Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

KammMBert, 21. Juni 2013, um 23:11

Braunschweig gewinnt gegen Hannover jeweils allenfalls die Seitenwahl.

KammMBert, 21. Juni 2013, um 23:12

Wer Zieler heißt, sollte im Sturm spielen oder sich in Halter umbenennen lassen.

Ex-Füchse #197, 21. Juni 2013, um 23:22

Danke,willkommen m Club KamMBert :-)

Der mit Zieler war gut,kannte ich noch nicht

Ex-Füchse #75788, 22. Juni 2013, um 11:21

Erwachsene Menschen glaubt man zumindestens und dann solche Kommentare, macht sich gut im www Anonymität da kann man schreiben was man will

Seb1904, 22. Juni 2013, um 11:31

Wenn ihr mit der Debatte über die graue Maus der Bundesliga fertig seid, könnt Ihr kurz Bescheid geben, bitte?
Wir könnten dann anfangen über Fussball zu diskutieren.

Spartakus, 22. Juni 2013, um 12:42

Ach so. Ich dachte es heißt dann: Wer ist die graue Maus des Dokos. :-)

CaptainHook, 23. Juni 2013, um 16:00

nach dem ganzen Hype im Doko-Forum um Braunschweig darf man ja echt gespannt sein. Normal ist, dass ein Aufsteiger um den Klassenerhalt spielt. H96 hat sich hingegen in den letzten Jahren im oberen Mittelfeld sehr gut geschlagen (sogar mal Platz 4.) ...auch wenn's ein spannendes Nord-Derby ist, tippe ich eher darauf, dass Braunschweig die meisten Punkte aus den beiden Begegnungen bei den 96-igern liegen lassen wird...

Ex-Füchse #197, 24. Juni 2013, um 11:10

Der Pep Hype beginnt heute :-)
12 UIhr PK in der Allianzarena.
Live auf sport 1 und sky.

Ex-Füchse #365, 24. Juni 2013, um 11:17

Der arme Mann übernimmt aber auch ein wirklich schweres Erbe. Er wird sich immer an Heynckes messen lassen müssen und gegen den hat er eigentlich keine Chance, egal, wie gut er ist.
Was kann denn nach dem Triple nun noch kommen?
Eigentlich nichts.
Selbst ein Double aus Cl-Sieg und Deutscher Meisterschaft oder der Meisterschaft nebst DFB-Pokal wäre doch schon eine Niederlage.

boomer01, 24. Juni 2013, um 11:36

naechstes jahr gibt es den uli-hoeness-gedaechtnispokal, ab da gibt es 4 titel

Ex-Füchse #2525, 24. Juni 2013, um 11:42

ist das dann sowas wie ne Knastmeisterschaft? Kommt Breno dann wieder zum Einsatz? :-)

Ex-Füchse #197, 24. Juni 2013, um 13:10

Beeindruckend !
Der Mann lebte 12 Monate in NY und hält die PK komplett in Deutsch ab.Respekt!
Sp. und ital. Journalisten antwortete er in deren Heimatsprache!
Mittwoch das erste Bayerntraining mit Pep natürlich Live gg

Ex-Füchse #72403, 24. Juni 2013, um 15:48

Wir werden alle noch Bayern-Fans!

Ex-Füchse #2525, 24. Juni 2013, um 15:51

Natuerlich ist der Pep ein Cleverer. Er hat ja in Spanien gelebt.

GeneralGrievouse, 24. Juni 2013, um 15:53

Richtig muß es heißen Gockel Trotz das er in Spanien gelebt hat iss er ein Cleverer :-)

Ex-Füchse #2525, 24. Juni 2013, um 16:00

Son Quatsch! Wenn schon: Obwohl er zu den Bayern gegangen ist.... Krachi, Pep und Ich sind jawohl Beweis genug, oder? :-)

Ex-Füchse #54863, 24. Juni 2013, um 16:02

Es war schon beeindruckend, dass er so gut Deutsch gesprochen hat, allerdings war sein Wortschatz doch noch sehr beschränkt. Ich hätte es besser gefunden, wenn er Englisch geredet hätte, dann hätte er sicherlich mehr erzählen können.

Spartakus, 24. Juni 2013, um 16:59

Die Frage wird sein wie er auf die Spieler einwirken kann. Und das wird sich erst im Wettbewerb zeigen. Ich persönlich habe da meine Zweifel, doch wir werden es gemeinsam erleben. Spannend für die Wettbewerbe wäre es allemal, wenn es das ein oder andere 'Missverständnis' geben wird.

OpaAdonisES, 24. Juni 2013, um 17:26

Ich gönne den Bayern nächste Saison nicht das schwatte unter den Fingernägeln...haben zwar eine fantastische Saison gespielt...wünsche Ihnen aber internen Zoff ohne Ende...am Besten wäre, wenn Ribery mal ne Spielerfrau eines anderen Bayern-Spielers flach legt oder umgekehrt...da muss mal so richtig Neid, Hass und Intrigen rein in diesen Verein !!

Spätestens wenn Uli im August hinter schwedische Gardinen muss und ich mir das Geseier der Chefetage und vom kleinen Phillip anhören muss wie ungerecht das doch alles ist...spätestens dann muss es intern so richtig knallen :-)

Da ich die Bayern nicht mag, hoffe ich das der BVB mit Leverkusen und Schalke die Meisterschaft unter sich ausmacht :-)

Absteiger sind für mich Hoffenheim, Braunschweig und die Hertha...

Hannover zweistelligen Tabellenplatz :-)

@ Eva....bleib mir bloss mit den "eisern Union" Gesängen weg....

Ich hoffe wieder einmal einigen von Euch auf die Füße getreten zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen :-))

Hannes, 24. Juni 2013, um 18:10

Hertha wird am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz belegen ;)

Ex-Füchse #197, 24. Juni 2013, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2013, um 18:12

Jens,ich wette eine halbjährige Fördermitgliedschaft dagegen !
Ich sage Top 9,Du Zweistellig am Ende.Deal?

Ex-Füchse #2525, 24. Juni 2013, um 18:51

weia - was rauchen die da in Berlin. Ist ja fast so schlimm, wie die Ecke um den Maschsee :-)

Spartakus, 24. Juni 2013, um 19:16

@Adonis
Braunschweig mal abwarten. :-)
Auf jeden Fall fürchte ich Uli wird über seine Anwälte ein Schlupfloch finden die schwedischen Gardinen zu vermeiden.

Ex-Füchse #2525, 24. Juni 2013, um 19:25

Das dachte Berlusconi auch immer...

Ex-Füchse #197, 24. Juni 2013, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2013, um 20:30

Mehrere Millionen Steuern hinterzogen,die Selbstanzeige im Januar unvollständig.
Der Steuerberater hat dann im März eine erneute,umfangreichere Selbstanzeige an das Finanzamt geschickt,da hat die Staatsanwaltschaft aber schon ermittelt.Somit haben beide Selbstanzeigen keine strafbefreiende Wirkung.
Uli geht in den Bau,schätze 3 Jahre Haft,eineinhalb Jahre sitzt er ab.

Das Uli im tiefsten Tal der Tränen sitzt,kann man jedesmal an seinem Gesicht ablesen,wenn er öffentlich auftritt.
Da wird in einer PK der neue Messias Pep vorgestellt und Uli zieht ein Gesicht,als wenn sein FC Bayern gerade abgestiegen ist.
Der Strahlemann UH ist Geschichte.
Uli weiss,was ihm in naher Zukunft blüht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite