Unterhaltung: Erkennen mit stillen Zeichen von Kontra oder Re.

Stoni, 26. Februar 2011, um 17:26

@ Jule: "Noch vier mal singen" müsste Frau Gutenberg eigentlich zu ihren Kindern sagen, wenn sie ihren Vater besuchen wollen, oder wieso sollte für akademisches Raubkopieren andere Gesetze gelten?

"Betrüger", "Lügner", "Täuscher" darf man KTG jetzt auch im Bundestag offiziell nennen. Eine Beschwerde dagegen lehnte der Ältestenrat ab.

Professor Oliver Lepsius ist in Bayreuth seit 2002 Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht sowie Allgemeine und Vergleichende Staatslehre. "Wir sind alle entsetzt", sagte er in einem Interview für das Bayerische Fernsehen. Und weiter: "Für mich steht außer Frage, dass Herr zu Guttenberg ein Betrüger ist." Es sei ein Ausmaß an Dreistigkeit, wie sie sie noch nie erlebt haben. Als Wissenschaftler ist er für immer erledigt. "Das ist kein Versehen". Wenn Guttenberg in diesem Fall nicht wisse, was er tue, wisse er es dann in anderen Fällen, fragt Lepsius.

Der Bremer Jura-Professor Andreas Fischer-Lescano: "Guttenberg hat systematisch verschleiert, plagiiert und getäuscht. Den Vorsatz kann man bei diesem intellektuellen Betrug dann im Grunde nur noch dadurch verneinen, dass man den Autor für unzurechnungsfähig erklärt."

Laut Promotionsordnung der Uni Bayreuth ist dem Antrag auf Zulassung zur Promotion beizufügen: „eine ehrenwörtliche Erklärung des Bewerbers, daß er die Dissertation selbständig verfaßt und keine anderen als die von ihm angegebenen Quellen und Hilfsmittel benutzt hat“. - Hat sich erledigt! -
Amtseid des Bundesministers: "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Es wird langsam Zeit für eine Bestandsaufnahme, einen Artikel, der all die Lügen von Baron Guttenhausen mal zusammenfasst. Von wegen "bisher makelloses Image":

1) "Erfahrung in der Führung des Familienunternehmens sammeln" - Ein drei-Mann-Betrieb zur Verwaltung des eigenen Vermögens!
2) Er habe "den Börsengang der Rhein Klinikum AG begleitet" - Mit 17-18, alles klar!
3) "Freier Journalist bei der Welt" - Praktikant war er, geschrieben hat er fast gar nix!
4) "Berufliche Stationen in Frankfurt und New York" - Praktika im Rahmen des Studiums
5) Für die ach so tolle Bundeswehrreform GIBT es keinen Plan, das völlige Chaos!
6) Doktorarbeit - kein Kommentar nötig
7) Ganz neu: Guttenbergs und die angebliche Nazi-Widerstands-Vergangenheit:
Sein Urgroßvater "wurde als Widerstandskämpfer von den Nationalsozialisten umgebracht"
In Wikipedia steht allerdings: Zitat" 1940 wurde die „Europa“, die vor Bremerhaven lag, von einer britischen Fliegerbombe getroffen und Guttenberg dabei verletzt. Er verstarb kurze Zeit später in einem Lazarett in Würzburg"
8) Und Kunduz - wer glaubt ihm da noch was?

Seltsam, 26. Februar 2011, um 20:04

"wer glaubt ihm da noch was?"
___________________________
Nicht genug! Wer glaubt noch einer Kanzlerin, die so einen Blender unterstützt und den Fall kleinquatschen will? Das betrifft im Prinzip jeden, der diesen Betrüger unterstützt, ausgenommen seine Familie und sein Anwalt gg

Doc_Jule, 26. Februar 2011, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 26. Februar 2011, um 21:17

Praktikant im Verteidigungsministerium: "Wo ist denn der Kopierer?"
"Der ist gerade auf Truppenbesuch in Afghanistan" ;-)

Stoni, 26. Februar 2011, um 21:36

In dunkler Nacht in Gutenbergs Bett "Schatz, warst Du's selbst?"

Doc_Jule, 26. Februar 2011, um 21:37

ggggg

Seltsam, 26. Februar 2011, um 21:38

Guttenberg schaut in den Spiegel und murmelt: " Scheisse, wer ist jetzt echt?"

Seltsam, 26. Februar 2011, um 21:58

Guttenberg zur Presse: Von mir hört ihr erst wieder, wenn ich im Internet einen geeigneten Text gefunden habe.

Seltsam, 26. Februar 2011, um 21:59

Einer der intelligentesten, wie ich finde:
Schlagzeile in der BILD: “Brutalstmögliche Aufklärung: Guttenberg feuert Doktorvater!"

Seltsam, 26. Februar 2011, um 22:09

Anglizismen sollen verboten werden: "Copy-Paste" wird umgehend ersetzt durch "Karl-Theodor"

Seltsam, 27. Februar 2011, um 09:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite