Verbesserungsvorschläge: 5er -Tische

Ex-Füchse #17674, 03. Februar 2013, um 13:28

Moin!

Hab Probleme an 5-er oder 6-er Tischen mit dem Pad. Wenn ich "sitzen" muss bin ich anschliessend raus und kann nur noch zuschauen....

Kvothe, 03. Februar 2013, um 16:56

Passiert nicht immer, aber immer wieder. Als Zuschauer komm ich dann an den Tisch, aber nicht mehr als Spieler. Schad drum, freu mich auf's Update für's iPad.

cajou2, 04. Februar 2013, um 10:20

Es scheint auf den Verlaufsstand anzukommen. Ist das Spiel noch recht frisch, kann ich problemlos zusteigen und bin eins später selbst mit dran. Kurz vor Schluss sehe ich nur Statik und benötige einen Neueinstieg.

Cliff, 04. Februar 2013, um 10:49

Leider sind die Apps noch nicht auf die 6er-Tische vorbereitet. Dafür brauchen wir ein Update.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Problem der fehlenden Karten an der Dauer liegt. Gibt es da noch weitere Erfahrungen oder Beobachtungen? Wenn das auftritt vllt am besten den Chatverlauf kopieren oder per Screenshot festhalten, weil da die meisten Aktionen, wann wer an den Tisch gekommen ist oder ihn verlassen hat, dokumentiert werden. Interessant wäre auch, an welcher Position man selbst sitzt (in Bezug auf wer ausgewechselt wurde), und ob der Fehler immer in der gleichen Konstellation auftritt.

Hannes, 05. Februar 2013, um 17:45

Einige Beiträge zuvor wurde von technischen Problemen gesprochen (am Computer, nicht am iPad). Treten die noch immer auf?

Falls ja, meldet uns doch bitte die Fehler immer gleich über das Kontaktformular, damit wir es auch jedes mal mitbekommen.

IngoKnito, 05. Februar 2013, um 17:56

Ich meine beobachtet zu haben, dass sie genau dann auftreten, wenn man, sobald man vom Tisch "wegrotiert", nicht in der Lobby sitzen bleibt, sondern den Tisch anklickt und sich das Spiel (oder die beiden Spiele) anschaut.

Wenn man dann wieder ins Spiel hineinkommt, sieht man zunächst keine Karten und muss das Fenster schließen und neu in die Liga gehen.

Ex-Füchse #4596, 05. Februar 2013, um 19:09

Wenn ich wegen Untätigkeit fliege kann ich inzwischen wieder über neu verbinden zurückkommen, der Fehler in der Warteliste is mir auch nichtmehr aufgefallen.

Wie siehts aus mit von gesperrten Spielern vom Tisch verdrängt werden?

Hannes, 06. Februar 2013, um 13:34

Die Sperrliste zählt inzwischen auch für die 5. und 6. Spieler am Tisch.

Den gemeldeten Fehler von IngoKnito konnten wir bisher nicht reproduzieren. Ist vielleicht ein Browser-spezifischer Fehler.

Sind bei den anderen sonst keine weiteren Probleme aufgetreten?

Ex-Füchse #69712, 06. Februar 2013, um 14:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 06. Februar 2013, um 20:37

DS :-) ...dann hättet ihr den Gockel garnich absteigen lassen müssen. :-P

Kvothe, 06. Februar 2013, um 20:45

@Hannes
Mit dem Pad gibt es zwei Szenarien während der Spielpause.
A) ich bin in der Lobby, kann aber den Chat des Spieltischs einsehen
B) ich sehe das Geschehen wie ein Zuschauer, allerdings immer nur 3 Karten pro Stich.

Seb1904, 07. Februar 2013, um 00:24

Dann bist Du vielleicht in der Skatstube gelandet?

jensbonath, 07. Februar 2013, um 00:41

Oder Doko mit Oma, ist auch mal ganz lustich!^^

Seb1904, 07. Februar 2013, um 01:13

Das gehört jetzt aber in den anderen thread, also den Jule-Faden, quasi....

Hannes, 13. Februar 2013, um 19:57

Treten aktuell noch bei irgendwem Probleme auf oder läuft jetzt alles so wie es soll?

Falls irgendetwas nicht passen sollte, meldet das bitte direkt übers Kontaktformular, damit es auf gar keinen Fall untergeht.

quan, 13. Februar 2013, um 20:07

Am ipad gibt es immer noch Probleme
Im Zuschauer Modus als 5/6 nur 3 karten statt 4 zu sehen

Cliff, 14. Februar 2013, um 10:07

wie schon gesagt, iPad Probleme können erst mit einem App Update behoben werden. Das sollte in Kürze fertig werden.

Ex-Füchse #72972, 14. Februar 2013, um 10:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

makri, 16. Februar 2013, um 15:09

Kleiner "Fehler" bei den 6er-Tischen. Wenn man an Warteposition 1 sitzt und der Spieler hinter dem man wartet verlässt den Tisch, springt der auf Warteposition 2 sitzende Spieler ein und man muss noch ein Spiel länger warten (3 Spiele Pause). Wär schön wenn das geändert wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite