Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

Ex-Füchse #75788, 25. Juni 2013, um 09:02

@ span.Gockel ich hatte nur auf einen miesen Beitrag von OpaAdonis reagiert dreckige Wäsche überlasse ich euch. Einen habt Ihr doch schon geschafft hier im Forum oder etwa nicht ansonsten höre auf mich zu beleidigen, kannst dich nicht anders wehren ?

werderino, 25. Juni 2013, um 09:02

Fairtragt euch doch ainfach - lol.:

Moin zusammen - zurück zum Thema - und said fair zueinander:In der Spitze sehe ich alles wie gehabt. Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke, evtl ein Überraschungsteam. Frage mich aber bisher, wer das sein soll.
Sollte sich Götze schnell eingewöhnen, und davon bin ich ähnlich wie bei Dante letzte Saison überzeugt, da er ja von einer Spitzenmannschaft kommt, denke ich, dass die Bayern ihren Titel souverän verteidigen werden.
Dahinter könnte es knapp werden. Hängt glaube ich davon ab, wie Dortmund aus den Puschen kommt und ob Lewandowski wirklich bleibt und sich das Geplänkel um ihn nicht doch auf seine Leistung und Motivation auswirkt.
Euroleague-Kandiaten vorauszusagen wird schwierig. Ich sehe da mal die jungen Fohlen und ????? Weiß nicht.
Dann wieder ein breites Mittelfeld. Meine Werderaner sehe ich nicht besser als Platz 10-12, evtl. schlechter. Das braucht seine Zeit.Zu den Aufsteigern:
Die alte Dame aus Berlin sehe ich etwas besser als die Eintracht. Aber die Euphorie nach 28 Jahren wieder in der Buli zu spielen, könnte sie, ähnlich wie Augsburg, auf einer Welle der Begeisterung auf Platz 15 oder 16 spülen.Absteiger:
Gaaaaanz schwierig. Ich sehe da mal Hoffenheim intensiv gefährdet, evtl reichts wieder für die Relegation, trotz relativ starkem Finish am Ende der letzten Saison.. Dann Augsburg, denen ich zwar von Herzen den Klassenverbleib gönne, aber ich denke es reicht nicht diese Saison.
Kandidat für einen der letzten 3 Plätze ist für mich auch Freiburg. Ich mag mich täuschen, aber bei dem Aderlass......Die müssen sich erstmal wieder finden.Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung bzw. Einschätzung der Dinge^^.

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 09:04

sorry - wenn Du hier niederschreibst Adonis und Ich seien bzw. gehören in eine Clique - dann gibt es dafür leider keinen treffenderen Ausdruck als Dummschwätzer!

roemer68, 25. Juni 2013, um 09:06

Wieder ein Fred zerschossen. Werder hat noch versucht ihn/es zu retten.
Ist doch nett, wenn der Anti Bayern-Gockel noch Träume hat. Auch als Bayern-Fan hoffe ich auf eine ausgeglichenere Saison. Siege mit 3+x Toren sind ganz schön, aber wenig spannend.

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 09:09

@ Roemer - die Aggressionen kochen eben schnell hoch, wenn man zu oft die drei magischen Buchstaben am Tag lesen muss ^^

Phoenix, 25. Juni 2013, um 09:09

Na geht doch, ich zitiere:"Du doofes Bayernhasserschwein"!;-)

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 09:11

Ha! Endlich! Nun kann ich Dich melden und sperren lassen ! ^^

OpaAdonisES, 25. Juni 2013, um 09:12

Mensch Goggel...mit Phoenix muss man sich nun wirklich nicht über Fußball unterhalten...der kennt nur die Bayern, schläft in einem Frottee-Schlafanzug von den Bayern, hat Bayern-Bettwäsche, wahrscheinlich sogar nen Bayern-Tatoo und nach seinen Beiträgen zu urteilen den gleichen IQ wie Katsche Schwarzenbeck...also völlig verlorene Zeit :-)

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 09:13
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2013, um 09:14

Das mag ja stimmen...(???)

...aber für nen FCBler ist der FAST nett.

Ex-Füchse #75788, 25. Juni 2013, um 09:15

Kennst du ihn OpaAdonis ?? ^^

OpaAdonisES, 25. Juni 2013, um 09:17

Ich wollte mich einfach mal so gegenüber Phoenix verhalten wie Du es mit mir gemacht hast :-))

Phoenix, 25. Juni 2013, um 09:27

Ich würde sagen, wie du es jedem gegenüber machst! Dein Niveau spricht Bände! Aber was will man anderes erwarten? Du kannst ja nichts dafür, wenn du es nicht anders beigebracht bekommen hast! ;-)

Phoenix, 25. Juni 2013, um 09:29

Ach ja, um die Kurve zum lieben, guten Fussball zu kriegen. ...wird L.Messi Zellennachbar vom Uli?

Ex-Füchse #75788, 25. Juni 2013, um 09:31

Wohl kaum Uli in Bayern messi in ??

Phoenix, 25. Juni 2013, um 09:36

Na Spananien!

Phoenix, 25. Juni 2013, um 09:38

Aber fragen wir doch den Gockel, er hat bestimmt Infos aus erster Hand!?!?

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 09:39

Messi wird wohl 3 MIO Steuern nachzahlen und das wars....

Wenn ihr in D denkt, der deutsche Fussball hätte Macht bzgl. Politik - dann kann ich Euch nur sagen, dass der spanische Fussball, bzw. gerade die 2 grossen Vereine so viel Einfluss ausüben können, wie ungefähr der Pep auf die Mannschaftsaufstellung der miesen Bauern :-)

Phoenix, 25. Juni 2013, um 09:42

Uli hat auch nachgezahlt.Wo ist da der Unterschied? Warum fordert hier keiner den Weg in die JVA?

Phoenix, 25. Juni 2013, um 09:43

Oder würdet ihr das nur machen, wenn es ein Spieler vom FC Bayern wäre? ;-)

roemer68, 25. Juni 2013, um 09:45

Nachzahlung ?? Bisher war doch eigentlich nur von Kaution die Rede.

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 09:49

Das ist ein RIESEN-Unterschied!

Uli Hoeness ist BAYER!

Messi NICHT!

Aber mal im ernst: Das Problem ist doch ganz einfach, dass es hier einen SAUBERMANN sondersgleichen erwischt hat, der sich ja auch NIE mit moralischen Wertungen in der Öffentlichkeit zurückgehalten hat...

Sicherlich hat er auch wirklich sauviel (:-)) geniale, gute Dinge angeschoben, viel bewegt - auch ausserhalb des FCB...

In Spanien sieht man das ganze nicht SOOOO dramatisch - ein paar REALOS sehen das anders, aber für Messi spricht ebenfalls, das Ugandarin gerade in eine wohl noch viel grössere Sache inkl. der Königstochter vertrickt ist... das schlägt es nicht ganz so grosse Wellen.

Talentfrei, 25. Juni 2013, um 10:32

1: F.C.B.
2: BVB
3: Gladbach
4: Schalke
5: Wolfsburg
6: Leverkusen
7: HSV
8: Mainz
9: VFB
10: Frankfurt
11: Freiburg
12: Werder
13: Hertha
14: Hoffenheim
15: 96
16: Augsburg
17: Braunschweig
18: Nürnberg

Ex-Füchse #197, 25. Juni 2013, um 10:58

Also ich mag den Jens ( OpaAdonis).
Aber Jeeeeeeeeens : Schlägst Du auf meine Wette ein um Halbjahresförder: Du sagst 96 am Ende zweistellig,ich sage Top 9.

Talentfrei nette Tabelle.
Nürnberg steigt nie ab,selbst wenn Klose noch nach WoB geht.
Und da Du 96 auf Platz 15 siehst,wette ich mit Dir die gleiche Wette,ich sage 96 am Ende Top9 allerdings Wetteinsatz verdopple,also um eine Jahresfördermitgliedschaft.

Cabeza_doble, 25. Juni 2013, um 11:14

Wenn Du nun noch die Plätze 1 und 2 austauschst, könnte ich mit der Tabelle echt leben.

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 11:17

Quatsch, Eva...

du wolltest 3!!! sagen :-)

1. Gladbach
2. Dorfmund
3. Bauern

ihr werdet an mich denken ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite