Unterhaltung: Happy End

NewRadical, 01. April 2013, um 01:19

Macht nix, Noddy, ich verachte Dich auch so. Aber wenn Du willst, schreib! Ich werde Dir antworten!
Ich verachte hier noch viel mehr Leute noch viel mehr als Dich, und antworte trotzdem brav (außer Krachi, der will immer noch lecken, pfui!).

NewRadical, 01. April 2013, um 13:39

April, April! Der Bio-Gott tut so als wäre er gesperrt, hahaha.

Ex-Füchse #4596, 01. April 2013, um 13:43

Klappt doch :-) Sperren darf man nicht bei anderen fordern, da muss man schon selbst drum betteln. ;-)

Ex-Füchse #11750, 01. April 2013, um 14:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 01. April 2013, um 14:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NewRadical, 01. April 2013, um 22:28

Oh je, die Leckmaschine ist wieder auf Tour.

Ex-Füchse #11750, 01. April 2013, um 22:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NewRadical, 13. April 2013, um 03:36

So, Zeit für eine Zwischenbilanz: Bis zum Tod von Benedetto wird der A380 voll sein, so daß wir pünktlich zur Trauerfeier nach Rom reisen werden können. Es sind zwar immer einzelne Abgänge in der Buchungsliste zu vermelden, aber die Neuzugänge überwiegen.
Wer noch mitfliegen will, einfach PM schreiben!

NewRadical, 06. Juli 2013, um 02:25

So, endlich macht dieser thread wieder einen Sinn. Aber der Ex-Papst darf noch nicht allzuschnell abdanken, ein paar Tage brauchen wir noch. Immerhin - und nur Zweifler zweifeln an Zufällen - ist sunny aufgetaucht, während der Ex-Ex-Papst heilig gesprochen wurde.
And don't forget:
„bis gestern/vorgestern klappte das doch ganz gut mit der Isolation von
NewRadical/Lale. Der Thread rutschte ab bis auf Seite zwei und musste
dann von NR selbst wieder hochgeschaufelt werden. Dahin sollten wir
zurückkommen.“

NewRadical, 29. November 2013, um 22:45

Kaum habe ich meine Weihnachtswünsche im Musik-Thread gepostet hab ich einen Freund verloren. Von 78 auf 77. Will der/diejenige sagen, wer es war und warum? Danke.
Besinnliche Weihnachtstage!

Julibi, 30. November 2013, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 30. November 2013, um 10:31

Eine/ einer dessen musikgeschmack du nicht getroffen hast nehme ich an, und da du mir im thread über die deutsche Einheit auch schon negativ aufgefallen bist, ist das manchmal bei deiner Wort/Musikwahl vllt nicht schwer. Habe aber den Clip nicht angeschaut nur Mutmaßungen. Aber wir müssen keine Freundschaft beenden da wir noch nie eine hatten.
Ps: habe mir deine Beiträge mal durchgelesen einige zumindestens, sehr provokativ aber mitunter steckt doch so manches fünktchen Wahrheit dahinter. Und da du den Rest aushältst scheint es ja ok für dich zu sein.
Gruß
Julibi

Goldmurks, 30. November 2013, um 11:47

Erstaunlich, dass es NR überhaupt auf 78 'Freunde' gebracht hat.

PS: Es soll auch Leute geben, die ihren Account hier löschen lassen; diese verschwinden dann auch von der Freundesliste.
Man sollte darüberstehen und das keinesfalls persönlich nehmen. Manchmal dreht sich eben nicht alles um einen selbst, auch wenn man's vielleicht gerne hätte.

Seb1904, 30. November 2013, um 15:08

Na komm. Der Sportkamerad Malthael beispielsweise ist viel beliebter. Der hat 636 "Freunde"! Da muss NR noch viel Überzeugungsarbeit leisten.

NewRadical, 02. Dezember 2013, um 21:01

Hi Julibi,
ja, manchmal steckt Wahrheit hinter der Wahrheit, aber die kann man sich wegsaufen oder durch Blubbern wegschreiben, also mach Dir nichts draus! Ich bin auch schon lange darüber hinweg, die Leute anhand ihres Musikgeschmacks in Gut und Böse einzuteilen. Zappa z.B. würde sich im Grab rumdrehen, wenn er sehen würde, wer ihn hier verlinkt hat. Umgekehrt hätte ich wohl wirklich keine Freunde mehr, wenn ich nur Zappa-Liebhaber akzeptieren würde.
Und ja, Murksi, es ist erstaunlich, daß ich so viele Freunde habe. Es ist ebenso erstaunlich, wie der Zulauf in Seb's Kneipe oder den anderen merkwürdigen Eckchen.
Manchmal frage ich mich, wie das Zusammenleben auf der Welt, oder eine Leben ohne massive Ausschreitungen in Deutschland überhaupt funktionieren kann, wo es gefühlte 99% Deppen gibt. Aber da klappt es ja auch offenbar, irgendwie zumindest.
Laßt mich also mit Seb's Worten aus der geheimen Lounge, die die Welt neu definiert hat, die besinnlichen Gedanken beenden:

„bis gestern/vorgestern klappte das doch ganz gut mit der Isolation von
NewRadical/Lale. Der Thread rutschte ab bis auf Seite zwei und musste dann von
NR selbst wieder hochgeschaufelt werden. Dahin sollten wir zurückkommen.“

AnonymeDrecksau, 02. Dezember 2013, um 22:21

Lieber NewRadical,

mit großem Interesse habe ich Ihren Beitrag gelesen und kann Ihnen in vielen Punkten Zustimmung signalisieren. Das, was sie vlt(*) ironisch als "Leben" bezeichnen ist möglicherweise schon Sterben, hoffentlich gewaltsam und bald.
(* Hotte Gedenk- und Erkennungswort)

Übrigens, wenn man in ungefähr einhundert Forumsbeiträgen einmal "Hotte" schreibt, dann steht er vlt wieder auf, mächtiger und fürchterlicher als je zuvor!

Rise, mighty Hotte, rise!

Hotte, Hotte!

Herzlichst,

Count Schoki

NewRadical, 10. Februar 2014, um 22:49

Ja, nun ist es wieder so weit, seit heute vermisse ich wieder einen Freund. Wer ist von mir gegangen? Und wenn ja, warum? Möchte jemand sagen, wer es war und warum es geschah?

NewRadical, 21. Februar 2014, um 19:28

Jetzt weiß ich es, es handelt sich um mannewolf. Warum ist mannewolf gelöscht? Hat er sich selbst gelöscht oder wurde er gesperrt? Hat er einen neuen nick?
Schade, er war einer meiner liebsten Freunde, und er wollte eigentlich bei der Fahrt nach Rom neben dem Busfahrer und mir sitzen. Nur Gott hätte dazwischen noch Platz gehabt.

Ex-Füchse #92044, 21. Februar 2014, um 19:33

Ich glaube der Manne hat auch nen neuen Job.

Man munkelt, dass er in der Nähe seiner alten Heimat bei den ersten niedersächsischen Frühkartoffel-Auspflanzungen aktiv hilft.

Wie geschrieben "Man munkelt".

LG KoHD

AnonymeDrecksau, 22. Februar 2014, um 03:49

Heute wurde ich wie fast jede Nacht einmal gesperrt und bekam eine Freundschaftsanfrage dazu, guter Schnitt würde ich sagen. Mittelmaß ist für Arschlöcher. Eieiei! Und ich werde vermutlich weiterhin Herz 2x nachspielen, fu

NewRadical, 28. Februar 2014, um 00:19

Über Manne weiß ich zwar immer noch nichts Verbindliches, aber ich bin froh, daß nicht Seb oder ich den Thread immer wieder nach oben bringen müssen, sondern daß auch andere Mitglieder mitmachen!

AnonymeDrecksau, 28. Februar 2014, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2014, um 00:55

Manne wird jetzt wohl mit einem seiner Tarnnicks weiterspielen, hat mich auch sehr schwer enttäuscht, der Dokomanne. Kommt da so ein Kartoffeltroll daher und Dokomanne hat was besseres zu tun, als hier weiter Freunde zu haben und Mitgliedschaft zu zahlen, oder so. A propos Glied, ich habe da eine super Überraschung für Tweety. Demnächst

NewRadical, 01. März 2014, um 22:01

Welche Tarnnicks sind das denn? Und ist das nur wegen dem Kartoffelbauern? Der gibt doch bald Ruhe, weil er wieder raus aufs Feld muß!? Ich finde da gibt's hier ganz andere, wegen denen man boykottieren müsste/könnte/sollte, aber das macht ja kaum einer.
Und Schoki, ich glaube bald, tweety hat Schiss gekriegt wegen der Drohung mit Deinem Glied, kann das sein? Sie ist da ja auch etwas schüchtern. Ich frag mal Franziskus, was er da machen würde.

AnonymeDrecksau, 02. März 2014, um 00:02

Da logge ich mich gerade ein und muß sehen, daß ich schon wieder von weiß der Teufel wen gesperrt wurde. Ob Franzi da auch eine Ahnung hat, was dahintersteckt? Und warum ist Tweety immer "müde" wenn ich am Tisch komme und "hat noch Termine" nachts um äh, eins? :-)

Ex-Füchse #92044, 02. März 2014, um 08:39

@ NewRadical,

ich glaube der Kartoffelbauer ist schon seit längerem am Arbeiten, und er findet sicherlich aufgrund des frühen Frühjahrs Zeit sich hier um seine Lieblinge zu kümmern.

Wie sieht im Moment die Sperrquote in deinem Forum aus?

Hast du Neuanmeldungen oder hat Jan Spiess dir wieder Hoffnungen gemacht??

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 02. März 2014, um 08:41

Ahhso am Rande,

ist denn Herrmanns Forum noch immer Vorzeigeprojekt für den Spiess??

zur Übersichtzum Anfang der Seite