Doppelkopf-Strategien: Absichtliche Irreführung durch Dullenausspiel im 1. Durchgang

Talentfrei, 14. Januar 2013, um 16:11

D-Light prangert selbst zukünftige deutsche Meister an, so ein Sack!

Ex-Füchse #16890, 14. Januar 2013, um 16:12

Hotte deutscher Meister? In welcher Disziplin?

Ex-Füchse #5718, 14. Januar 2013, um 16:14

LS Sagt: Das mit den '5 Spielen' kannst du doch gar nicht beurteilen weil du mit mir schon länger nicht spielst und umgekehrt.

Im Gegenteil, man kann es ganz schnell beurteilen, wenn man denn will.

https://www.fuchstreff.de/spiele?utf8=%E2%9C%...=

Ex-Füchse #11750, 14. Januar 2013, um 16:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Talentfrei, 14. Januar 2013, um 16:14

Schizophrenie.

Lottospieler, 14. Januar 2013, um 16:16

du bist für mich ein armer intoleranter Mensch, das trifft es eher, 'blöd' ist mir zu nichtssagend.

Seb1904, 14. Januar 2013, um 16:17

Wer etwas schreibt muss sich erstmal eine gewisse Reputation verdienen.
Dir ist dies nicht mehr möglich.
Haste mit aller Gewalt verhindert, dass dich irgendwann mal jemand ernst nehmen könnte.
Jetzt könntest du Stairway to heaven neu komponieren und alle fänden es scheiße!

Ex-Füchse #15119, 14. Januar 2013, um 16:20

schlägst du mir jetzt schon Beleidigungen für dich vor?

Lottospieler, 14. Januar 2013, um 16:23

mannewolf,
dir fällt nichts anderes zu diesem Spiel ein? zb das meine Internetverbindung da weg gewesen sein könnte? warum sollte ich mit dieser Fackel Maumau spielen? wie lang hast du gebraucht um dieses Spiel zu suchen? Was hat dieses Spiel mit dem eingestellten Thema zu tun?
Fragen über Fragen auf die du als gebildeter Mensch sicher halbwegs vernünftige Antworten parat haben solltest oder doch nicht?

Ex-Füchse #16890, 14. Januar 2013, um 16:23

Red dich nicht schon wieder raus. Es nervt.

OpaAdonisES, 14. Januar 2013, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2013, um 16:25

Ich kann dieses dämliche Geseiere nicht mehr lesen...mach was produktives für die Allgemeinheit...gehe Torf stechen....aber verschone uns bitte bitte bitte mit diesen Moralpredigten.....bitte Horst....bitte bitte....

Lottospieler, 14. Januar 2013, um 16:29

p.s.
schon seit ein paar Wochen habe ich keine DSL- Verbindung. Die langsame Verbindung macht Abfragen unmöglich, deswegen ist meine rote Wolke ausgeschaltet, das schreib ich auch fast immer vor Beginn des Spieles.
Das müßte ich eigentlich nicht schreiben weil ich niemandem verantwortlich bin der nicht mit mir am Tisch saß auch einem mannewolf nicht, mach es aber dennoch damit nicht wieder das allgemeine dumme Angepampe weitergeht.

Ex-Füchse #16890, 14. Januar 2013, um 16:29

Um Ausreden bist du nie verlegen, was?

Lottospieler, 14. Januar 2013, um 16:32

Christian (Bildchenwerfer) ich habs nicht nötig mich hier rauszureden. Die mit mir zuletzt zusammen gespielt haben wissen das es zutrifft.
Die anderen können oder wollen es nicht wissen oder wollen es nicht akzeptieren.

Lottospieler, 14. Januar 2013, um 16:35

lachhaft was hier passiert.
Dumme Vorhaltungen ohne Substanz und sie haben nicht das geringste mit dem eingestellten Thema zu tun.
Da frag ich mich schon wer uns verschonen und 'Torfstechen' sollte.

Ex-Füchse #4596, 14. Januar 2013, um 16:37

Ich finde Hottes Vorschlag gut, jeder Drecksack der als Kontra die Dulle aufspielt bekommt ne PM von Hotte und is bestraft fürs Leben.

Ex-Füchse #15119, 14. Januar 2013, um 16:52

so schlimm finde ich die Dulle als Kontra dann doch wieder nicht...

Kiboko, 14. Januar 2013, um 17:19

"deswegen ist meine rote Wolke ausgeschaltet, das schreib ich auch fast immer vor Beginn des Spieles. "

Hast Du bei mir nicht gemacht, trotzdem Du drauf angesprochen wurdest.
Anschließend weg vom Tisch wie immer.
Wenn Du keine verläßliche Datenleitung hast, solltest Du die Einsicht haben, dass das Spielen dann keinen Sinn macht, weils die anderen -auch ohne Abfrageproblematik- einfach nur nervt ständig zu warten.
Egal, mir bleibt das seit dem Spiel die Tage künftig erspart.

Ex-Füchse #15119, 14. Januar 2013, um 17:27

Schon wieder beim Lügen erwischt worden...
Schämst du dich wenigstens manchmal ein wenig deiner selbst, Hotte?

Goldmurks, 14. Januar 2013, um 17:44

Wäre Hotte Pinocchio, würde er sich mit seinem Zinken regelmäßig den Monitor vom Tisch schubsen ...

Ex-Füchse #5718, 14. Januar 2013, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2013, um 18:11

@Lottospieler:
ICH HABE KEIN SPIEL VON DIR RAUSGESUCHT. DIESER LINK GEHT AUF DEINE SPIELE, DIE DU GEMACHT HAST, ALLE! DAS LETZTE ZUERST. ES IST ZUFALL, DASS DAS LETZTE SPIEL DIESES MÜLLSPIEL IST.

Der geneigte Leser kann nun herausfinden, wie oft Du mit der gleichen Kombo am Tisch gesessen hast.

Ex-Füchse #11750, 14. Januar 2013, um 18:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 14. Januar 2013, um 18:26

hat der hase schon wieder gelogen,
das soll er doch nicht.

schon ein böser Bub.

man kann seinen Account auch löschen lassen.

mfg

Goldmurks, 14. Januar 2013, um 18:54

Ich bin für Pihottio.

Ex-Füchse #15260, 14. Januar 2013, um 21:13

... was geht denn hier ab ... Jungs?

"Mein" Thread gerät etwas off topic ... btt or close ... gibt es hier keine Moderation?

Horst hat hier ja keinen guten Stand ... mir ist allemal lieber, wenn jemand den Tisch ruckzuck verlässt, anstatt mir die uebelsten Schimpfwörter anhören zu müssen ( jetzt weniger, aber zu Beginn meiner Doko-Laufbahn hier).

Wie kann man nur so aufeinander einhacken?

Friede bitte ... etwas Brüderlichkeit und mehr nette Worte ... ich habe zu Beginn hier gesehen, dass Horst auch Trainings-tische bzw. -zeiten angeboten hat ... macht das sonst noch jemand von euch?

Gruß
Greg ... Mod bitte schließen - Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite