Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

Ex-Füchse #9336, 21. Februar 2013, um 06:59

@Spartakus
schön geschrieben ^^

irki, 21. Februar 2013, um 09:21

jo, der Artikel gefällt mir auch :-) .

sashimi, 21. Februar 2013, um 09:23

Mir hat er auch gefallen! Hoffentlich beeinträchtigt das nicht eventuelle Familienbande.

Doc_Jule, 21. Februar 2013, um 09:55

alte "Bekannte" aus vergangenen gemeinsamen Doko- Zeiten treffen sich im FT wieder und lassen den Müll der Vergangenheit dort, wo er hingehört.....

sashimi, 21. Februar 2013, um 09:58

Wo gehört er hin?

Lale, 21. Februar 2013, um 10:05

5 mal Karl ?

Ich wusste es immer, dass Du unter Deiner Spießerdecke son verruchter Nimmersatter bist...

Vielleicht verrätst Du uns noch etwas über Deine Technik ? Oder braucht man die nicht beim Luftpumpen ?

Spartakus, 23. Februar 2013, um 20:27

Hotte reicht Klage ein
****************
Nun ist es passiert. Nachdem Doc_Jule kürzlich zum Lachen in den Keller gegangen ist, gibt es den ersten Rechtsstreit in FT. Unser Korrespondent Spatenfuß sprach mit den Hauptbeteiligten.

Spatenfuß: "Guten Tag, Herr Hotte. Sie sehen müde aus."
Hase: "Ja, der ganze Stress mit den Anwälten zu meinen ohnehin ständigen Predigten und Nervereien.... Das ist anstrengend sage ich Ihnen."
Spatenfuß: "Wieso haben Sie überhaupt Klage eingereicht?"
Hase: "Sehen Sie! Ich zahle jährlich meinen Obolus beim Patentamt München für den Eintrag in die Verhaltensmusterrolle. Das Recht zum Lachen in den Keller zu gehen steht somit mir allein zu."
Spatenfuß: "Was stört Sie ansonsten an der derzeitgen Situation am meisten?"
Hase: "Die ganzen Paparazzi vor meiner Kellertür. Ich sah mich deshalb genötigt diese wegen Einbruchsgefahr zu verriegeln."
Spatenfuß: "Das heißt Sie können derzeit noch nicht mal in den Keller zum Lachen gehen?"
Hase: "Zum Glück lache ich ja so gut wie nie. Aber störend ist es trotzdem."
Spatenfuß: "Gibt es keine Möglichkeit dagegen vorzugehen?"
Hase: "Wir haben eine freie Presse."
Spatenfuß: "Wie hält eigentlich Ihre Frau den ganzen Stress aus?"
Hase: "Ja, ich muss da auf der Hut sein. Kürzlich ist mir da mal eine Verwechslung unterlaufen. Eine Predigt, die eigentlich für das FT-Forum vorgesehen war, bin ich plötzlich im Schlafzimmer losgeworden. Zum Glück ist meine Frau genauso tolerant wie ich."
Spatenfuß: "Ansonsten haben Sie sich aber gut gehalten."
Hase: "Ja, vielen Dank. Mein Tag beginnt auch stets mit einem 10 km-Lauf."
Spatenfuß: "Wenn ich mir Sie so anschaue: Muten Sie Ihrem Körper da nicht ein bisschen viel zu?"
Hase: "Jeder Gang macht schlank."
Spatenfuß: "Dann sieht es ja so aus als wenn Sie der Leserschaft noch einige Zeit erhalten bleiben."
Hase: "Aber auf jeden..."
Spatenfuß: "Vielen Dank für das Gespräch."

Spatenfuß: "Guten Tag Frau Jule. Sie strahlen ja."
Frau Jule: "Einer musste mal ein Zeichen setzen. Mit diesem Alleinstellungsmerkmal war Herr H. ja nicht mehr auszuhalten".
Spatenfuß: "Aber er entrichtet dafür seinen Obolus."
Frau Jule: "Nach meiner Recherche wurde dieser Schutz auf Klopapier niedergeschrieben. Und wenn das stimmt, müsste dieser Schutz ungültig sein".
Spatenfuß: "Wieso das denn? Papier ist Papier."
Frau Jule: "Nicht ganz. Diese Papiersorte verliert nach dem angestammten Gebrauch weitestgehend seine Leserlichkeit."
Spatenfuß: "Nach Aussage des Patentamtes wird für jeden geistigen Dünnschiss diese Papiersorte verwendet."
Frau Jule: "Ich sehe aus genanntem Grund einen Rechtsstreit gelassen entgegen".
Spatenfuß: "Frau Jule, vielen Dank für das Gespräch."

Doc_Jule, 23. Februar 2013, um 20:31

:-)

Ex-Füchse #11750, 23. Februar 2013, um 20:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Komplett_Bett, 23. Februar 2013, um 20:55

"Man macht sich ja zum Deppen."

also bei uns in der region macht man sich zum vollhorst.....

Ex-Füchse #6093, 23. Februar 2013, um 20:58

vielen Dank Herr Spatenfuß ! ;)

Dag, 23. Februar 2013, um 21:22

und wieder herzhaft gelacht ;-)

sashimi, 23. Februar 2013, um 22:41

Klasse!

Jil, 23. Februar 2013, um 23:22

......echt super, ds Herr Spatenfuß, brauchte soooooooooo lange aussem Keller hierhoch^^

CaptainHook, 23. Februar 2013, um 23:32

...ggg

Ex-Füchse #365, 23. Februar 2013, um 23:33

wie das denn, hast Du Dich da etwa auch noch reingedrängelt? Ist doch schon so kaum noch Platz da für Jule und Hotte.

Lottospieler, 23. Februar 2013, um 23:47

es gibt halt manche die lachen vorwiegend über einzelne, auserwählte und selten oder nie über sich selbst. (Krachi kann das, meinen Respekt dafür, viele andere können es nicht)
Man könnte sich auch ab und zu Gedanken machen ob man nicht durch manche 'Poesie' hier selbst etwas l lächerlich rüberkommt, aber das wäre zu viel verlangt.
Indem man einzelne hier ständig ins abseits stellt und bewußt als Lachnummer darstellt macht man sich doch selbst zu einer und wird unglaubwürdig.

PapaSpagetti, 24. Februar 2013, um 00:33

Was Krachi kann, kannich schon lange.
Is doch puppich.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 00:42

das mit dem 'merkwürdigen Humor' unterschreib ich mal blind.
Man könnte auch gezielte bewußte Angriffe gegen einen einzelnen sehen, vlt bin ich da als betroffener aber zu voreingenommen.
Wenn es 'Zufall' wäre oder kein Interesse dahinter steckte wäre das ganze in ähnlicher Form nicht schon
-zig mal passiert.
Aussagen wie:
'Eine Predigt, die eigentlich für das FT-Forum vorgesehen war, bin ich plötzlich im Schlafzimmer losgeworden. Zum Glück ist meine Frau genauso tolerant wie ich.'
So was geht in die persönliche Ebene und hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen, auch nicht in einem Unterhaltungsfred.
-----------------------------------------------------
Ich hab meinen Keller zum Lachen nicht verschlossen und geh da auch selten hin, was ich hasse ist aber sich über einzelne lustig machen.
Ich halte im Privatleben keine Predigten, meiner Frau schon mal gar nicht, eher umgekehrt aus dem Grund das ich hier manchmal zu viel Zeit verbringe.
Über meine körperliche Verfassung sag ich nur: ich hab nachgewiesenermaßen 95% der maximalen Fitness für mein Alter, damit bin ich zufrieden.
ansonsten kannst du mich mal gepflegt .... werter Spartakus.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 00:47

und so was nennt sich Schiedsrichter, wie nett

Fanthomas, 24. Februar 2013, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 01:05

Fehlt noch der dritte Beitrag in Folge inklusive einem P.S.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 01:23

was hier fehlt ist eine Entschuldigung wenn man jemanden persönlich angreift und seine Privatsphäre verletzt. Wie soll ich den ganzen Unsinn sonst bewerten?

Fanthomas, 24. Februar 2013, um 01:52
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 01:54

Ich finde den Bericht des Korrespondenten Spatenfuß sehr aufschlussreich. Mein Dank gilt Spartakus, der uns dieses interessante Interview zugänglich gemacht hat.

Das Interview mit einem gewissen Herrmann war auch sehr gelungen.

Dem Herrn Spatenfuß sollte in diesem Forum eine ständige wöchentliche Kolumne zur Verfügung gestellt werden.

Ex-Füchse #4596, 24. Februar 2013, um 01:59

Dann kommt sicher noch unser Fassbender dazu und Du fühlst Dich endlich wieder zuhause.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 02:03

wird dann auch die Erlaubnis der Angepampten und der Lächerlichkeit preisgegebenen vorher eingeholt wie das hier beim Einstellen von Spielen gefordert wurde? dann wäre ich auch dafür das Spatenfuß weitermacht.
Oder darf Unterhaltung alles auch persönlich diffamieren?

zur Übersichtzum Anfang der Seite