Unterhaltung: @Katja

Ex-Füchse #16804, 10. Dezember 2012, um 00:10

Selbst wenn das re v o r dem 4. Stich erfolgte, rechtfertigt es keine k9-Absage, wenn man nur 3 Trumpf besitzt- und was soll dann die Karo zehn? Heißt re automatisch Dullenbesitz? Du hast am selben Tisch ein kontra verloren, das Du ohne Dulle angesagt hast.

Southern, 10. Dezember 2012, um 00:11

Sry Gaby... Hatte mich verlesen... Das hatte Jörg geschrieben und nicht du... Tut mir leid...

Ex-Füchse #4596, 10. Dezember 2012, um 00:11

Is doch gut, daß wir künftig nichtmehr am selben Tisch sitzen.

Ex-Füchse #16804, 10. Dezember 2012, um 00:16

Allerdings- und Ende der Durchsage!!! Roma locuta, causa finita!

jensbonath, 10. Dezember 2012, um 00:35

Wenn ihr doch alle soviel Zeit habt - schreibt doch mal ein Buch über die letzten 10 Jahre Onlinedokoszene. Ich bin ja erst hier im Fuchstreff wieder aus der Versenkung aufgetaucht, da habe ich wohl sehr viel verpasst!?^^ Wer mit Wem, Wann und Warum, Wieso und Wofür, usw..........
Vielleicht wäre das ja Stoff für einen Werbefilm über Doko.

Fanthomas, 10. Dezember 2012, um 00:40

Werbefilm wohl kaum.
Eher eine Doko Soap.

Biotischer-Gott, 10. Dezember 2012, um 02:09

Und wer sind die Guten, wer die Bösen? Muss Noddy bald an Kummer sterben? Für wen wird sich die liebliche Katja entscheiden, Herrn Saubermann oder den zwielichtigen Griechen? Was plant derweilen der durchtriebene Hotte? Ich schalte auf jeden Fall auch nächste Woche wieder ein. Kommt ja sonst nichts!

EvilNephew, 10. Dezember 2012, um 02:27

Pah, du kennst dich bei Soaps net aus.

Es kommt heraus, dass Noddy in Wirklichkeit Southerns Bruder ist und sie bei der Geburt getrennt wurden. Nachdem sich Hotte als Vater der Zwillinge herausstellt, springt Southern aus dem Fenster, woraufhin jensbonath 2 Minuten trauert, bis er feststellt, dass er schwul ist und Noddy heiratet. Die Ehe geht gut, bis ein Southern-Geist der Vergangenheit jens zur Ordnung ruft. Er trennt sich von Noddy, will auf der Toilette über sein Leben nachdenken, als ihn der Blitz beim Scheißen trifft.

Southern, 10. Dezember 2012, um 02:30

Ich hab dich auch lieb Lorenz :o)

Stoni, 10. Dezember 2012, um 07:04

Niemand kommt auf die Idee, dass Placido Domingo mit Jon Bon Jovi zusammen singen müsste oder Campino mit Heino.
Oder einer von denen mit einem DSDS Qualifikanten. Warum also Katja und Micha, Diotima und Noddy? Warum werden die Sperrungen immer nur so persönlich genommen? Jeder kann sich noch seine Freizeitpartner hier frei aussuchen.
Mein Berliner Landsmann dürfte ja bereits seine 1.000 vollzogen haben?!
Aber wenn ihr Euch schon so scheisse findet, verschont die anderen bitte mit Eurem Müll.

OpaAdonisES, 10. Dezember 2012, um 07:11

Ich möchte diesen durchaus interessanten thread nutzen, um mich bei allen Spielpartnern zu entschuldigen, die ich in diesem Monat wegen meiner totalen Grotten angeraunzt habe :o)

So hat der thread doch noch etwas positives gebracht....hoffe ich :o)

PapaSpagetti, 10. Dezember 2012, um 07:35

Klasse :) Hättich dich jemals gesperrt, bekämst du jetzt wieder ne Chance. Und nu steh wieder auf, in deinem Alter ist knien ja nich so einfach...

Spartakus, 10. Dezember 2012, um 08:34

Wenn jemand die Sperrfunktion verwendet, soll er/sie es tun. Jeder kommt mit jedem unterschiedlich gut zurecht. Und FT hat die Sperrfunktion geschaffen um Stresssituationen zu minimieren. Ich persönlich habe diese Funktion noch nie benutzt.

Das Ausschlachten solcher Dinge im Forum führt immer zu interessanten Betrachtungen, so auch hier. Wen oder was interessiert OD oder Eden hier bei Fuchstreff?

Ex-Füchse #365, 10. Dezember 2012, um 09:24

@Adonis
Knutsch für Deinen Beitrag.
Und Dir verzeih ich auch so manchen Anraunzer. ;-)

sashimi, 10. Dezember 2012, um 09:54

ach was bei Jens pöbelt man einfach zurück!

Ex-Füchse #365, 10. Dezember 2012, um 09:55

gg
Das auch ;-)

sashimi, 10. Dezember 2012, um 09:58

der kann nämlich austeilen und einstecken.
Und reflektiert seine Handlungen.

Ex-Füchse #197, 10. Dezember 2012, um 10:01

Ihr könnt das alles auch überlesen.
Und Noddy,ich bin freiweillig ausgestiegen,bei edencity und hier aus der Schiricrew.
Mit der Wahrheit hast Du es noch nie so gehalten.

Ex-Füchse #11407, 10. Dezember 2012, um 10:18

Wenn der Jens jetzt noch Bayernfan wäre, wäre er der ideale Ehemann so ne Mischung aus George Clooney, Don corleone und Mutter Theresa :-))
Spaß Jens kann auch mal Sorry sagen das zeichnet ihn aus !

Southern, 10. Dezember 2012, um 10:41

Also ich hätte da ja ne andere Mischung parat, wenn ich an unseren Griechen denke.... Hehe... Aber ich nehme mir da Schatzis Worte mal zu Herzen, der des öfteren "schweig Weib, SCHWEIG!" zu mir sagt... Warum auch immer ;o)

Ex-Füchse #11407, 10. Dezember 2012, um 10:44

Welche denn????

HDF, 10. Dezember 2012, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 11:41

dirk, was sind das denn für aussagen:
sperrfunktion um stress zu minimieren? da ist ja nun garnichts dran,
dafür gibt es dann das forum um es dann noch breiter, intensiver und öffentlicher auszuleben :-))
da sieht man wie kontraproduktiv ein forum ist

Ex-Füchse #19877, 10. Dezember 2012, um 11:53

ein forum ist niemals kontraproduktiv, im gegenteil ist auch das ausleben der emotionen produktiv, nur die richtung passt nicht immer jedem/jeder

werderino, 10. Dezember 2012, um 11:56

Besser hier - als am Tisch^^.

HDF, 10. Dezember 2012, um 12:38

weder noch
und wenn es in beleidigungen und unterstellungen abgleitet ist es ímmer kontraproduktiv

zur Übersichtzum Anfang der Seite