Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

dagro, 18. März 2013, um 11:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spartakus, 24. März 2013, um 22:12

Hotte im Straßenverkehr und (leere) Versprechungen
*****************************************

Wir trafen heute einen recht zufrieden und ausgeruht wirkenden Herrn H. an und wollten der Ursache selbstverständlich auf den Grund gehen. Doch um die gewohnt angenehme Gesprächsatmosphäre zu erreichen, fingen wir mit anderen Themen an.

Spatenfuß: "Sie scheinen die gescheiterte Papstwahl endgültig überwunden zu haben."
Hase: "Ja danke, geht schon. Wie bereits früher erwähnt bereite ich mich bereits auf das nächste Konklave vor."
Spatenfuß: "Mit oder ohne Anlaufstation Houston?"
Hase: "Im Augenblick tendiere ich eher dazu die Reise anzutreten. Denn die Bezüge als 'Alien' sind doch spürbar höher denn als 'Forumshorst'."
Spatenfuß: "Gestern hat sich Franziskus mit Vorgänger Benedikt getroffen. Hätten Sie das im Falle eines Erfolges bei der Papstwahl auch getan?"
Hase: "Ich denke schon."
Spatenfuß: "Was wäre anders verlaufen?"
Hase: "Ich hätte Benedikt vermutlich einen Briefumschlag mit einem Link zum FT-Forum gegeben mit der Bitte meine Predigten in selbigem Forum zu bewerten."
Spatenfuß: "Das letzte Treffen dieser Art liegt ca. 600 Jahre zurück. Können Sie sich noch an jenes Treffen eriennern?"
Hase: "Leider nein. Ich denke da war ich noch zu klein."
Spatenfuß: "Themawechsel - Uns ist aufgefallen, dass Ihnen in letzter Zeit auf der Autobahn fast alle Fahrzeuge entgegen kommen."
Hase: "Mir auch. Aber das ist nicht das einzige."
Spatenfuß: "Was denn noch?"
Hase: "Früher waren die Verkehrsschilder rot, blau, weiß. Heutzutage sind sie alle grau und unbedruckt."
Spatenfuß: "Kann das vielleicht am dauerhaft winterlichen Wetter liegen?"
Hase: "Keine Ahnung. Ich bin da noch an der Ursachenforschung."
Spatenfuß: "Viel Erfolg dabei. Nun sagen Sie uns bitte doch wieso Sie heute einen so entspannten und zufriedenen Eindruck hinterlassen. Das liegt doch sicherlich nicht ausschließlich daran, dass wir erneut ein solch angenehmes Gespräch führen?"
Hase: "Nein, nicht ausschließlich. Ich habe heute zum 22. Mal (ausgeschrieben: Zweiundzwanzig) geschrieben, dass ich keine Spiele mehr einstellen werde."
Spatenfuß: "Ja, in der Tat eine Leistung auf die Sie stolz sein können. Neben den 9 (neun) kompletten Verabschiedungen und 37 (Siebenunddreißig) Ankündigungen längerer Forumspausen ein einzigartiges Lebenswerk."
Hase: "Dafür lebe und schreibe ich."
Spatenfuß: "Befürchten Sie nicht ein wenig, dass Sie keiner mehr ernst nimmt?"
Hase: "Nein, denn ich weiß das. Das ist Teil meiner Forumsstrategie. Im übrigen habe ich angekündigte Pausen immer eingehalten."
Spatenfuß: "Was definieren Sie als Pause zwischen zwei Forumsbeiträgen?"
Hase: "Ab eine Stunde."
Spatenfuß: "Ach so. Dann wünschen wir Ihnen für Ihren weiteren Forumswerdegang alles Gute."
Hase: "Das wünsche ich meinen Jüngern... äh ... Lesern auch."

quan, 24. März 2013, um 22:36

:D

mike2712, 24. März 2013, um 22:48

wie geil ist das ? nicht schlecht geschrieben, Bauchschmerzen vor lachen......

CaptainHook, 25. März 2013, um 04:10

groel....musste mich auch am Tisch fest halten...:)

PapaSpagetti, 25. März 2013, um 12:14

Das war flacher als mein Wohnzimmerteppich, such die Löschtaste, Schwarzseher.

Ex-Füchse #15119, 25. März 2013, um 13:08

Hat der Bauer wieder mal nen nüchternen Tag?

Dag, 25. März 2013, um 14:40

nee es ist 14.38 Uhr, der Spiegel steigt!
Nun ja, dann dauerts ja nicht mehr lang bis zu Sperrung, da ist er ja sehr verlässlich ;-)

quan, 25. März 2013, um 15:56

Geh Ernten oder Blumen Pflanzen ...

Ex-Füchse #11750, 25. März 2013, um 15:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spartakus, 29. März 2013, um 11:28

H. zu Glaubwürdigkeit, Quadruple und heißen Fegern
****************************

Vorab eine wichtige Information: Auf Anweisung der Konzernleitung werden wir keine Namen mehr ausschreiben. Wir sind ein seriöses Unternehmen und wollen uns nicht dem Vorwurf von Diffamierungen gegenüber gestellt wissen. Wir setzen auf die Cleverness und Intelligenz, die der Spezies homo sapiens sapiens und speziell unserer Leserschaft in der Regel mitgegeben wurde um die Zusammenhänge auch so möglichst treffend zu erfassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nun zum nachfolgenden Interview. Dieses wurde im Original in der Sprache der Spezies homo sapiens shimpansiensis geführt. Wie danken ausdrücklich dem Institut für allgemeine Sprachwissenschaft in Münster für die Übersetzung. Den kleinen Lapsus, dass die letzte Antwort den Interviewpartners von Spatenfuß nicht übersetzt wurde, bitten wir zu entschuldigen.

Büro Spatenfuß

Spatenfuß: "Guten Tag Herr H. Sie sehen gut aus."
Hase: "Vielen Dank und Entschuldigung dafür, dass Sie etwas warten mussten. Aber aus einer Höhe von 25 Metern dauert es selbst bei mir ein wenig bis ich den Weg zu meinen Gästen gefunden habe."
Spatenfuß: "Kein Problem....... Ansonsten ist es zuletzt ein wenig ruhig um Sie geworden."
Hase: "Ja. Ich habe zuletzt vorwiegend an meiner Glaubwürdigkeit gearbeitet, die mir etwas abhanden gekommen war. So habe ich zum Beispiel meiner letzten Ankündigung einer längeren Forumspause tatsächlich eine Pause folgen lassen, die 34 Minuten angedauert hat."
Spatenfuß: "In der Tat eine eindrucksvolle Untermauerung Ihrer Glaubwürdigkeit. Gratulation!"
Hase: "Vielen Dank."
Spatenfuß: "Sie waren zuletzt ein wenig in die Kritik geraten, weil Sie einen Themenstrang, in dem Ihre Jünger Genesungswünsche für eine erkrankte Userin aussprachen, für eine eigene Predigt genutzt hatten."
Hase: "Jeder, der hier liest und schreibt, weiß, dass ich nahezu jeden Fred für eigene Predigten verwende. Aber wie Sie und die Leser sehen konnten, habe ich nach Äußerung der Kritik diese Predigt zurückgezogen. Schließlich war auch ich bis vor Kurzem ein Mensch."
Spatenfuß: "Was macht das Vorhaben 'Quadruple'?"
Hase: "Das ist nicht so einfach. Beim 'Triple' ist es einfach. Der erste Beitrag dient zum Abtöten der Nerven, der zweite Beitrag zum Schlagen der Hände an den Kopf und der dritte Beitrag zum Initiieren von Brechreizen. Davon ausgehend ist nicht ganz klar was ein vierter Beitrag bewirken soll."
Spatenfuß: "Vielleicht das Besorgen von Tüchern zum Aufwischen der ausgestoßenen Substanzen."
Hase: "Denkbar. Aber sicherlich nicht einzige Möglichkeit. Das ist zumindest meine Meinung."
Spatenfuß: "Einige Dorfbewohner wollen kürzlich ein junges Ding im Minirock ohne Slip gesehen haben, welches freudestrahlend in Ihr Haus gehüpft ist. Können Sie uns dazu vielleicht etwas sagen?"
Hase: "Dazu könnte ich in der Tat einiges sagen. Und glauben Sie mir: gerade Ihnen würden nähere Kenntnisse gar nicht gefallen, Herr Spatenfuß. Doch habe ich mich dazu entschlossen aus meinem Privatleben keine Details mehr preiszugeben."
Spatenfuß: "Das ist nicht so ganz einfach für eine Person des öffentlichen Interesses. Und wir haben bei diversen Behörden nachgefragt: Sie gelten immer noch als 'Person'."
Hase: "Für Anfragen zu meinem Privatleben bitte meine Anwälte kontaktieren."

Herr H. überreicht Spatenfuß eine Visitenkarte von 'RAe Ratzinger & Kollegen, Kanzlei für Zurückgebliebene und menschenähnliche Lebensformen'.

Spatenfuß: "Eine interessante Wahl, die Sie da getroffen haben."
Hase: "Ja. Das Gute ist, dass man zumindest ein Teil der fetten Honorarrechnungen in Naturalien bezahlen kann. Und da ich ja in letzter Zeit ziemlich viel anpflanze, kommt mir das sehr gelegen."
Spatenfuß: "Da herrscht bestimmt ein großer Andrang in der Kanzlei."
Hase: "Ja. Es wird aber geprüft ob die Voraussetzungen gegeben sind."
Spatenfuß: "Wie haben Sie diese Hürde überstanden?"
Hase: "Ich konnte den Prüfern ziemlich schnell klar machen, dass ich keine Schuhe trage. Da war die Sache durch........ Falls Sie mal einen Anwalt benötigen, kann ich Ihnen diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen."
Spatenfuß: "Aber wie soll ich für den Fall des Falles die Zugangsvoraussetzung nachweisen?"
Hase: "Wie der Name schon sagt: Zurückgebliebene werden auch genommen. Machen Sie doch einfach einen Intelligenztest. Und wenn dieser einen geringeren Wert als der von Nod. aufweist, wird man Sie schon nicht abweisen."
Spatenfuß: "Vielen Dank für diesen Tipp und das Gespräch."
Hase: "Uga."

Ex-Füchse #365, 29. März 2013, um 11:38

kotz!

Der Würgereflex, der mich da gerade befällt, hat übrigens nichts mit dem Hasen zu tun!

Ex-Füchse #5718, 29. März 2013, um 11:52

Aber gelesen hast Du es trotzdem.

Ex-Füchse #4596, 29. März 2013, um 11:54

Ich habs nicht gelesen und kotze mit.

Ex-Füchse #365, 29. März 2013, um 12:22

Ja,ich habs gelesen.
Muss ich sicher nicht tun.
Werd ich mir auch das nächste Mal ersparen.
Aber den Mist lesen ja auch andere Leute und auch Hotte wird wohl über den Text stolpern. Man kann zu ihm stehen, wie man will, aber irgendwie ist es nun mal gut.
Es reicht!

Susimaus, 29. März 2013, um 12:56

Ich gebe dir recht Eva, ich finde das ganze auch nicht lustig. Ich mag Hotte und spiele auch gerne mit ihm.
Das sich so einige Spieler, sich ihn als Opfer herausgesucht haben , finde ich echt übel !!!!

Seb1904, 29. März 2013, um 12:59

Susi, nicht übertreiben. Sorum stimmts nämlich auch nicht.

Susimaus, 29. März 2013, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 29. März 2013, um 13:09

Ich bin völlig unparteiisch. Wenn ich die Beiträge lese wird fast immer über Hotte hergezogen. Was soll der Arme denn machen, als sich verteidigen.

Seb1904, 29. März 2013, um 13:09

Was er machen soll? Auch das steht dezidiert in den diversen Beiträgen. Da derzeit Frieden herrscht, was ich gerade am Karfreitag sehr genieße, sollten wir es dabei belassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite