Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

werderino, 07. März 2014, um 16:34

Wollte auch nur mal am Rande erwähnen - Glubb gegen Werder ist morgen bei sky das Top-Spiel um 18-30......ein Mörderbrüller :-)

Ex-Füchse #92029, 07. März 2014, um 17:30

stimmt

Ex-Füchse #92029, 07. März 2014, um 17:31

gab kein besseres Spiel!

Seb1904, 08. März 2014, um 15:48

Friedrich, ich hätte da was für Dich. Die "Elf Freunde" bringt ja immer ein Stadionposter mit sich.

Die derzeitige Ausgabe beinhaltet ein solches der Lohrheide.

Bei Interesse bitte melden!

Ansonsten spielt Schalke ohne 8 gegen Hoffenheim.

Und führt. Immerhin!

Friedrich, 08. März 2014, um 15:59

Danke dir, aber ich hab die Ausgabe natürlich bereits^^ Ist zwar wie ich finde nicht unbedingt das schönste Foto, aber was solls...

SpanischerGockel, 09. März 2014, um 11:01

da issa ja wieder der erfolglos hub

Seb1904, 09. März 2014, um 14:18

Und bei "erfolglos" weiss der Gladbacher an sich ja derzeit gleich wovon die Rede ist, oder?

Der Job in Stuttgart ist doch dankbar. Keine allzuschlechte Ausgangsposition, eine Vorgängerbilanz, die auch mit Anstrengung nicht zu unterbieten sein dürfte, ein nicht allzucleverer Sportdirektor und eine fette Nichtabstiegsprämie in den Vertrag gehandelt.
Hätt ich auch gemacht.

Friedrich, 09. März 2014, um 14:40

Zu diesem Saisonzeitpunkt brächte eine Bobic-Entlassung eh nix. Das Problem: Als Vorstandsmitglied mit einem gut dotierten Vertrag bis 2016 werden die den Bobic wohl auch zum Saisonende nicht so einfach los. Ich gebe zu, dass er auch keine Dukaten scheißen kann und ihm ein wenig die Hände gebunden sind, wenn nun einmal kein Geld vorhanden ist. Seine nun fast vierjährige Amtszeit wirkt allerdings schon auch ein wenig konzeptlos.

OpaAdonisES, 09. März 2014, um 18:25

Dafür dass alle nur halb so gut trainieren wie die Bayern, halten sich die Vereine ja noch ganz gut :-)

Ex-Füchse #92044, 09. März 2014, um 19:54

Von Dortmund hört man ja nur, dass die gar nicht trainieren muessen.

Bayern nimmt ja jeden kostenlosen oder billigen Spieler dieser Spitzenmanschaft.

Es dauerT bestimmt nicht mehr lange, und der Bekloppte läuft auch noch für Höneß auf.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 09. März 2014, um 19:58

Aaahhhso,

was mussten die Bayern/Höneß eigentlich für den Lewandowski hinblättern??

Friedrich, 09. März 2014, um 20:56

Na, da konnten die Münchner aber froh sein, dass Gagelmann nach Boatengs Notbremse an Freiburgs Zulechner nur Gelb gezeigt hat. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, hätten diese Dusel-Bayern die zweite Hälfte mit zehn Mann absolvieren müssen. Ehrlich, da könnt ich mich aufregen über sowas. Und mir kann auch langsam keiner mehr erzählen, dass das immer nur Zufall ist...

OpaAdonisES, 09. März 2014, um 22:56

Naja....Boatengs gibt es bei Schalke und bei den Bauern Friedrich....Du meintest sicherlich Sokrates...hört sich ja fast genau so an :-)...aber mal ehrlich....hast Du das wirklich als Foul gesehen oder übersiehst Du gerne wenn jemand theatralisch abhebt :-).....aber egal...wenn er es pfeift muss er rot zeigen...da hast Du Recht :-))

Allerdings solltest Du um 20. 56 Uhr nicht schon sturz besoffen sein Friedrich :-)

Seb1904, 09. März 2014, um 23:21

hä?

Wann denn dann? SPÄTESTENS um 20.56 Uhr!

Im übrigen spendiere ich Deinem Enkel gerne die erste Tube Lamisil.

Basti1909, 10. März 2014, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 10:01

Adonis, da muss ich Friedrich allerdings mal recht geben. Man kann das zwar durchaus als Schwalbe bewerten. Hat der Schiri aber nicht. Und wenn er es als Foul sieht, dann ist das eine 100% rote Karte. Notbremsiger geht's nicht.

Aber auch mit 10 Mann wäre dieses grausame Gekicke wohl 0:0 ausgegangen. Weder Dortmund noch Freiburg waren gestern in der Lage mal einen gescheiten Angriff zu ende zu spielen oder mal auf's Tor zu schießen. Dass ausgerechnet Kehl den Hoppelball versenkt, war reines Glück. Die anschließenden fünf, kläglichen versemmelten, Konterchancen hätten sich sonst niemals ergeben.

Gestern war der BVB leider scheiße.

OpaAdonisES, 10. März 2014, um 12:10

Was anderes habe ich ja nicht geschrieben Basti :-)

Friedrich, 10. März 2014, um 13:02

@ Adonis
"Naja....Boatengs gibt es bei Schalke und bei den Bauern Friedrich....Du meintest sicherlich Sokrates.."
Glückwunsch zu deiner raschen Auffassungsgabe^^

Was das Foul selbst angeht, kann man sicherlich darüber streiten, ob man das überhaupt pfeifen darf, kann oder sogar muss.

Basti1909, 10. März 2014, um 15:31

@Adonis Ähm, lese es gerade. Evtl. war ich eben besoffen. :D

karok, 10. März 2014, um 18:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 10. März 2014, um 20:08

....traenen luegen nicht...

Ex-Füchse #92044, 10. März 2014, um 20:37

Der Höneß sollte mal lieber die Getränkekarte vom Seppl zum "Arsch Abwischen" nehmen.

Die Dortmunder Bekloppten werden sicherlich Beifall klatschen.

Meines Erachtens sollte man die ganzen Dortmunder mit zur Verantwortung ziehen, sie haben aus heutiger Sicht Hehlerware(Geld vom Bayerboss) angenommen.

LG KoHD

Phoenix, 10. März 2014, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 23:25

Aber natürlich, der Privatmann Uli H. hatte den Dortmundern ja den Kredit gegeben! Ich glaub eher nicht!!!

Ganz einfach....er muss für seine Fehler bestraft werden!!Keine Frage!!

Trotzdem sollte er ein faires Verfahren bekommen und jetzt nicht jeder Mist aus der Vergangenheit detailliert überprüft werden!

Viele Leute in den Führungsetagen haben Dreck am Stecken oder glaubt ihr ein Herr Abramovitsch hat sich seine Milliarden mit harter Arbeit zugelegt? :-)

boomer01, 10. März 2014, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 10. März 2014, um 23:37

yepp - differenzierung ist immer gut...
ausserdem machen das doch viele - warum ausgerechent uli ?

OpaAdonisES, 11. März 2014, um 00:33

Sehr interessant :-)

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/hoeness-president-wie-man-eine-republik-ordentlich-steuert

Seb1904, 11. März 2014, um 08:15

Phoenix, es ist durchaus bezeichnend, was Du hier versuchst.
1. Dieses "lasst doch die Vergangenheit ruhen" ist in der Juristerei ein leider völlig deplatzierter Ansatz. Da geht es nun mal um das Geschehene.
2. Genauso durchschaubar und ebenso verkehrt ist der Verweis auf Roman Abramovic. In dessen Liga spielt Euer Uli nun weissGott noch lange nicht. DER hat richtig Geld und ist nicht so ein armes Würstchen wie der UliH. Im übrigen werden die Vergehen des einen mutmasslichen Verbrechers nicht weniger beachtenswert, wenn man auf diejenigen des anderen verweist.
3. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es dem Herrn Hoeness mit der Aktion "Attacke gegen mich selbst" unter anderem darum geht, unter allen Umständen zu vermeiden, dass die Bücher des Weltmachtvereins ins Spiel kommen.
Vielleicht wird ja irgendwann dem FC Stadelheim München doch noch mal ein klitzekleines Versehen zum großen Verhängnis.

zur Übersichtzum Anfang der Seite