Doppelkopf-Strategien: Absichtliche Irreführung durch Dullenausspiel im 1. Durchgang

GeneralGrievouse, 14. Januar 2013, um 21:32

@Sorglos

Nur zur Info....es gibt hier noch einige die "immer noch !! Regelmäßig!!" Trainingstische anbieten.

Ex-Füchse #15260, 14. Januar 2013, um 21:45

o.k. - Danke für die Info

GeneralGrievouse, 14. Januar 2013, um 21:48

Bitte

jensbonath, 14. Januar 2013, um 22:00

So schnell können hier also auch mal "Freunde" auf der Sperrliste landen! Schade auch

GeneralGrievouse, 14. Januar 2013, um 22:04

Ich hoffe du hast jetzt nicht mich gemeint

jensbonath, 14. Januar 2013, um 22:29

Wieso, stehst du jetzt auch für´s "Dullenvorspiel als Kontra"?

Lottospieler, 14. Januar 2013, um 23:11

ich bewerte nicht wer wo wann wieviele Spiele an einem Tisch macht, weil ich mir einfach das Recht dazu nicht herausnehme und weil es den Regeln nicht zuwiderläuft einzelne Spiele zu machen, ebenso ob jemand mit oder ohne rote Wolke spielt, ob mit einer schlechteren Netzverbindung oder mit einer optimalen. Wenn mir das alles oder einiges davon nicht paßt geh ich dem betreffenden eben am Spieltisch aus dem Weg und gut.
Ich hab hab es nicht nötig deswegen wie andere hier im Forum laufend ein Faß aufzumachen und jemanden deswegen öffentlich zu verurteilen weil es immer eine individuelle Entscheidung ist die ich respektiere.
Sonst müßte ich zb alle ausschließen die mit Handy spielen weil da ebenso Verbindungsabbrüche, kurze Runden und langsame Verbindungen möglich sind und häufig vorkommen, damit muß ich eben leben.
---------------------------------------------------
Ich lasse mir deshalb auch nicht vorschreiben wieviele Spiele ich an einem Tisch mache oder wenn ich mal wie eben zwischenzeitlich mit einer schlechteren Verbindung ohne Wolke/Abfrage spiele und allein deswegen schon keine längeren Spielrunden zusammen kommen können.
Außerdem bin ich hier nicht das Thema des Freds, bin viel zu unwichtig, der Einsteller hat sich sicher eine andere Form der Diskussion gewünscht.

dfgneu, 14. Januar 2013, um 23:11

ui, da haben aber einige echt viel Zeit, so viel gehaltvolle Äußerungen loszulassen, das Niveau ist, glaube ich, nur im Bundestag noch höher, Respekt meine Damen und Herren! Auf die Idee, dass man am ipad schon mal diverse technische Probleme hat und dass die anschl. Diskussion eine Provokation war, kommt von den schlauen Herren wohl keiner. Naja im Gegensatz zu Doko gibt es beim Denken ja keine Konventionen, an die man sich halten kann. Ichbin echt entsetzt!

dagro, 14. Januar 2013, um 23:12

bla bla bla...

Ex-Füchse #16890, 14. Januar 2013, um 23:14

Hotte isch halt dokotechnisch ä Fässle :-)

dagro, 14. Januar 2013, um 23:14

nö christian, iss schon nen fass^^

Ex-Füchse #16890, 14. Januar 2013, um 23:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 14. Januar 2013, um 23:26

das übliche sinnlose geschwätz ohne nachzudenken was da geschrieben steht oder ob nicht wenigstens teilweise davon was nachvollziehbar sein könnte, wäre auch zu viel verlangt, mal schauen was noch kommt, für mich jetzt schon klar:
ich erwarte hier schon lange nichts mehr außer einseitigen be- und verurteilungen und pauschalisierungen :-)

Fanthomas, 14. Januar 2013, um 23:29

ja ja

OpaAdonisES, 14. Januar 2013, um 23:44

Er hat nen Furz gevespert...

Seb1904, 15. Januar 2013, um 00:26

Meine Omma war auch schon mal auf dem Brocken.

Fanthomas, 15. Januar 2013, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2013, um 01:30

*************************************************
*********Achtung*sinnloses*Geschwätz*********
Lottospieler sollen diesen Beitrag überspringen!
*************************************************

@Adonis
Vesperfurz....das wäre doch auch mal ein origineller Nickname.


*************************************************
**********Ende des sinnlosen Beitrags***********
*************************************************

Lottospieler dürfen wieder mitlesen.

Ex-Füchse #11750, 15. Januar 2013, um 09:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite