Unterhaltung: Melancholie/Papst

Biotischer-Gott, 10. März 2013, um 19:20

"Wer wird Papst? Konklave spannend wie nie!"

Ja, aber warum wird das nicht im Fernsehen live übertragen, das Papstduell, schön mit Werbepausen und sagen wir mal, Eva Herman als Moderateuse.

Ex-Füchse #2525, 10. März 2013, um 19:41

na wenn schon dann bitte ne Kommenteuse mit Stil und Würde. Da fallen mir gleich 3 ein...

1. Naddel
2. Olivia Jones
3. Michaela

Biotischer-Gott, 10. März 2013, um 19:46

Michaela aus dem Dschungelcamp? Die heißt Micaela!

Ex-Füchse #2525, 10. März 2013, um 19:51

naja wurscht - so viel wie die immer an hat, tut das abgelegte H auch net mehr wirklich weh ;-)

Biotischer-Gott, 10. März 2013, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 11. März 2013, um 03:09

Eva hat Stil und eine gute Frisur für ihr Alter. Wenn fünf Minuten der Sendung um sind kann man sie ja unter Applaus rauseklungen und mit Micaela ersetzen, das mögen die Leute bestimmt gerne sehen. Außer Niklas seine Großeltern, die stehen live auf dem Pinocchioplatz, oder wie der heißt, und weinen vor Glück wenn der Papst wiedergeboren wird.

NewRadical, 10. März 2013, um 20:24

Die Eva kann das leider nicht machen, denn sie hat sich jetzt darauf besonnen, daß eine Frau nicht Karriere machen sollte, sondern lieber ihrem Mann was Gutes kocht, pünktlich wenn er von der Arbeit heim kommt. Und die Kinder erzieht, zur Not die der Nachbarn. Sie könnte das höchstens ehrenamtlich machen.
Micaela kann nicht so gut sprechen, aber sie könnte die Titten hinhalten und Olivia moderiert solange, ich denke das könnte klappen.

Lale, 10. März 2013, um 20:32

Eva Hermann erfüllt die nötigen Voraussetzungen nicht. Sie verfüht weder über ne Mammaaugmentation, noch ist sie Kirchenmitglied. Schlimmer noch, sie betreibt ne eigene Hauskirche und fühlt sich zu den Ufologen hingezogen. Also mit Verlaub, weil ich das verurteilenswert finde. Ich hab grad ne PM gekriegt, wo mich jemand darauf hingewiesen hat, dass es auch Großeltern gibt, die früher mal Geschwister waren. Aber per Reproduktion haben die das dann wohl stornieren lassen.

NewRadical, 11. März 2013, um 15:11

Vielleicht geht Benedetto ja nächstes Jahr ins Dschungelcamp, da er nun so viel Freizeit hat.

NewRadical, 12. März 2013, um 00:56

Kinder, so geht das nicht.
Der Papst geht, der Papst kommt, und ihr schweigt.
Nur über Doko reden wird die Probleme nicht lösen.

NewRadical, 12. März 2013, um 15:21

So, heute ist es endlich so weit, ich habe mir extra einen Tag frei genommen, um ungehindert mitfiebern zu können. Der erste Rauch wird gegen 20 Uhr erwartet. Einziger Nachteil: Dann ist es schon dunkel und man kann nicht erkennen, ob es schwarzer oder weißer Rauch ist.

Spartakus, 12. März 2013, um 17:06

Wenn ein weißer Schriftzug "Das ist ein freies Forum" erscheint weiß ich wer Papst geworden ist. :-)

NewRadical, 12. März 2013, um 20:28

Es ist raus, wir haben den ersten schwarzen Papst, es ist schwarzer Rauch aufgestiegen.

Ex-Füchse #11750, 12. März 2013, um 20:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NewRadical, 13. März 2013, um 00:07

Ne Krachi, da hat mich ein Freund drauf gebracht, das ist ein typischer Männerwitz, und ich war ganz zufrieden damit, mir war nämlich selbst nichts mehr eingefallen zum Papst. Und jetzt geh schön zurück in Deinen Verein.

NewRadical, 13. März 2013, um 20:02

Kinder macht den Fernseher an... Kleiner Tip: nicht wegen Bayern.

OpaAdonisES, 13. März 2013, um 20:19

Jose Maria Bergoglio aus Argentinien ist neuer Papst und ist 1936 geboren...wir sollten den Fred also auf der ersten Seite lassen...wegen der bald anstehenden Neuwahl...

NewRadical, 13. März 2013, um 20:21

Und jetzt Daumen drücken, daß er nicht vor Benedetto abdankt (s.o).

NewRadical, 15. April 2013, um 01:16

Die erste Revolution von Franziskus:
Kronrat gegründet: Papst beginnt mit Reform der Kurie
Es ist die erste wichtige Entscheidung von Franziskus: Der Papst beginnt die Reform der Kurie und gründet ein Beratergremium. Acht Kardinäle sollen ihn im Kronrat unterstützen. Mit dabei ist auch ein deutscher Kardinal.
(...)
Das neue Gremium soll den Pontifex bei der Regierung der katholischen Kirche beraten. Wie Vatikansprecher Federico Lombardi am Vormittag erklärte, habe der neue Papst aus Argentinien damit den bei den Kongregationen vor der Papstwahl geäußerten Wunsch vieler Kardinäle nach mehr Gehör in Rom aufgegriffen. Der Papst habe bereits Kontakt zu den acht Kardinälen, so Lombardi. Zu deren Aufgabe gehört die Ausarbeitung einer Kurienreform.
Erstes Treffen im Oktober
(...)
Soweit Focus.online, die Intellektuellen-Bildzeitung.

Also fahren wir doch schon zu den Beratungsgesprächen hin, nicht erst zur Beerdigung, außer es tut sich noch was. Bitte haltet euch bereit (ob Bus oder Flugzeug wird rechtzeitig bekannt gegeben, bitte auch Aushänge in der Kneipe beachten!)!

terrakotta, 01. Juni 2013, um 16:11

Du wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen...Der Lederkackende hat sich vorgedrängelt und nun hat Franzi Durchfall...Aber bald ist ja Weihnachten, da entspannen ja rückwärtiges Essen und Toilettendauerbesuche. Unter diesen Vorausetzungen darf sich dann auch ein wandelnder Kubikmeter endlich hemmungslos den Wanst füllen ohne sich der Gefahr einer Implosion auszusetzen.

Ex-Füchse #11750, 01. Juni 2013, um 16:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 01. Juni 2013, um 17:57

Ja, so was mit Ausscheidungen liefert Stoff für die besten Jokes ever!

Ich kann übrigens noch mehr Fäkales entdecken - und zwar in seinem Nick.
Also in dem terrakotta seinen - falls wer fragt ...

NewRadical, 01. Juni 2013, um 22:31

Na terrakotta, so plump wie Du hat sich aber auch noch keiner bei Kacklecki eingeschleimt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite