Doppelkopf-Strategien: Ein Spiel zum lernen - auch für Anfänger geeignet

Ex-Füchse #11750, 29. Juli 2013, um 01:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #75788, 29. Juli 2013, um 01:29

Würde ich tun sogar den Admins so melden weiß nur nicht wie man das macht habe mit iphone gespielt , man bin ich sauer der Anfänger hat sich entschuldigt für die k9!
Natürlich ist der hotte dann von Tisch gegangen!

neuerhotte, 29. Juli 2013, um 01:29

Ich hab natürlich nichts gegen dich, allerdings habe ich eine anderen Geschmack und eine andere Art von Humor als du (Auswüchse zwischen den Zehen und das mit den Damentoilette zb) manche finden das locker und harmlos amüsieren sich dabei alles kein Problem. Ich find solche Äußerungen eigentlich nur eklig, aber das ist ja nur ein Beispiel von vielen.
Auch mir rutscht so was mal raus wie zb das mit dem 'Fisch' das war eine üble Sache und noch mal meine Entschuldigung dafür an die betroffenen.
------------------------------------------------------
Der Unterschied zu mir ist: du setzt diese Äußerungen
und Redewendungen bewußt ein und leider auch öfter um andere bloßzustellen und dann hält sich mein Verständnis in Grenzen.

Ex-Füchse #75788, 29. Juli 2013, um 01:31
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2013, um 01:32

Hotte du bist lügst wenn du den Mund aufmachst was war eben am Tisch wo du den Anfänger trotz sorry angepöbelt hast???
Dich müsste man auf Lebenszeit Sperren

neuerhotte, 29. Juli 2013, um 01:32

hast du auch dein ablachen beschrieben mit dem 'lol'?

Kvothe, 29. Juli 2013, um 01:34

Also stimmt es tatsächlich? Du widersprichst schließlich nicht, ohnehin selten genug.

Ex-Füchse #75788, 29. Juli 2013, um 01:35

Ich stell mich hier auch nicht als Oberlehrer hin und das lol kam vor dem sorry danach schrieb ich du sollst relaxen 0 Sterne

Ex-Füchse #11750, 29. Juli 2013, um 01:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #75788, 29. Juli 2013, um 01:36

Boah hab ich Blutdruck

Seb1904, 29. Juli 2013, um 01:38

Fazit für heute:

neuer Spielstand: 2 zu 0

Zwei vorher Unbeleckte haben den wahren Hotte kennengelernt. TrueLies und Zapp Brannigan.

Beide sind schwer enttäuscht und haben sich abgewandt.

Wieviele neue Freunde kann der Neuehotte denn dagegen halten?

Da fällt mir ein (mein Gedächtnis ist elephantös, aber langsam...), daß ich ja aus uralten Zeiten immer noch auf die Beantwortung zweier Fragen warte.

Welcher der hier regelmäßig spielenden Füchse hat, weil er von Dir, Hotte, eingeführt wurde, gutes Doko gelernt?

Und wolltest Du uns nicht auch einen nennen, einen von den unzähligen, der Dich mit Dankmails überschüttete....

Von dem Chat ganz zu schweigen....

Ex-Füchse #11750, 29. Juli 2013, um 01:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #75788, 29. Juli 2013, um 01:43

Nochmal kurz zu meinem "lol" ja Leute das kam nachdem mr. Neuerhotte geschrieben hatte: wir verlieren hier eher k9.
Mit dem Anfänger saßen wir noch 6 spiele am Tisch und es war ok trotz Fehler von ihm weil er sich wirklich immer entschuldigte,
Da kann man doch nicht soooo sein wie neuerhotte oder doch???

neuerhotte, 29. Juli 2013, um 01:48

Für mich lag in diesem Spiel vorsätzliches Falschspiel/ Schlechtspiel vor, deshalb meine Reaktion, kann sein das meine Einschätzung falsch war.
Es gab hier schon einige Spieler die zum Ärger anderer bewußt im 1.Stich übezogene An- Absagen machen, ich dachte hier liegt so ein Fall vor.
5 Trumpf und eine Re k90 Absage im ersten Stich hab ich seitdem ich hier Doppelkopf spiele noch nie gesehen.
Die Entschuldigung für 'verklickt' für die Absage hab ich zu spät erkannt sonst wäre mein Reaktion mit Sicherheit eine andere gewesen.
Wenn dies versehentlich geschah bitte ich meine Reaktion zu entschuldigen.

Ex-Füchse #11750, 29. Juli 2013, um 01:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #75788, 29. Juli 2013, um 01:54

So ne gequirrlte scheisse die du da von die gibst, er hätte 0 Sterne er sagte sorry was willst du noch.
Du schreibst hier ständig Anfänger etwas Lehren usw, sieht so deine lehrermethode aus? Na dann danke, neuerhotte du baust scheisse dann kommt sorry dann ne Weile Ruhe , dann wieder scheisse, in anprangern vom Tisch gehen und Anfänger vollpöbeln biste spitze,
Warum biste trotz sorry vom Anfänger vom Tisch gegangen und nicht wie wir sitzengeblieben ??
Ach ich weiß: jeder kann gehen wenn er das möchte

neuerhotte, 29. Juli 2013, um 01:59

das sorry verklickt hab ich zu spät erkannt, es gab an meinen Tischen schon einige male Spieler die bewußt falsche überzogene An/ Absagen machten, ich dachte hier liegt so ein Fall vor. Wer sich das Spiel anschaut könnte auch auf eine ähnliche Idee kommen.
Eine Entschuldigung an meinen Partner in diesem Spiel ging raus.

Talentfrei, 29. Juli 2013, um 02:05

Liegt hier eine Diskrepanz zwischen dem Tischverhalten und den geschriebenen Worten im Forum vor?

Ex-Füchse #75788, 29. Juli 2013, um 02:05

Geh mir demnächst aus dem weg !!! Mit Menschen deines Schlages will ich nix zu tun haben !
Eine Antwort noch warum bist du trotz sorry von Tisch gegangen, wenn Anfänger dir doch so an deinem herz liegen ??
Wir sind auch sitzengeblieben

neuerhotte, 29. Juli 2013, um 02:37

ich hab leider schon mal den fall erlebt das hier jemand schreibt sorry verklickt nach dem ablauf vorher und gar nicht darauf aus war ein normales spiel zu machen, nach den ersten stichen hab ich das so eingeschätzt, war dann ein fehler von mir tut mir leid.

Ex-Füchse #75788, 29. Juli 2013, um 02:49
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2013, um 02:50

Warum bist du trotz sorry von einem anfänger vom tisch gegangen und nicht sitzengeblieben und hast im nächsten Spiel Ratschläge zur besseren Spielweise gegeben. Das predigst du doch immer!
Merkst du eigentlich wie du dich windest ?
Gib mir darauf ne Antwort mr. Scheinheiligkeit!
Ich werde dich hier nicht vom Haken lassen, damit du mal merkst wie es ist angeprangert zu werden und dein sorry Klemm dir sonst so hin

Ex-Füchse #2525, 29. Juli 2013, um 06:39

Ich habe Cliff gerade eine PN geschrieben.

Auf meiner Wunschliste für den FT stand bis dato immer die Möglichkeit auch mit Android spielen zu können ganz oben (Mit den Anträgen hat Cliff seine neue Wohnung tapeziert).

Ab sofort ist dieser Wunsch nur noch Nebensache.

Ich fordere dringlichst die "Ignore-Funktion" fürs Forum!!

Auch ich bin nur ein Mensch!!

Bitte Bitte Bitte!!!

Habe schon eine virtuelle Liste angelegt...

1. 1,55 m - wegen Ihrer Petition
2. D-Light - wegen seines Verständnis für alle
3. Krachi - wegen seiner Füsse

Ex-Füchse #66234, 29. Juli 2013, um 08:15
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2013, um 11:30

Auch Anprangerer hatte diese Erfahrung mit neuerhotte beschrieben. Wann ist denn endlich wieder genug?

Southern, 29. Juli 2013, um 10:21

Für die ich immerhin nen Zwanziger bekommen habe Hahn ^^

Spartakus, 29. Juli 2013, um 23:22

Ich finde es gut, dass "ER" wieder da ist und somit endlich ein gestandener Forumsprofi Anfängern die Dokowelt erklärt. Deswegen: Danke Southern!

lulabea, 30. Juli 2013, um 18:51

Ob Hotte, ob neuerhotte, nagelneuerhotte oder vielleicht demnächst nigelnagelneuerhotte.....leider bleibt er immer der "alte" Hotte, weil er leider nie aus seinen Fehlern lernt....man könnte ihm seine Fehler auf seine Pocke tätowieren oder es mit Hirnwäsche versuchen.......Nein, Nein, Nein....er begreift es nieeeeee!!!!! Hotte ist und bleibt halt Hotte!

zur Übersichtzum Anfang der Seite