Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

GeneralGrievouse, 02. März 2014, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 02. März 2014, um 10:21

Das stimmt was du sagst,aber einen klaren Treffer zum 2:1 für Gladbach wegen angeblicher Abseitsposition nicht gegeben....damit wäre der Fehler wieder ausgebügelt worden und Gladbach gewinnt.

Ja die Schiri Leistungen in dieser Saison sind doch sehr unterdurchschnittlich

werderino, 02. März 2014, um 10:02

Da ich jeden Spieltag aufmerksam beobachte und viele Spiele sehe, behaupte ich mal, dass die Schwachstelle in dieser Saison überwiegend bei den Linienrichtern zu finden ist. Hat sich auch gestern wieder gezeigt. Der Hauptschiedsrichter ist da doch völlig machtlos und muss "hören"....:-)

SpanischerGockel, 02. März 2014, um 10:13

würde man endlich wie im american football einführen dass der trainer 1 x pro hz den videobeweis fordern duerfte - muessten die idioten endlich mal gescheiter gucken und pfeiffen...

Ex-Füchse #92044, 02. März 2014, um 10:24

Wichtig ist Videobeweis, mit Möglichkeit "Einspruch" gegen den Entscheid einzulegen.

Dieser Einspruch müsste dann aber auch während des Spiels behandelt und abgeschlossen werden.

Ex-Füchse #92044, 02. März 2014, um 10:25

Und ausserdem sollten aus dem Abseits erzielte Eigentore nicht mehr anerkannt werden.

werderino, 02. März 2014, um 11:41

Heute noch 2 brisante Dülle. Hoppenhausen gegen VW. Die einen etwas unter meinen Erwartungen, die anderen im klaren Aufwärtstrend.
Waldstadion gegen Neckarstadion. Ähnliche Konstellation wie gestern in Brämen. Verlieren verboten, sonst herrscht weiterhin Tristesse pur.

boomer01, 04. März 2014, um 08:55

armin veh...ausser 2007 nix gerissen, ueberall freigestellt - aber in frankfurt fehlen ihm die perspektiven...

Seb1904, 04. März 2014, um 09:17

Ich wünsche mir sehr, dass der Keller alle restlichen Spiel gewinnt, und das in Madrid mit 6 zu Null.

Es wabert schon wieder der Name Veh übers Schalker Feld. Das muss nun wirklich nicht sein.

Basti1909, 04. März 2014, um 12:43

weil ihr gegen real und fcb verliert, stellt jemand keller in frage?

Ex-Füchse #92029, 04. März 2014, um 14:19

Held + Veh da war doch schon einmal was, oder?

werderino, 07. März 2014, um 11:28

So - auf gehts in die nächste runde. Um Platz 1 brauchen wir uns ja nun keine Gedanken mehr machen.
Spannend bleiben die Kämpfe zwischen Platz 2 und 18. Am WE gleich 3 Duelle, die unmittelbar mit dem Abstieg zu tun haben.
Mal verkürzt dargestellt - also meinen Werderanern traue ich durchaus ein 1-1 beim Glubb zu.
Auch die Braunschweiger können 1 Punkt bei den Spätzlebeauftragten holen. Evtl. sogar gewinnen, wenn sie nicht wieder nach Führung wie beim Glubb Elfmeter verschießen.
Ich denke auch, dass in Stellingen gegen die Würstchentruppe vom Main nicht mehr als ein Unentschieden geht.
Die restlichen Begegnungen muss ich mir noch angucken.

Ex-Füchse #92029, 07. März 2014, um 14:26

Werder holt im Leben keinen Punkt in Nürnberg.
Schneider wird 1 Woche weiter Spätzle essen dürfen.
Der HSV MUSS auch evtl. mit der B-Elf gewinnen.
Alle anderen Begegnungen sind irgendwie nicht so prickelnd!

werderino, 07. März 2014, um 14:43

1. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Werder dort einen Punkt holt, sondern dass ich ihnen das zutraue.
2. Die Trainerfrage habe ich für Stuttgart auch nicht gestellt.
3. Dass der HSV gewinnen muss, ist jetzt auch nicht so die neueste Erkenntnis.

Friedrich, 07. März 2014, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 07. März 2014, um 16:33

Ich hätte mal 'ne Frage an die versammelte Expertenschaft:
Im Kicker-Interactive-Spiel muss ich mich habe ich heute erstmals in der Rückrunde ein Überangebot im Mittelfeld und muss mich daher entscheiden, welchen dieser sechs Spieler ich auf der Bank lasse...

1. Aaron Hunt - als einziger Bremer ein stets solider Punktesammler. Aufgrund seiner Mitspieler jedoch selten für eine Knallerpunktzahl gut.
2. Nicolai Müller - war schon einmal stärker in dieser Saison. Die Tagesform wird den Auschlag nach oben oder unten geben.
3. Franck Ribery - steht zumindest wieder im FCB-Kader und wird aller voraussicht nach auch spielen. Zur bisherigen Punkteausbeute muss ich mich wohl nicht äußern.
3. Raffael - einer meiner Winterneuzugänge. Bislang eine Enttäuschung, ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf.
4. Emre Can - in der Hinrunde eine Bank. Sammelt seit Leverkusens Leistungseinbruch jedoch zumindest keine Minuspunkte.
5. Sidney Sam - noch ein Winterneuzugang, der mich bislang ähnlich verwöhnt hat wie Raffael. Auch hier gilt das Prinzip Hoffnung.

Zur Erinnerung die relevanten Begegnungen:
Nürnberg - Bremen
Mainz - Hertha
Wolfsburg - Bayern
Gladbach - Augsburg
Hannover - Leverkusen

Für Ratschläge dankbar
Leif

Ex-Füchse #365, 07. März 2014, um 16:14

Ich drück Dir mal die Daumen, dass Raffael endlich Deine Hoffnungen erfüllt und Hertha zum Sieg ballert.

werderino, 07. März 2014, um 16:20

Ribbery oder Hunt

Friedrich, 07. März 2014, um 16:24

Ja, ähm... fast Eva...^^

Friedrich, 07. März 2014, um 16:26

Hm, echt Ribery meinste werderino? Da beiß ich mir doch in den Arsch, wenn der zumindest eine Halbzeit spielt...

Ex-Füchse #365, 07. März 2014, um 16:27

Jo, jo...
schäm.

Friedrich, 07. März 2014, um 16:27

Passiert den Besten...^^

werderino, 07. März 2014, um 16:30

Dann Hunt :-)

werderino, 07. März 2014, um 16:31

Ich wills aber nicht gewesen sein, Friedrich, mit meiner grün-weißen Vereinsbrille. Andererseits.....würd ich dann ggf. ein Pilsken springen lassen...

Friedrich, 07. März 2014, um 16:32

Na, wenn's ein SVW-Experte sagt...

werderino, 07. März 2014, um 16:33

VW gegen die Säbener-Gang , ich denk das wird auch noch ne heiße Kiste. Ambitioniert wie die sind, werden die sich bestimmt nicht abschlachten lassen wollen und sind heiß nach der Hoppenhausen-Klatsche.

Friedrich, 07. März 2014, um 16:33

Warum biste denn unzufrieden mit Hunt derzeit?

zur Übersichtzum Anfang der Seite