Unterhaltung: @Katja

Doc_Jule, 10. Dezember 2012, um 17:25

Krachi muss heut barfuß zu Bett....*das haste nu davon, Lümmel, elendiger :-)

Kvothe, 10. Dezember 2012, um 17:28

Der hat den Mops doch nicht gesehen^^

Ex-Füchse #11750, 10. Dezember 2012, um 17:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 10. Dezember 2012, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 19:15

Du bist hier der Mega Troll Krachi...Du bist garnicht in der Lage einen sinnvollen Beitrag zu schreiben...von Dir kommt nur spam,spam,spam.

Ich hab das sehr wohl mit den Leerzeichen gelesen,nur muss ich nicht jedem Dummen einen Gefallen tun.
Und alle fallen darauf rein @ talentfrei....ihr Oberschlauen lachweech
Ich schrieb doch..wenns Dir nicht passt den Thread überlesen,so wie ich 99 % Deiner Beiträge überlese.
Von nix eine Ahnung haben,aber überall seinen spam dazugeben.
Gut,das nicht alle Spanier so sind und Du bist auch höchstens ein Halbspanier.
Habe bisher Spanier nur als höfliche Menschen kennengelernt.Deine Erziehung ist in Deiner eigenen Gülle versunken.

Southern, 10. Dezember 2012, um 19:19

Ich glaube, du irrst Jörg... Der Krachi ist nen gaaaaanz Netter... Irgendwie... Und was im Köpfchen hat er auch... ( OMFG... Diese Aussage wird mir mein Leben lang nachhängen^^)

Talentfrei, 10. Dezember 2012, um 19:21

Da hast du mich aber schön verarscht, du Schlingel.

Ex-Füchse #4596, 10. Dezember 2012, um 19:23

Jörg, es weniger so, daß Krachi keine sinnvollen Beiträge schreibt, das Problem dürfte eher im lesen und verstehen deinerseits. :-)

Goldmurks, 10. Dezember 2012, um 19:25

... liegen?

Kvothe, 10. Dezember 2012, um 19:31

Das Rätsel war nicht für dich, nicht einfach reinrufen!

Dag, 10. Dezember 2012, um 20:10

ich schrei mal nach Popcorn und einer guten Sitzgelegenheit ;-)
Unglaublich diese Schwingungen hier

Doc_Jule, 10. Dezember 2012, um 20:14

good vibrations?
wie immer, wenn Humor und Doko aufeinander prallen ^^

Ex-Füchse #11407, 10. Dezember 2012, um 20:34

Habt euch doch lieb....
ach schneits bei euch auch noch ?

Ex-Füchse #2525, 10. Dezember 2012, um 20:38

hier scheints bei einigen ganz ordentlich zu schneien...

Ex-Füchse #11750, 10. Dezember 2012, um 20:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 10. Dezember 2012, um 20:40

Ja hier in münchen und ich muss morgen nach mainhattan kann ja was werden grummel

Ex-Füchse #4596, 10. Dezember 2012, um 20:41

Du schreibst mit üppigen Lücken

Talentfrei, 10. Dezember 2012, um 20:41

Du bist immerhin MEGA! Mich hat der nur verarscht und sich dumm gestellt.

werderino, 10. Dezember 2012, um 21:19

hier hats eben noch ein wenig geschneit. Aber dafür ist es a.....kalt (wegen der Kinder....)

Spartakus, 11. Dezember 2012, um 08:25

HDF
"sperrfunktion um stress zu minimieren? da ist ja nun garnichts dran,...."

Was ist Deiner Meinung nach aus Betreibersicht der Grund wieso es eine Sperrfunktion gibt?

Ex-Füchse #197, 11. Dezember 2012, um 10:02

Am Tisch ja Katja,da isser nett,nett,nett.
Im Forum spam,spam,spam ^^

Die Sperrfunktion hat in der Liga nichts verloren @ spartakus.
Warum die Betreiber diese eingeführt haben? Weil ihnen Frieden wichtiger ist als eine gut funktionierende Liga.
Und damit Leute wie Noddy,ihren Egotrip besser ausleben können und mit jeder Sperre einen kleinen Orgasmus haben können.Sperren ist für manche soetwas wie Sex.

Ex-Füchse #365, 11. Dezember 2012, um 10:29

Och nee,
Nun holt doch bitte nicht wieder diese längst abgegessene Diskussion über die Sperrfunktion aus dem Keller.
Seit etlichen Monaten läuft das doch wirklich recht gut. Es gibt halt einige Spieler, die passen nicht zusammen, ist doch gut, wenn die dann auch nicht miteinander spielen.
Ob ich nun selber die Entscheidung treffe, Tische zu meiden, an denen bestimmte Leute sitzen, oder ob ich mir dabei durch eine kleine Vorauswahl vom Programm helfen lasse, kommt doch letztlich auf das Selbe raus.
Es muss doch jedem selber überlassen bleiben, mit wem man spielt oder nicht. Wenn Noddy oder Katja mit bestimmten Nicks nicht spielen möchten, dann ist das deren ureigenste Angelegenheit. Ich möchte auch selber entscheiden, mit wem ich meine Freizeit verbringe und mit wem nicht. Ich denke, da die meisten Animositäten vermutlich auf Gegenseitigkeit beruhen, ist es doch auch im Sinne eines entspannten Miteinanders nur wünschenswert, wenn sich diese Leute dann auch aus dem Wege gehen.

Ex-Füchse #11407, 11. Dezember 2012, um 10:37

So Aggro hab ich den Adler ja lang nicht erlebt... Ist dir dein Urlaub nicht bekommen??
Achja Grüße aus Frankfurt ... Ich bekomm hier die Krise :-(

Stoni, 11. Dezember 2012, um 10:41

Die haben die Banken in Frankfurt ja schon längst ... färbt ab?
Nicht nur aggro, sondern auch noch stumpf ...

Ex-Füchse #11407, 11. Dezember 2012, um 11:24

Lacht Stoni neee ich such verzweifelt einen Imbiss bin halb 4 losgefahren bei Schnee ohne Ende und jetzt Hunger .. Nehm och ne Leberwurststulle zur Not :-(
Naja aber so kenn ich ihn ja gar nicht den Adler bin richtig erschrocken

HDF, 11. Dezember 2012, um 15:33

dirk, haste was falsch verstanden
was nützt die sperrfunktion, wenn es dann öffentlich im forum ausgetragen wird? NICHTS
wem nützt eigentlich ein forum, wenn darin mit dreck geschmissen wird und giftpfeile abgeschossen werden? NIEMANDEM
das bezeichne ich als kontraproduktiv,
ich rede nicht von den vernünftigen diskussionen, die zwar oft nur für die fortgeschrittenen relevant sind, aber meistens sachlich dargestellt werden

zur Übersichtzum Anfang der Seite