Unterhaltung: Happy End

NewRadical, 07. März 2013, um 21:59

Das war der Beweis, Nr. 25 kann man nicht lesen. Der Papst hat es an den Tag gebracht.

Ex-Füchse #2525, 07. März 2013, um 22:54

Was ist an Schopenhauers Worten unverständlich? Die Dame aus Bayern hat sie sehr gut verstanden, denke ich :-)

Ex-Füchse #11407, 07. März 2013, um 22:56

Pahhhhhh du Sack

Ex-Füchse #2525, 07. März 2013, um 22:57

nun werd mal nicht gleich unchristlich ^^

Ex-Füchse #11407, 07. März 2013, um 22:59

Was denn an dem Wort Sack unchristlich?^

NewRadical, 07. März 2013, um 23:25

Ich kenne Schopenhauer nicht und kann auch nicht zwischen seinen Zeilen lesen. Aber egal, ich bin so froh, daß ich eine neue Tastatur hab, und endlich wieder munter drauf los schreiben kann!
Hm, wenn Du Sunny als Ansprechpartner nennst - spielst Du vielleicht auf Poldi an? Da kann ich mitreden.

Ex-Füchse #2525, 07. März 2013, um 23:33

der koelsche jung, der nu auf der insel iss?

NewRadical, 07. März 2013, um 23:38

Jahhaa, der Süße!
Ich trau mich nicht zu sagen, was ich an ihm so toll finde, aber ich finde ihn toll!

OpaAdonisES, 08. März 2013, um 18:34

Dann sollte man den Sand nicht in den Kopf stecken....

Seb1904, 08. März 2013, um 18:38

So sprach man einst zur Frau des Schalker Torjägers....

Ex-Füchse #2525, 08. März 2013, um 18:53

hä? Torjäger? aus Schalke??? Da stimmt doch wat net :-)

NewRadical, 09. März 2013, um 19:22

Seitdem bekannt ist, daß die diesjährige Klassenfahrt nach Rom geht, kann ich mich vor neuen Freundschaftsangeboten kaum noch retten. Wir werden einen zweiten Bus brauchen, es gibt auch so kleinere Busse, ich schätze da passen dann 30 rein. Den können sich ja die Bayern-Fans teilen.

Doc_Jule, 09. März 2013, um 19:37

da bin ich dann aber raus^^

Doc_Jule, 09. März 2013, um 19:37

kann ich mitfliegen?

NewRadical, 09. März 2013, um 19:41

Hm, vielleicht sollten wir alle fliegen, wie viele Freunde passen in ein Charter-Flugzeug? Aber weder mit Air Dolomiti (das sind die Flieger, die aussehen wie Busse mit 2 Flügeln) und auch nicht mit AlItalia, würde ich vorschlagen.

Doc_Jule, 09. März 2013, um 21:35

ich glaub, wir dürfen da nicht so wählerisch sein ;-)

Lale, 10. März 2013, um 19:56

Wenn 115 Scharlachträger für 1,2 Milliarden den Häuptling für das Volk Gottes wählen, dann sind das irgendwie 0,00001 Prozent. Da geht`s ja in Deutschlands Wahlsystem demokratischer zu, wo immerhin ca. 600 Volksvertreter Frau Merkel abnicken.
Ich fahr dann doch nicht mit.

NewRadical, 10. März 2013, um 19:59

Dann fliegst du aber von der Freundschaftsliste, überlegs Dir noch mal.

Lale, 10. März 2013, um 20:39

Von wessen ? Ich habe keine Freunde, ich war als Kind schon Scheiße und ich gedenke das mittelfristig auch nicht zu ändern...Im übrigen bist Du noch ein paar Rosinen schwach, ich bin nämlich nach wie vor fest davon überzeugt, dass Du welche gesichert hast. Zumindest querlesen würd ich das mal gern. Ich warte also immer noch...Oder hast Du Sorge, dass irgendjemand aufgrund unbotmäßiger Verbalinjurien oder Hetztiraden xkommuniziert werden könnte ?

NewRadical, 10. März 2013, um 21:19

Was meinst Du mit Rosinen? So was wie das „bis gestern/vorgestern klappte das doch ganz gut mit der Isolation von NewRadical/Lale. Der Thread rutschte ab bis auf Seite zwei und musste dann von NR selbst wieder hochgeschaufelt werden. Dahin sollten wir zurückkommen.“?

NewRadical, 11. März 2013, um 19:34

Sag mal Lale, wenn Du keine Freunde hast, hast Du sicher auch immer Probleme, einen Verein zu finden? Ich war ja bis vor kurzem wenigstens passives Mitglied, aber man muß schon verdammt beliebt sein, um überhaupt dieses Privileg eingeräumt zu bekommen. Dann sehe ich für Dich auch ziemlich schwarz. Aber Du hast auch nicht viel versäumt, nur hin und wieder mal einen Schmunzler, wie den hier:

„Danuta war das Noddys Nick?“

Ansonsten zieht es sich eher dröge, streckenweise sehr inhaltslos in die Länge, ähnlich wie in der Kneipe für das Fußvolk. Am meisten Stimmung kommt auf, wenn sie einen Maulwurf in den eigenen Reihen jagen müssen, und die Mitglieder beginnen, sich untereinander zu mißtrauen - ja, da bebt das Vereinsheim!

NewRadical, 14. März 2013, um 19:27

Übrigens möchte ich an dieser Stelle auch einfach mal ganz unvoreingenommen ein gutes Wort für den biotischen Gott mit dem bionischen Lust-Chip einlegen, auf daß auch er bald wieder passives Mitglied im Verein sein darf.

NewRadical, 20. März 2013, um 16:36

Ich bin so glücklich. Jetzt habe ich wieder zwei liebe neue Freunde gewonnen, einen Bildchenwerfer und JayJay. Aber nicht, daß das jetzt wieder nur ein Trick ist, mich mit Liebe zu ersticken und mich somit mundtot machen zu wollen? Denn ich habe noch so viel zu besprechen.
Tja, jetzt sind’s 57, die passen mit Sicherheit in keinen Bus mehr, außer jemand meldet sich krank.

P.S. bezüglich „bis gestern/vorgestern klappte das doch ganz gut mit der Isolation von NewRadical/Lale. Der Thread rutschte ab bis auf Seite zwei und musste dann von NR selbst wieder hochgeschaufelt werden. Dahin sollten wir zurückkommen.“ möchte ich korrigieren: Der Thread war bereits auf Seite 3 abgerutscht.

NewRadical, 23. März 2013, um 16:20

Seit gestern Nacht hab ich nun wieder drei neue Freunde und wenn ich mich recht erinnere, war es dieses Mal nicht leicht, sie klar zu machen (den Letzten mußten wir zu dritt festhalten, weil er abhauen wollte).

Es ist sogar ein 5-Sterner dabei! Ich hab sie mir jetzt noch mal bei Tageslicht angeguckt und bin ganz zufrieden mit meiner Beute.

Ja, ich kann sogar 5 Mal hintereinander!

boomer01, 24. März 2013, um 17:46

das faellt nach meinem verstaendnis eindeutig unter frigiditaet

zur Übersichtzum Anfang der Seite