Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

Ex-Füchse #11750, 24. Februar 2013, um 19:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 24. Februar 2013, um 19:37

du willst doch nur pizza

Ex-Füchse #11750, 24. Februar 2013, um 19:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 19:40

Adonis,
nee umgekehrt wird ein Schuh daraus was das anprangern betrifft:
Hotte-Hotte-Reiter Spiele hätten manche hier als Anlaß gesehen erneut Gerüchte in die Welt zu setzen.

PapaSpagetti, 24. Februar 2013, um 19:49

Wenn die Pizza mit nackten Frauen garniert ist, sowatt lässt sich doch ertragen. Wär noch jemand so willich und würde jetzt hupen?

sprachlos, 24. Februar 2013, um 19:52

apropo

hat brüderle, der jounarlistin,
eigentlich versöhnung's sex
angeboten.

CaptainHook, 24. Februar 2013, um 19:57

also, mal ehrlich, so gut wie in diesem Fred habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Sry Hotte, das hat eigentlich auch wenig mit Dir zu tun auch nicht mit Herrman, aber Sparta's Beitraege waren einfach erstklassig geschrieben. Dass mein Spass auch auf jemand anders Kosten geht ist "collateral damage", das laesst sich halt oft nicht vermeiden...

Kvothe, 24. Februar 2013, um 20:04

Ich übersetzte mal: collateral damage = Kollateralschaden, gibt es auch beim Doko.

Seb1904, 24. Februar 2013, um 22:27

Grandiose Übersetzungsarbeit, also Transferleistung.
Hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Spartakus, 25. Februar 2013, um 19:26

Hotte will Papst
************

Es wurde ja bereits in anderen Threads darüber spekuliert, ob Hase nicht als Papst nach Rom geht. Langsam scheint das konkrete Formen anzunehmen. Wir haben nachgefragt.

Spatenfuß: "Vielen Dank, Herr Hotte, dass Sie sich noch mal Zeit für uns genommen haben."
Hase: "Ja, aber tun Sie mir bitte einen Gefallen."
Spatenfuß: "Und der wäre?"
Hase: "Lassen Sie bitte bei diesem Mal meine Frau aus dem Spiel. Sie hatte sich nach unserem letzten Interview beschwert."
Spatenfuß: "Ich werde mich bemühen..... Nun zum Thema: Der Vatikan sucht einen neuen Papst, und es heißt Sie hätten Interesse an diesem Job."
Hase: "Naja, im Prinzip bin ich dazu überredet worden."
Spatenfuß: "Erzählen Sie bitte."
Hase: "Ich hatte einen Brief von Kardinal Hastenichtgesehen erhalten. Dieser liest offensichtlich im FT-Forum mit und attestierte mir ein ausgeprägtes Talent im Predigen."
Spatenfuß: "Man munkelt es würde ein farbiger Papst gesucht werden."
Hase: "Darauf bin ich vorbereitet. Fingerfarben gibt es bei Toys r us bereits für 5,99 Euro."
Spatenfuß: "Das heißt die Kandidatur kostet Sie so gut wie gar nichts."
Hase: "Ich habs auch nicht so dicke."
Spatenfuß: "im Portemonnaie meinen sie."
Hase: "Wir hatten besprochen meine Frau außen vor zu lassen."
Spatenfuß: "Was hat denn Ihre Frau damit zu tun?"
Hase: "Weil Sie auf mein Geschoss in der Hose anspielen."
Spatenfuß: "Upps. Das war nicht meine Absicht. Entschuldigung."
Hase: "Schon gut."
Spatenfuß: "Also von Hartz IV nach Rom. Eine steile Karriere."
Hase: "Ja. Wenn das klappt, habe ich das vor allem auch der gesamtem FT-Leserschaft zu verdanken, die meine Predigten stets treu erduldet hat."
Spatenfuß: "Dann wünsche ich Ihnen auch im Namen der FT-Leserschaft alles Gute für die Zukunft."
Hase: "Vielen Dank."

Doc_Jule, 25. Februar 2013, um 19:32

und sein Wahlname wäre natürlich Innozenz XV :-)

Ex-Füchse #11750, 25. Februar 2013, um 19:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

quan, 25. Februar 2013, um 19:43

Gröhl

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2013, um 19:44

Langsam wirds mies

GerdRubenbauer, 25. Februar 2013, um 20:30

Guten Abend meine Damen und Herren!

Ich melde mich hier vom Flutlicht beleuchtetem Petersplatz in Rom wo sich kurz vor der anstehenden Papstwahl eine Sensation anbahnt. Wie von unserem Aussenreporter Dirk Spatenfuß schon berichtet sind "WIR" vielleicht schon bald wieder Papst. Die Nachricht, dass sich der Lottospieler Horst Hase demnächst zur Wahl des höchsten Amtes der katholischen Kirche zur Wahl stellen möchte, hat sich europaweit wie ein Lauffeuer herumgesprochen. Menschenmassen pilgern zur Zeit gen Petersdom und ein Konvoi von Reisebussen aus den verschiedensten europäischen Ländern bahnt sich nur langsam einen Weg zum heiligen Platz. Viele Menschen fragen sich jetzt, wer ist eigentlich dieser Horst Hase, der es sich traut als Pontifex Maximum den heiligsten aller Wege zu beschreiten. Leider war er bis jetzt nicht zu einer Stellungnahme bereit. Wir werden aber das erste Interview mit ihm sofort live übertragen.

Soeben erkenne ich eine nicht unerhebliche Anzahl von Demonstranten die sich energisch den Weg am Maderno-Brunnen vorbei Richtung Marktplatz frei machen. Mit grossen Transparenten machen sie Ihren Unmut über die Bewerbung des furchtlosen Horst Hase sehr deutlich! Auch viele Prominente haben sich bereits eingefunden um das bald beginnende Schauspiel der Wahlen hautnah mit zu erleben. Ich sehe gerade auch Königin Beatrix, die nach ihrem angekündigten Rücktritt in Fachkreisen nur noch Luschen-Queen genannt wird ,wie sie sich in einem angrenzenden Cafe einen CoraCrema mit etwas acteva gönnt. Sobald hier etwas entscheidendes passiert melden wir uns wieder!

CaptainHook, 25. Februar 2013, um 20:45

baemmm....Maerchenfred "reloaded"...vielleicht meldet sich Evil bald auch wieder mit seiner "satirischen" Kolumne zum Monatsende...:)

Ex-Füchse #4596, 25. Februar 2013, um 21:15

Das wird hier eher ODOD reloaded, Liesel und Abso sind ja auch wieder dabei.

Biotischer-Gott, 26. Februar 2013, um 01:11

Übrigens möchtest Du Dich bitte mal bei Danuta aus Krakau melden, sie hätte immer noch den Heiermann von damals in der Raststätte, den sie aufbewahrt als denken an.

herrmannfan, 27. Februar 2013, um 15:53

Hallo Dirk,

ich fand das Interview mit mir auch schön. Zu bemängeln gibt es aber doch etwas. Wir hatten ausdrücklich ausgemacht das Du nur meine negativen Führungsqualitäten veröffentlichst. Warum Du hier die positiven Dinge von mir erwähnst ist mir ein Rätsel.

Aber das können wir ja im nächsten Interview nachholen, wir zocken ja am Samstag ne Runde, ich freue mich darauf.

Gruß
Uwe

Spartakus, 27. Februar 2013, um 16:07

Jo, ich freue mich auch auf die Runde am Samstag.

Tront, 27. Februar 2013, um 16:09

Und ich erst. Zumal Spartakus gleich gegen 3 NON-STOPP-Bundesligaspieler antreten muss!

Ex-Füchse #5718, 27. Februar 2013, um 16:13

Na ja. Wenn man auf die Tabelle guckt: Das heißt ja nix ^^

Spartakus, 27. Februar 2013, um 17:24

Arsch. :-)

Lottospieler, 27. Februar 2013, um 18:01

wieder eine persönliche dumme Anmache. manche können nicht aus ihrer Haut. Dabei dachte ich nach dem ersten 'Interview' hätten manche etwas dazugelernt aber das war wohl ein großer Irrtum.
Es gibt hier einfach Aussagen die sind widerlich und unwürdig für Menschen die miteinander kommunizieren und denen man irgendwann real in die Augen schauen möchte. Dazu hab ich jetzt nicht die geringste Lust mehr, in mir steigt nur noch Abscheu und Ekel auf.
Das mit dem 'Geschoß in der Hose' ist ja echt unterste Schublade, ärmstes geistiges Niveau oder auch Kindergarten ganz wie man mag.

zur Übersichtzum Anfang der Seite