Unterhaltung: Happy End

Lale, 24. März 2013, um 19:21

Da verwechselt wohl jemand Flotti mit NR... Zur Erinnerung. Flotti war die mit dem Lubrifikationsvermögen von Krepppapier. Irgendwie klingt das nach nem laienhaften Versuch durch Maskulinismus impotente Männer in die Gesellschaft zu integrieren. Da muss ich Träume zerstören lieber Boomer. Im Paradies warten keine 100 Jungfrauen...Tröstlich ist vielleicht noch für Dich: Zumindest keine Weiblichen...

NewRadical, 24. März 2013, um 21:01

Naja Lale, der boomer hatte schon öfter Probleme mit seinem Verständnis und hat die Tage schon anderswo versucht, mit mir rumzumachen, der kann das halt nur so plump.
Aber welch Wunder, daß Du gerade heute die Flottenmarie erwähnst. Seit sie als antifa neu geboren wurde ist sie sehr ruhig geworden. Wahrscheinlich rettet sie gerade wieder gemeinsam mit einem armen Energiekonzern die Welt oder organisiert Gesprächskreise bei Käsekuchen und Brennessel-Smoothies zum Thema Globalisierung. Deswegen hat sie auch sicherlich mir heute ein Freundschaftsangebot zukommen lassen, weil sie weiß, daß ich ein großer Globalisierer bin.
Jetzt ist es ja so, daß ich wirklich sehr gerne sehr viele Freunde haben würde. Mein neues Ziel ist, einen Airbus A380 voll zu kriegen. Aber ein bißchen Angst hab ich schon auch, daß man ab einer bestimmten Anzahl Freunde plötzlich Spaß am Schneeschippen hat. Wenn das so weit kommen sollte und ich merke es rechtzeitig, schmeiß ich wieder welche von der Liste.
Aber bei Flotti kommt leider auch meine unendliche Toleranz an ihre Grenzen. Da mach ich noch lieber mit boomer oder Krachi rum.

boomer01, 25. März 2013, um 07:48

nee, danke - du laberst einen ja tot in der kiste

NewRadical, 25. März 2013, um 19:35

Irgendwann zwischen gestern Nacht und eben gerade habe ich einen Freund verloren (nicht Sparta, der war bislang nur im Herzen mein Freund).
Möchte er/sie sich selbst outen und darüber sprechen?

Lale, 25. März 2013, um 23:20

Um Gottes Willen, hatte er etwa einen VKU ?

NewRadical, 25. März 2013, um 23:28

Du meinst Sparta? Nein, das war ja damals schon ein Irrtum. Bei dem hier verlorenen Freund hoffe ich einfach mal, daß ihm nur seine Mutter den Stecker am PC gezogen hat.

Lale, 25. März 2013, um 23:32

Sparta wohnt noch bei Mutti ? Ich dachte sein Schwager, der große Herrmann, hat ihm Asyl gewährt ? Ist das etwa ne Ente ?

NewRadical, 25. März 2013, um 23:53

Du verwechselst jetzt was. Der kann wahrscheinlich selbst den Stecker am PC ziehen - falls er von Hotte ablassen kann, und falls nicht doch vorher Mutti kommt.
Ich vermisse hier aber seit gestern einen Freund. Von meiner Freundschaftsliste. Es war gestern noch einer mehr. So war das gemeint.

Lale, 26. März 2013, um 00:27

Du willst mir also durch die Blume sagen, dass er seine Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann ? Dann wäre vielleicht ein Spendenaufruf indiziert.

NewRadical, 31. März 2013, um 21:29

Hey, ich sehe gerade, Lale ist leider über Ostern von uns gegangen, oder wurde er uns genommen, wie es so schön heißt? Das ist aber kein happy end!
Trollen darf halt nicht jeder, gelle? Schon gar nicht an Ostern. Hoffe trotzdem, alle hatten ein paar schöne scheinheilige Stunden!

Biotischer-Gott, 31. März 2013, um 21:56

Nun ist Ostern aber auch das Fest der Auferstehung des Heilsbringers...

In nomine dei nostri Lale introibo ad altare Domini Inferi. Ad eum qui laetificat meum. Ad eum qui regit tenebrarum. Ostende nobis, domine Lale, potentiam tuam. Et beneficium tuum da nobis. Domine Lale exaudi meam. Et clamor meus ad the veniat. Gloria deo Domini Inferi, et in terra hominibus fortibus.

Ex-Füchse #17674, 31. März 2013, um 23:51

Ichhichdefich binhindefin völhöldeföl lighigdefig behedefe einheindefein druckthucktdefuckt! Sohodefo einheindefein gehedefe bilhildefil dehedefe terherdefer menschhenschdefensch!

NewRadical, 01. April 2013, um 00:09

Jo, merkwürdige Leute treiben sich hier rum, aber ich hatte schon immer Verständnis dafür, daß die Verständnisresistenten zusammenhalten.

Kvothe, 01. April 2013, um 00:11

100% Zustimmung.

Biotischer-Gott, 01. April 2013, um 00:13

Großartig, alle glücklich, vielleicht (vlt) möchten Felu und Kvothe mal mit uns Strip-Doko spielen...

NewRadical, 01. April 2013, um 00:38

Äh, ne, ich nicht, ich such mir dir Leute lieber selbst aus.

Ex-Füchse #4596, 01. April 2013, um 00:38

Wiedermal Geisterstunde ;-)

NewRadical, 01. April 2013, um 00:55

Verlinke uns doch noch was aus Wikipedia dazu, Echo, sonst versteht dich wieder keiner.

NewRadical, 01. April 2013, um 00:59

Ach, jetzt erst sehe ich Noddy! Hey Noddy! Ich bin schon so weit mich darüber zu freuen, wenn Du aufschlägst! Ist die Doko-Gemeinde nicht tief gesunken die letzten Monate? ist das nicht grauenhaft? Wie gehst Du damit um? Kannst mir gerne eine Mail schreiben, selbst Dir würde ich mittlerweile antworten, aus purer Verzweiflung über diese Boshaftigkeit hier.

Biotischer-Gott, 01. April 2013, um 01:05

Echo,

...ach nix.

Jau, ich mag Noddy - und den Begriff Geisterstunde auch.

Buh

Ex-Füchse #4596, 01. April 2013, um 01:07

Mein Bedürfnis Dir ne Mail zu schreiben hält sich in Grenzen.

tweety3333, 01. April 2013, um 01:09

Ach Felu ist doch nur ein bisschen high, aber das macht ihn umso sympathischer! THX

Biotischer-Gott, 01. April 2013, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 01. April 2013, um 14:15

Der Felu ist auf jeden Fall ein Netter, man muß ihn nur richtig zu nehmen wissen, den kleinen xxx.

zur Übersichtzum Anfang der Seite