Unterhaltung: plagiatsaffäre brings-mann vs bringsmann

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 11:55

gehandled zu verunstalten is kein Tipfehler, ebenso wie ausgelassene Spaces nach nem Komma. Im übrigens kann man aber als solchen durchgehen lassen.

Aber was will man von jemandem erwarten der auch Endscheidung schreibt?

Ex-Füchse #15119, 31. Juli 2013, um 12:13

Naja, eine Endscheidung habe ich im Bekanntenkreis schon erlebt...

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 12:14

Hat aber nen anderen Sinn als die gemeinte Entscheidung.

Stoni, 31. Juli 2013, um 12:17

Eine Endscheidung ist immer auch eine Entscheidung. Aber nicht jede Entscheidung ist immer auch eine Endscheidung.

jensbonath, 31. Juli 2013, um 12:18

Ach Jörg, sei doch endlich mal ehrlich: du kamst doch sicherlich absichtlich ein Stündchen zu spät - nur, um nicht in aller Öffentlichkeit von vielleicht deutlich älteren Damen das Doppelkopfspiel erklärt bekommen zu müssen. Oder wie war das vor 2 Jahren nochmal? Eine weise Entscheidung - mir z.B. wäre es auch zu doof, wenn ich mit nem Kopf, der farblich jeden Pavianarsch in den Schatten stellen könnte reales Doko spielen sollte.

Southern, 31. Juli 2013, um 12:23

Ich halte mich aus diesem "Kram" einfach mal raus... Nur eins... Ich habe den Mund in Hannover genauso wenig aufbekommen... Dir gegenüber @ Jörg... Das hat mich Weichei sein aber nix zu tun... Sondern mit Ignoranz...

sashimi, 31. Juli 2013, um 12:28

Muss man das so öffentlich diskutieren?

Ex-Füchse #15119, 31. Juli 2013, um 12:46

ja!!!

Seb1904, 31. Juli 2013, um 13:04

Unbedingt!

sashimi, 31. Juli 2013, um 13:10

Ihr Schlawiner!

HDF, 31. Juli 2013, um 13:40

da weiß man wenigstens welche stimmung in dem verein herrscht :-))

jensbonath, 31. Juli 2013, um 13:47

Tja, bei uns kann sich nun mal JEDER einschleichen.^^

HDF, 31. Juli 2013, um 14:25

bei uns werden sie eliminiert, sprich ausgeschlossen :-))

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 15:02
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2013, um 15:18

Jens lass es einfach.
Andernfalls wirst Du real mit der Justiz einige Probleme bekommen.
Nur aus Rücksicht auf Katja bin ich da noch nicht tätig geworden.

Katja Ignoranz ist völlig ok.
Das Verhalten mir gegenüber solltest Du dem Jens unbedingt näher bringen.
Im übrigen beruhte die Ignoranz auf Gegenseitigkeit.
Ich habe Euch beiden die Hand gegeben.
Das gebietet mir meine Höflichkeit gegenüber anderen bekannten Menschen.

HDF Ich habe mich in Hannover völlig anständig verhalten.
ALLE Fuchstreffler freundlich begrüsst.

jensbonath, 31. Juli 2013, um 15:37

Ich zitier dann mal: seeadler vor ungefähr 16 Stunden
Nöö weiss ich nicht HDF.
Du bist immer schnell bei der Hand mit Lügen und Unwahrheiten anstatt aufzuklären.
Und das nennst du "anständiges Verhalten"? Einen Menschen, der mehr Dokoverstand im kleinen Finger hat, wie du es nie erlangen wirst und der mehr für´s Doko (real, als auch online) zu Wege brachte als kaum ein Anderer, hier öffentlich als Lügner zu verleumden? Pfui, pfui und nochmals pfui

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2013, um 15:46

Das hast Du völlig missverstanden bzw ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
HDF hat mich zu letzt mehrfach im Forum als Lügner bezeichnet bzw mir Unwahrheiten unterstellt.

Das war im Januar bezüglich meiner MItgliedschaft im DDV.Da war ich für ihn ein Lügner.
Nur hatte mir niemand erklärt,das es zum DDV Beitritt über Fton einen Monat Frist gibt.Manne hatte das erst später aufgeklärt und mich nach Ende der Frist dem Verband gemeldet.
Dann im Hannoverthread mir Unwahrheiten unterstellt.
Richtig wäre Unwissenheit gewesen.
HDF ist ein alter Mann,dem ich Respekt erweise,über dessen Aussagen mir gegenüber nur lächel.
Ich stelle nur richtig.

Ex-Füchse #365, 31. Juli 2013, um 15:50

Besser alt SEIN, als alt aussehen.

Cliff, 31. Juli 2013, um 15:52

–> PN

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 15:57

Habe schon drei PN s an JensB. geschrieben Cliff.
Es bringt nur nix,er zieht es immer in die Öffentlichkeit.
Das kläre ich demnächst real,versprochen Cliff.

Southern, 31. Juli 2013, um 16:06

Lass das drohen sein Jörg. Thx.

Cliff? Schliesse den Thread doch bitte einfach wenn es möglich ist.

HDF, 31. Juli 2013, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2013, um 16:42

jens, lass ihn, er läuft sich eh tot, weil er einfach unwissend drauflos schreibt und das schlimmste ist, er weiß nicht mal was und worüber er schreibt
jörg, da sieht man wieder, dass man dich nicht ernst nehmen kann, in allen fällen hatte ich recht, wenn man etwas schreibt recherchiert man vorher sauber und schreibt nicht etwas ins forum ohne vorher drüber nachzudenken
warum bist du denn am samstag eigentlich dauernd um mich rumscharwenzelt und hast mir mehrfach versucht ein gespräch aufzuzwingen?:-))
frage: würde gern ein wenig zuschauen, darf ich das und bei wem? dazu brauchst du schon jemanden, ich schaffe solche frage an die spieler noch allein, auch wenn ich älter als du bin:-)) könnte mich noch mehr auslassen, aber die zeit nutze ich lieber anders

Seb1904, 31. Juli 2013, um 17:34

Da droht mal wieder einer mit der Justiz. Irgendwie ist das ja auch immer niedlich.

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2013, um 18:06

HDF,die meiste Zeit habe ich am Tisch von kokolores verbracht.
Es war ein offizielles Turnier und da frage ich vorher,ob ich zuschauen darf.
Es gibt auch Spieler,die stört es,wenn ihnen jemand ins Blatt schaut.
Ausserdem habe ich Dir kein Gespräch aufgedrückt,sondern Dich lediglich gefragt,wer alles vom Fuchstreff in Hannover ist.
Und da Du alle Nicks kennst liegt es eben nahe Dich zu fragen.
Ich meine das "alte Menschen" gewiss nicht despektierlich,sondern ich lege mich nicht mit den Schwachen an.
HDF schreibt auch einiges an Unsinn.Das weiss er sicher selbst am besten.
Oder wie war das mit der BTSV landet am Ende der Saison vor 96,hm?

PS Ich hatte Dich gefragt,bei wem lohnt das zuschauen? Bei wem kann ich noch was lernen?
Sparta,Tront waren nicht vor Ort.
Da weiss ich,das ich da was lernen kann.

Bringt das Alter so mit sich,das man so einiges vergisst bzw verdreht?
Ist aber nicht schlimm HDF :-))

HDF, 31. Juli 2013, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2013, um 19:53

schlimmer ist wenn man, wie du, einiges verdrängt,
denn du hast mich mindestens dreimal angesprochen :-)) aber nicht schlimm und ich hatte dir unseren olli vorgeschlagen, er hätte nichts dagegen gehabt wie er dir gesagt hat, da hättest du was lernen können, aber wenn du nicht woilltest kann ich es auch nicht ändern und wie kommst du auf das schmale brett, dass ich alle nicks (über 80000) kennen würde, da merkt man wieder, dass du nicht darüber nachdenkst was du schreibst und ich freue mich schelmisch wie ernst du dass unwichtigste thema der welt, nämlich den fussball, und vor allem deine 96er, nimmst, macht richtig spass und da gehst dui immer richtig ab wie ein zäpfchen und mir ist es vollkommen egal, ob eintracht, 96 oder bayern absteigt :-)) so wichtig ist fussball nicht

Ex-Füchse #81231, 31. Juli 2013, um 19:54

Das merk ich mir Hans Dieter :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite