Unterhaltung: @Katja

Southern, 09. Dezember 2012, um 22:27

Ich winsel nicht, mag nur nicht, das sich Andere deswegen in die Köppe bekomme. Und ich trete nicht aus. Ist halt nun einmal eine Tatsache.

@ Gaby. Lass mal die privaten Dinge hier weg. Kann deinen Ärger ja verstehen, aber das gehört hier dann doch nicht hin.

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 22:29

Es ist falsch in der Hochzeit vorab Re zu brüllen wenn Du kein Interesse am sofortigen Trumpfspiel hast. Es ist falsch den Fux in Sicherheit zu bringen wenn ich hinter Dir eine Gegenansage getätigt habe und mit den Assen hinter Dir sitze. Das ist nichtnur in meiner Sichtweise falsch sondern unter allen Umständen. Und auf sowas hab ich keinen Bock.

Ex-Füchse #197, 09. Dezember 2012, um 22:38

Du kennst Gaby,Du kennst den Fuchstreff,wo Du nie spielen wolltest bzw wolltest erst vor kurzem mit dem Doko aufhören.
Du bist Perfektionist ok,aber das kannst Du nicht von anderen erwarten.
Du hast eine Sozialkompetenz wie ein Kleinkind,trägst hier nix zum Spassdoko bei.
Also,was willst Du hier noch Micha?
Sag mir einen Grund,warum Du noch hier bist?

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 22:44

Ich bin hier weil ich Arschgeigen wie Dir aus dem Weg gehen kann, is doch ganz einfach.

Fanthomas, 09. Dezember 2012, um 22:47

Ich finde, dieser Satz verdient den Preis: "Ausspruch des Monats". :-)

Kvothe, 09. Dezember 2012, um 22:47

Schade drum, herrscht Hottemangel? Da lese ich mir lieber eine Leberwurst mit Friesengeist, flambiert oder als Doppelten, als dieses Angepampe. Zumindest der Nährwert ist höher.

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 22:49

Is schon klar, wart ja gemeinsam mit dem Kartoffelbauern im Team "wirsindalleabsorbierer"

Fanthomas, 09. Dezember 2012, um 22:50

Ja ja, die alten Zeiten...

Semele, 09. Dezember 2012, um 22:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 22:55

Mit den Nicks durcheinander gekommen, Diotima?

Ex-Füchse #197, 09. Dezember 2012, um 22:57

Und zu deiner Moglerfrau im backgammon folgendes:
Wenn Dich Dein Nachbar beklaut,heisst das noch lange nicht,das Du Deinen Nachbarn ebenfalls beklauen darfst.Dann machst Du Dich genauso wie dein Nachbar strafbar.
Genauso verhält sich das mit dem Spielen.
Steht Deine Frau wenige Stunden vor Abschluss auf Platz 1 der Rangliste und es mogelt sich jemand vorbei,dann ist der richtige Weg,den Mogler zu melden.Dieser wird dann storniert.
Der falsche Weg ist,selber zu mogeln und sich selbst wieder auf Platz 1 zu beamen.
Ich habe damals und bis heute Werner nicht verstanden,das er eine Moglerin in die spielecrew aufnahm.

EvilNephew, 09. Dezember 2012, um 22:58

Also mich erinnert das eher an Seltsam als an Hotte. Wobei Seltsam wenigstens irgendwie cool war, auf welche Art auch immer...

Ex-Füchse #197, 09. Dezember 2012, um 23:01

huhu evilmaus..spielst Du auch oder schreibst Du nur?

Ex-Füchse #365, 09. Dezember 2012, um 23:14

Oh Mann. Nicht schon wieder diese ollen OD-Kamellen! Und bitte erst
recht icht irgendwelche Sachen, die sogar noch aus Vor-OD-Zeiten stammen!
Wer will denn sowas lesen oder wissen?
Katja
wurde von Noddy persönlich angesprochen und Katja hat mit einer
sachlichen Antwort völlig adäquat reagiert.
Und nun kommt Ihr mit so einem abgestandenen Mist. Das ist doch wirklich nur besoffen oder bekifft zu ertragen.
Echt!
Und Jörg, dass Du nun auch noch Noddys Partnerin, die überhaupt nicht im FT spielt, hier anprangerst, das ist nich wirklich guter Stil.
Dank mal drüber nach!

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 23:15

Evil, Du störst :-)

Jörg wenn Du malwieder über mich herziehst is das eine Sache. Wenn Du dabei aber meine Freundin schlecht machst is das die tiefste Schublade in die hier überhaupt jemand gegriffen hat.

Im Gegensatz zu Dir haben Bine und ich bis ins letzte Jahr für die Spielecrew gearbeitet und sind über Verdächtigungen, wir würden mogeln erhaben. Rausgeflogen aus der Spielecrew warst nur Du, warum Du geflogen bist kann man hier gut nachvollziehen. Da Werner hier ja mitliest kann er ja vielleicht ein bisschen was geraderücken, obwohl er sich wohl wie ich an eine Schweigepflicht zu Crewinterna noch immer gebunden fühlt.

Ex-Füchse #16804, 09. Dezember 2012, um 23:23

Wie bitte?? Ich habe keine Zeit für mehrere Nicks, spiele sowieso nicht so oft- aber schau mal in meine Freundesliste, da findest Du die inkriminierte Person!

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 23:24

Jaja

Ex-Füchse #16804, 09. Dezember 2012, um 23:39

Spiel#18.875.756 Hochzeit- mit drei Trumpf k9 zu sagen und mir dann die Schuld zu geben, dass wir mit 149 Augen verlieren, ist ja wohl dreist.

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 23:46

Erklär doch mal Dein vorzeitiges Re.

Ex-Füchse #16804, 09. Dezember 2012, um 23:54
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 00:00

Wo, bitte, ist mein vorzeitiges re? Das re erfolgte nach dem 4. Stich!Und wieso spielst Du nicht anschließend Herz As vor? Dann hätte ich Kreuz abwerfen können, und wenn Du danach mit Pik gekommen wärst, hätten wir trotz Deiner drei Trumpf u9 gewonnen!

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 23:55

Das Re kam vor dem 4ten Stich, Du hast mir die Gelegenheit genommen eine eigene Ansage zu machen oder die Dulle per Abfrage zu annoncieren.

Kvothe, 09. Dezember 2012, um 23:57

Im Spieleprotokoll erfolgt es vor dem vierten Stich, unmittelbar nach der Vermählung, somit vorab.

Ex-Füchse #4596, 09. Dezember 2012, um 23:58

Also ein mehr als Re :-)

Jil, 09. Dezember 2012, um 23:59

@ Gaby. Lass mal die privaten Dinge hier weg. Kann deinen Ärger ja verstehen, aber das gehört hier dann doch nicht hin

Was habe ich hier privates gepostet????

...alleine am Tisch, meine ich bei OD am Spieltisch, ich plauder keine priv. Dinge aus
...ins lächerliche ziehen, meine ich, dieses Thema angereichert mit Leberwurst

Ex-Füchse #4596, 10. Dezember 2012, um 00:00

Leider gab es zuwenig Getränke im Thread.

zur Übersichtzum Anfang der Seite