Doppelkopf-Strategien: Sperren

bischof_mixamatz, 12. Februar 2011, um 01:55

Also ich möchte hier mal eine Lanze für Hilde (Seite 1) brechen: grundsätzlich finde ich ist es auch eine Kunst, sich auf schlechtere Spieler einzustellen. Bei einer Runde mit 3 guten und einem schlechten gleicht sich dass am Ende aus. Natürlich sind die völlig unbelehrbaren manchmal schwer zu ertragen und machen einem manches schöne Spiel kaputt, aber am Ende hören die dann selbst auf, denn an einem Spiel, dass man nicht versteht und bei dem man zusätzlich auch noch 9 von 10 Spielen verkackt, verliert man doch schnell das Vergnügen.
Ich hoffe, diese Plattform wird nicht wie das deutsche Schulsystem, wo durch frühes selektieren die Elite von den Abgehängten getrennt wird.

Ex-Füchse #197, 13. Februar 2011, um 06:54

Gute Spieler können sich immer auf schlechte Spieler einstellen.
Herrmann betreibt Doppelkopf als Sport,kann Schwachspieler nicht so recht ertragen.
Mit mir spielt er auch nicht mehr :o)

Ex-Füchse #197, 13. Februar 2011, um 07:05

Übrigens danke ich den Admins,das sie zwei Beiträge von mir in diesem Thread gelöscht haben.
Ich vergesse nie etwas und in 10 J noch haue ich mein Ansinnen der entsprechenden Person verbal an die Ohren.

Hornisse_k90, 13. Februar 2011, um 16:49

Ja das Löschen von Beiträgen ist eine sehr nette Angewohnheit. So ermöglicht man einem nicht mehr die Diskussion mitzulesen. Macht eigentlich keinen Unterschied ob es die Admins oder man selbst macht.
Zum Beispiel (nur ausgedacht, nicht von dieser Seite) :

Spieler 1 postet : Habt ihr bald Lust auf einen Vereinstisch ?
Spieler 2 postet : Mir vergeht langsam die Lust. In Spiel xxx hat Spieler x schwarz gesagt obwohl die anderen schon Stiche haben.
Spieler 3 postet : Sowas ist unmöglich. Sofort den Spieler melden.

Beitrag von Spieler 2 wird gelöscht.

Wie fühlt sich wohl Spieler 1 wenn er am nächsten Tag in den Thread schaut?

Das Risiko den Sinn des Threads zu ändern besteht.

Editieren (z.B. verbessern von Tippfehlern) ist ja OK, aber das Löschen finde ich nicht weißgott wie toll.

Gruß Hornisse

CaptainHook, 13. Februar 2011, um 20:40

muss ja nicht alles im Forum breitgetreten werden. Spiele diskutieren, Spieler nicht diffamieren sollte das Motto sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite