Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

Ex-Füchse #11750, 24. Juni 2013, um 20:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 24. Juni 2013, um 20:41

Der wird nicht eine Sekunde sitzen.

Ex-Füchse #197, 24. Juni 2013, um 21:23

Das Gesetz gibt garnichts anderes her..über 1 Mio Steuern hinterzogen=Haft.
Als Promi bekommt UH sicher nicht nur die Mindeststrafe von einem Jahr Haft.

Ex-Füchse #75788, 24. Juni 2013, um 23:29

Wenn man selber ( eure Vereine ) und ihr selbst @ krachledern und Opa Adonis keine Leistung bringt dann kommt der Neid, Missgunst und Intrigen. Wie armselig seid ihr beide denn !

Ex-Füchse #2525, 24. Juni 2013, um 23:32

Frechheit! Hier wurde ich als bekennender Bayern-Ober-Hasser einfach vergessen!

Ex-Füchse #75788, 24. Juni 2013, um 23:41

Deine Kommentare sind nicht ernstzunehmend

Ex-Füchse #2525, 24. Juni 2013, um 23:54

wenn Du wüsstest, wie ernshaft ich gegen den FCB bin...

Ex-Füchse #197, 25. Juni 2013, um 01:03

Tom Du spielst hier eine Rolle und die gut.
Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Ist aber nicht böse gemeint.

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 01:43

du kennst mich ja auch pers. sehr gut! unfassbar!

Ex-Füchse #197, 25. Juni 2013, um 04:52
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2013, um 04:59

Du hast auch schon bei ODOD geschrieben,hast auch da 1) auf doof getan und b) auf Provokation wert gelegt.Solange,bis Dich Uwe gesperrt hat.

Vlt. solltest Du Dich mehr mit Doko beschäftigen.
Vlt. wird dann noch ein passabler Spieler aus Dir :-))

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 06:41

aha. Und deshalb kannst Du beurteilen, wie ich bin! Und was ich spiele und nicht! Toller Kerl. Naja - bin halt leider kein Sicherheitsmensch, sonst hätte ich die Gabe wohl auch :-( .

werderino, 25. Juni 2013, um 07:32

Moin zusammen - zurück zum Thema - und said fair zueinander:

In der Spitze sehe ich alles wie gehabt. Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke, evtl ein Überraschungsteam. Frage mich aber bisher, wer das sein soll.
Sollte sich Götze schnell eingewöhnen, und davon bin ich ähnlich wie bei Dante letzte Saison überzeugt, da er ja von einer Spitzenmannschaft kommt, denke ich, dass die Bayern ihren Titel souverän verteidigen werden.
Dahinter könnte es knapp werden. Hängt glaube ich davon ab, wie Dortmund aus den Puschen kommt und ob Lewandowski wirklich bleibt und sich das Geplänkel um ihn nicht doch auf seine Leistung und Motivation auswirkt.
Euroleague-Kandiaten vorauszusagen wird schwierig. Ich sehe da mal die jungen Fohlen und ????? Weiß nicht.
Dann wieder ein breites Mittelfeld. Meine Werderaner sehe ich nicht besser als Platz 10-12, evtl. schlechter. Das braucht seine Zeit.

Zu den Aufsteigern:
Die alte Dame aus Berlin sehe ich etwas besser als die Eintracht. Aber die Euphorie nach 28 Jahren wieder in der Buli zu spielen, könnte sie, ähnlich wie Augsburg, auf einer Welle der Begeisterung auf Platz 15 oder 16 spülen.

Absteiger:
Gaaaaanz schwierig. Ich sehe da mal Hoffenheim intensiv gefährdet, evtl reichts wieder für die Relegation, trotz relativ starkem Finish am Ende der letzten Saison.. Dann Augsburg, denen ich zwar von Herzen den Klassenverbleib gönne, aber ich denke es reicht nicht diese Saison.
Kandidat für einen der letzten 3 Plätze ist für mich auch Freiburg. Ich mag mich täuschen, aber bei dem Aderlass......Die müssen sich erstmal wieder finden.

Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung bzw. Einschätzung der Dinge^^.

OpaAdonisES, 25. Juni 2013, um 07:39

Schade...bisher habe ich nur eine/n auf die Palme gebracht :o)

werderino, 25. Juni 2013, um 07:47

Mich nicht :-)

werderino, 25. Juni 2013, um 07:49

Übrigens - habe mir mal bei Werder 2 Karten fürs 1. Spiel in Braunschweig bestellt. Wird zwar schwierig, welche zu bekommen aufgrund der kurzen Entfernung nach Bremen und dem damit voll besetzten Gästeblock, aber mal sehn.
Würde mich sehr freuen, am 1. Spieltag das Eintracht-Stadion mal wieder genießen zu können. Bestimmt ne Bombenstimmung nach 28 Jahren Abstinenz.
Geht einer von den Braunschweigern hier da auch hin?

Ex-Füchse #75788, 25. Juni 2013, um 07:51
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2013, um 07:52

Wenn das dein Anliegen war @opa adonis, hast du versagt... Solche Menschen wie Du, die sich gerne LAUT in den Vordergrund rücken müssen (sowohl virtuell als auch real) sind meist nicht besonders selbstbewusst und ehe falsche Schlussfolgerungen aufkommen: nein ich bin kein Bayernfan aber ich bin so realistisch genug, das ich deren Leistung schätze...

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 07:52

Du willst am ersten Spieltag gleich live miterleben, wie deine Mannschaft haue bekommt??? SADO! :-)

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 07:55

@ TrueLies: Ich glaube kaum, dass Du hier oft etwas gegen die LEISTUNG der Bayern gelesen hast - es sei denn französische Schwerenöter wurden nicht berechtig vom Platz gestellt! :-) - deshlab muss man ja die Bayern nicht mögen müssen.

Ex-Füchse #75788, 25. Juni 2013, um 07:56

Ach nochwas habe mal im Forum gelesen, was passiert wenn man dich auf die Palme bringt kann man dort gut nachlesen @ Adonis zu denjenigen hinfahren war noch die niedlichste Aktion: provokant laut selbstdarsteller, nette Kombination

werderino, 25. Juni 2013, um 07:58

Dachte, wir hätten die Kurve wieder hin zu Tendenzaussagen zur neuen Saison bekommen....aber...

Ex-Füchse #75788, 25. Juni 2013, um 07:58

Ich empfehle dir Apollo Optik @ span. Gockel die mit den 3 ahhhs, dann findest du diese threads schneller und nochmal ich bin kein Bayernfan nur realistisch und nicht verbohrt

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 08:00

also ich hab hier noch nicht gelesen, sie seien unverdient Meister geworden oder seien nicht die beste deutsche Mannschaft letztes Jahr gewesen. Das steht doch ausser Frage...

Nur: ICH KANN SIE EINFACH NET AB! (mit ein paar gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen...)

Ex-Füchse #19877, 25. Juni 2013, um 08:05

Es ist doch noch viel zu früh für tendenzaussagen. Die Transfers laufen doch grad erst an, wie die Lüdenscheider Startelf aussieht, weiß doch noch keiner z.b. Einzig die Stuttgarter und Gladbacher sind nahezu komplett aufgestellt.

Ex-Füchse #19877, 25. Juni 2013, um 08:07

Und der Gockel wird auch noch Bayern Fan, jetzt wo sie spanisiert werden:-)

Ein grosser Auftritt vom guardiola gestern. Macht Lust auf mehr

Ex-Füchse #2525, 25. Juni 2013, um 08:12

und wenn se bei uns eingebürgert werden sollten: NIE! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite