,
der Mann hat in seinem Fußballerleben genug geleistet sei es als Spieler oder als Trainer, er muß niemandem mehr etwas beweisen außer vlt sich selbst, deshalb find ich die Reaktionen hier schon ziemlich unverschämt.

Seb1904, 04. Juni 2013, um 12:57

Halt doch einfach mal die Fresse!

Fanthomas, 04. Juni 2013, um 12:59

Seb, das ist ein freies Forum hier. ;-)

Seb1904, 04. Juni 2013, um 13:06

Ja, da lass ich halt meinen Gefühlen freien Lauf!

Das dumme Geschwätz kommt von Hotte selbst, siehe oben die verpeilte Zukunftsprognose.

Werder macht einen alten Real-/Aldi-Witz, der einfach gemacht werden musste, Stoni sagt artig adios und ich reagiere auf die PK, die ich in toto live verfolgt habe, auf der Heynckes bekanntgibt, dass er sich zurückziehen will - die Assoziation "Kloster" fasst das in einem Wort zusammen.

Und dann kommt Mister Oberlehrer daher, labert was von "dummem Geschwätz" und "unverschämt.

Was nimmt dieser Vollhorst sich eigentlich heraus, sich derartig aufzuspielen? Hat er nicht vor einigen Tagen noch zugesagt, sich nur um Spielbesprechungen zu kümmern? Das war nichts außer ein glatten Lüge!

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 13:11

ach wie armselig seb,
du legst doch vlt etwas Wert darauf deinen vorhandenen Intellekt zu präsentieren, damit erreichst du es sicher nicht.
Erklär mal dein 'Kloster' damit es alle verstehen, es kann nur abwertend gemeint sein, das scheinst du ja besonders gut zu können.

quan, 04. Juni 2013, um 13:16

Les doch einfach! Er hat es erklärt du nichtsblicker omg

Seb1904, 04. Juni 2013, um 13:29

Ich finde es, vielleicht im Gegensatz zu manch anderem, durchaus überhaupt nicht armselig, nach einer intensiven, erfüllten Zeit zur eigenen Rückbesinnung in ein Kloster zu gehen.

Wenn sich einer wie Heynckes, jahrzehntelang als überaus sympathischer und ausgesprochen erfolgreicher Spieler und Trainer im Brennpunkt der Öffentlichkeit, tatsächlich zurückziehen will, dürfte das eine der wenigen wirksamen Möglichkeiten sein.

Im übrigen hätte ich da noch zwei Fragen an Dich, Hotte. Du weißt schon, welche! Wenn nicht, kann ich sie gerne nochmal anführen.

Ex-Füchse #2525, 04. Juni 2013, um 13:37

das heisst lies...:-)

und bitte keine Fragen an Herrn H. Er scheint frei zu haben ^^

quan, 04. Juni 2013, um 13:42

Klappe jockel du fojel ;)

werderino, 04. Juni 2013, um 13:44

fairtragt euch doch endlich, fairdammt noch mal :-)

Ex-Füchse #11750, 04. Juni 2013, um 13:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 14:25

Wenn man einen Papst wie hier geschehen durch den Kakao zieht der als 'Rückbesinnung' in ein Kloster, in die Abgeschiedenheit geht, wie wird das dann wohl mit dem Herrn Heynckes gemeint sein?
Ich finde es geradezu abwegig jemandem der immer im Blickpunkt der Öffentlichkeit stand, immer mit vielen Menschen zu tun hatte einen solchen 'Wunsch' nach 'Einsamkeit und Selbstbesinnung' unterstellen zu wollen. Wer verbietet es mir diese Meinung zu haben?

Ex-Füchse #11750, 04. Juni 2013, um 14:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 04. Juni 2013, um 14:46

Humor kann nicht jeder sei lieb krachdings.. ;)

Seb1904, 04. Juni 2013, um 14:59

Natürlich kannst Du Deine Meinung haben, Hotte. Du darfst auch glauben, dass die Erde eine Scheibe sei, die Rente und der Euro sicher seien und dass der Storch die Kinder bringe.

Du hast ganz offenbar die PK nicht gesehen, sonst hättest Du die selbstgenannten Beweggründe von Don Jupp vielleicht besser einschätzen können.

Und zeig mir doch bitte die Stelle, an der ICH den Pabst durch den Kakao gezogen hätte??

Ach ja: ich warte da noch auf zwei Antworten auf zwei recht simple Fragen.

Und wenn Du auf einfache Fragen nicht zu antworten in der Lage bist, dann geh doch spielen. Live!

zur Übersichtzum Anfang der Seite