Verbesserungsvorschläge: Ideen und Vorschläge zu Zweit- und Mehrfachnicks

BeateUser, 31. Juli 2013, um 10:20

Kommen (Geld-)Preise, kommt Betrug! Und der Spaß geht!

Ex-Füchse #365, 31. Juli 2013, um 10:22

@Seb (knorke)
[zitat]
Von der brutalen Unterdrückung der Grossbuchstaben durch Alt68er ganz zu schweigen.....
[/zitat]
Was bitte haben die Großbuchstaben mit den Alt68ern zu tun? Ich sehe hier zwar immer mal wieder ein paar Leute, die vermutlich nicht einmal wissen, dass ihr PC eine Shift-Taste besitzt, aber die meisten davon waren 1968 noch nicht mal ein fröhlicher Gedanke, geschweige denn bereits geboren oder gar des Schreibens mächtig.

OK, gehört nicht zum eigentlichen Thema, aber solche feinen und giftigen Spitzen gegen Leute, deren politische Grundhaltung Dir nicht in den Kram passt, kann ich nicht einfach unkommentiert lassen. Das schaff ich nicht.

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 10:23

Zitat :Und da ein Spieler nun mal nicht mit 2 Nicks gleichzeitig an 2
verschiedenen Tischen Platz nehmen kann wird sich doch an der
Tischbesetzungsproblematik nichts ändern, auch dann nicht, wenn wirklich
nur noch ein Nick pro Person zugelassen wird.
*******************************************

Natürlich kann eine Person mit zwei Nicks an einem Tisch spielen,auch in der Liga.
2 Provider,Laptop und PC,ganz easy.

Das sind aber eher die Ausnahmen.
Betrogen wird hauptsächlich durch Nicksponsoring,wenn es um Abstieg oder Platz 1 geht.
Das zeigt u.a. meine Erfahrung bei Edencity und OD.

Ex-Füchse #365, 31. Juli 2013, um 10:27

Selbst, wenn er 5 PCs, 7 Smartphones, und 3 I-Pads besitzt, hat er doch nur einen Kopf.
Wäre ein Mensch wirklich in der Lage, zwei Dokospiele quasi parallel ordentlich zu absolvieren, dann wäre diese Simultanspielerei eine derartig große geistige Leistung, dass ich dem betreffenden Spieler mit seinen beiden Nicks ohne zu zaudern die ersten Ligaplätze gönnen würde, sofern er sie erreicht.

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 10:28

Seb, schreib als Seb, es is allein schon Scheiße, den Beitrag lesen zu müssen um den Verfasser zu identifizieren.

Das is aber ein anderes Thema als Deine (mindestens) 2 Nicks in der Ersten.

Seb1904, 31. Juli 2013, um 10:28

Meine Gutste,

ich weiß überhaupt nicht, welche politische Grundrichtung HDF hat, aber ich denke er wird wissen, dass ich ihn gemeint habe.....

Ich kann nun einmal keine Texte ohne Spitzen, leider. Geht nicht. Ich versuche es immer wieder, aber es geht nicht.

Sorry!

Seb1904, 31. Juli 2013, um 10:30

@Noddy:

bisher dachte ich immer, es sie wichtig zu lesen WAS kommt. Und nicht von wem.

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 10:36

Seb ist und wird vermutlich nie einer meiner Freunde werden,aber der Mann hat Eier und steht öffentlich zudem,was er macht.

Dem Vorschlag mit je einem Nick in jeder Liga kann ich aber nicht teilen.

Eva,Simultanspiele wurden schon praktiziert.
Aber darum geht es auch garnicht.
Eine Person,zwei Nicks in einer Liga,wäre eine einfache,zusätzliche Manipulationsmöglichkeit.
Und das ist schwer nachweisbar und sehr zeitaufwendig.
Ich habe damals bei Edencity Monate dafür gebraucht und ohne IP Überprüfung keine Aufdeckung.
Dem Betreiber ging damals die Muffe,weil er wegen Datenschutz mir die IP s garnicht zeigen durfte.

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 10:39

Nein Seb, es is schon wichtig wer etwas sagt. Du hast jetzt Deine Spaß und Ringelpiez- Meinung mit 2 Nicks kund getan. Der nicht so aufmerksame Leser wertet das 2 mal und bekommt ein verzerrtes Bild.

Mich persönlich enttäuscht es sehr wenn jemand mit irgendwann auftauchenden U- Bootnicks sein Spiel mit Menschen in einer Community treibt, hat aber nix mit den Ungereimtheiten im Ligabetrieb zu tun.

Ex-Füchse #1947, 31. Juli 2013, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2013, um 10:49

Na dann will ich mich auch mal hier outen grins

Hatte von Anfang an hier zwei Nicks.Hatte diesen aber in 2 Jahren nie genutzt,nur 8 Spiele gemacht.
Hatte mit dem Seeadler am 7. des Monats Mai meine Spiele in der Liga erledigt und wollte weiter erste Liga spielen.
Kam aber mit diesem Nick an keinen Ligatisch,musste im Fuchsbau erstmal die 500 Spiele vollmachen.

Und da ich von Anfang an mit diesem Nick ernsthaft gespielt habe und meine Schnitte sich deutlich vom Seeadler abhoben,habe ich für den Seeadler alle Spiele im Fuchsbau auf Null setzen lassen.

Ich habe auch lange überlegt,welchen Nick ich künftig als FM nutze und habe mich für den Seeadler entschieden.

Und da ich gegen Betrug bin,werde ich diesen Nick dann löschen lassen.

BARONESS IST DANN GESCHICHTE
SEEADLER MEIN EINZIGER NICK.

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 10:51

Dann bringt mein stänkern ja was. Schon 2 Kerben im Colt. ;-)

Wen plagt noch das schlechte Gewissen?

Ex-Füchse #1947, 31. Juli 2013, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2013, um 10:55

Noddy,das hat was mit Eiern und Fairness zu tun.

Ich bin gegen Betrug und möchte mit guten Beispiel vorangehen und habe die Admins per Kontaktformular gebeten den Nick Baroness zu löschen !

MFG Seeadler

Ex-Füchse #17674, 31. Juli 2013, um 10:55

Mich nicht!

Seb1904, 31. Juli 2013, um 10:56

Im übrigen kann es manchmal hilfreich sein, zunächst das Ziel zu definieren.

Warum müssen wir die Thematik "Zweitnicks" angehen? Wie soll der FT der Zukunft aussehen?

Wettbewerbsorientiert? Spassorientiert? Gewinnorientiert? Spartenangebot? Gemischtwarenladen?

Wer weiß das schon?

Ich nehme an, dass hier die Meinung der Betreiber schwerwiegender sein wird als diejenige einzelner User. Es wird also nichts bringen an deren Interessen vorbeizuschwärmen.

Ex-Füchse #15119, 31. Juli 2013, um 10:57

Erstaunlich finde ich den Hang zur Travestie, von vielen hier...

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 11:00

Ich akzeptiere die Interessen der Betreiber :-)

Ex-Füchse #11750, 31. Juli 2013, um 11:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 11:00

Die Richtung hat der Betreiber doch vorgegeben, ein Nick auf der Plattform. Cliff hat die unerwünschten Effekte aufgezählt, sowohl im Wettbewerb als auch im Umgang von Menschen miteinander.

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 11:02

Als Frau hast Du vor den Kerlen deine Ruhe und kannst stressfrei spielen.
Niemand meckert und vom Tanzbär am Tisch als " meine Gnädigste" angesprochen zu werden hat auch etwas grinss
Nee war manchmal schon lustig D-Light.

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 11:05

Noddy die Betreiber ziehen wegen den Mehrfachnicks aber nicht genügend Konsequenzen und sanktionieren nicht.
Den Schiedsrichtern sind Mehrfachnicks bekannt und sie unternehmen nichts.
Sind dafür nicht zuständig und unterstützen damit den Betrug.
Solche Leute kann ich demnach als Schiedsrichter nicht mehr ernst nehmen,sorry.

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 11:16

Übrigens war der Nick Baroness genauso nach 200 Spielen geparkt wie der Tiefflieger.

Seb1904, 31. Juli 2013, um 11:19

Und seine Meinung im Forum kundgetan hat er auch gelegentlich....

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 11:19
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2013, um 11:28

Na Logo,schliesslich hatte die Baroness in der Liga einen Schnitt von knapp 0,29.
Allerdings bei knapp 700 Ligaspielen nur wenig Aussagekraft.
Die Betreiber haben den Nick Baroness gelöscht und fanden den Löschantrag lobenswert.

Klar Seb zB im Fussballthread.
War selbst erschrocken,das die Baroness plötzlich über das CL Finale schrieb.
Aber zur Meinungsunterstützung bzw Stimmungsmache habe ich diesen Nick nie benutzt.

PS Krachi,ich liebe Dich auch !

Mit Muffensausen hat das nichts zu tun.
Ich kann nicht auf der einen Seite von den Admins Sanktionen fordern und selbst weiter mit zwei Nicks in der Liga spielen.
Das wäre,wie Du immer Hotte schreibst,Wasser predigen und selbst Wein saufen. ( Doppelmoral)

Seb1904, 31. Juli 2013, um 11:23

Mir gehts da wie Felu - ein "schlechtes Gewissen" plagt mich sicher nicht.

Und ich glaube, dass solche Formulierungen wie "Kerbe im Colt" nicht hilfreich in Deinem Sinne sind, noddy. Deshalb mein besonderer Dank dafür!

Nur Ruthven, der kann manchmal schlecht schlafen, weil er auf Dein co neulich eine k90 unterließ....

werderino, 31. Juli 2013, um 11:25

Mein Zweit - und Drittnick sind Werderino^^.

zur Übersichtzum Anfang der Seite