Verbesserungsvorschläge: Ideen und Vorschläge zu Zweit- und Mehrfachnicks

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 11:40

https://www.fuchstreff.de/spiele/26965451-nor...

Da war mein Kontra ne Antwort, alleine 2 Ansagen gab Dein Blatt nich her, also alles gut.

roemer68, 31. Juli 2013, um 11:40

Ich schließe mich dem langen Grünen an, 1 Nick reicht locker für 5 Flens ^^

Stoni, 31. Juli 2013, um 12:04

Da in verschiedenen Freds immer wieder Äpfel und Birnen und Kartoffeln zu einer Obst-Kritik vermengt werden, möchte ich kurz meinen persönlichen Standpunkt erläutern:

AGB-Verstöße mit Mehrfach-Nicks sind das eine ... FT Sache.

Einhaltung von Regeln, Niveau im Liga-Spielbetrieb ist etwas anderes. Schiri bei OD, FT, LD ... ist unabhängig von Mehrfachnicks, diese kontrollieren die Korrektheit einzelner Liga-Spiele oder-Paarungen. Nicht aber das Liga-System, auch nicht Beleidigungen oder Teilnahme-Vorraussetzungen.

Der FTON Verein im DDV ist auch etwas anderes.
Es sei denn unsere Satzung gäbe eine Verpflichtung zur Einhaltung der FT-AGBs her ...

Es kann mMn also jemand ohne Probleme Vorstand oder Schiri sein, der Mehrfachnicks gegen die AGB des Betreibers führt.

IngoKnito, 31. Juli 2013, um 12:27

(( Also, ich bin Jung-68-er: Meinen Marsch durch die Institutionen begann ich in diesem Jahr mit der Unterwanderung eines katholischen Kindergartens.

Das hindert mich nicht daran, die Shift-Taste regel(ge)mäß(ig) aufzusuchen.

Und auch nicht daran, einen pfiffig geschriebenen Beitrag zu goutieren - gerade die enthaltenen Spitzenleistungen. ))

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 15:07

Moralisch schwer zuvermitteln Stoni.

werderino, 31. Juli 2013, um 15:13

Ich spendiere dir mal ein Leerzeichen, Jörg - heute gebührenfrei :-)

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2013, um 15:20

Ich weiss werderino,ich kämpfe hier gegen Windmühlen.
Echten Wettbewerb,Fairness und Gleichbehandlung aller wird es in der Welt niemals geben,so auch im Fuchstreff.

Ex-Füchse #4596, 31. Juli 2013, um 15:22

Gerade hatte er noch mit nem 2t- Nick gefaked. :-)

werderino, 31. Juli 2013, um 15:22

Und deswegen lohnt es sich auch gerade hier nicht, sich aufzureiben....

Ex-Füchse #78952, 01. November 2013, um 14:40

hm, also ich spiele bisher keine liga, hab auch keinen zweiten nick aber nach der diskussion hier überlege ich ernsthaft beides anzustreben (kleinschrift inbegriffen)

zur Übersichtzum Anfang der Seite