Unterhaltung: der Turnierdoppelkopfspieler

Spartakus, 30. August 2013, um 12:51

Danke Southern! Ach nee: war ja jemand anders. :-)

Ex-Füchse #365, 30. August 2013, um 12:59

Ich will mich jetzt nicht in die Diskussionen über Hotte und JayJay einmischen.
Aber mich regt Euer "Danke Southern" inzwischen derartig auf, dass ich es kaum beschreiben kann.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr damit permanent einer der nettesten, engagiertesten und freundlichsten Mitspielerinnen an den Karren fahrt?
Was hat Katja Euch eigentlich getan, dass Ihr Euch hier seit Wochen auf ihre Kosten belustigt? Das hat sie nun wirklich nicht verdient!!!!
Was glaubt ihr wohl, warum Katja angekündigt hat, sich aus dem Forum zurückzuziehen?
Ihr solltet nun wirklich mal damit aufhören und Euch außerdem bei ihr entschuldigen.

EvilNephew, 30. August 2013, um 13:11

Was hat Katja Euch eigentlich getan, dass Ihr Euch hier seit Wochen auf
ihre Kosten belustigt?
----------------------------------
Ohne das werten zu wollen: Sie hat uns den hotte an den Hals gehängt.

Ex-Füchse #19877, 30. August 2013, um 13:16

jupp

Southern, 30. August 2013, um 13:34

"Ihr" könnt mich mal kreuzweise am Arsch lecken...

Allen voran die überheblichen,arroganten Vollidioten hier...

Zitat:

"Cliff
24. Juli 2013, um 10:15





Ein offener Brief ändert nichts an unseren Regeln und
an unserer Art mit Verstößen umzugehen. Es ist kein Großmut sondern der
graue Alltag der Admintätigkeit.

Wer sich an die Regeln hält wird nicht gesperrt und wer uns
glaubhaft machen kann, dass er sich in Zukunft daran hält wird wieder
entsperrt."

@Eva... Danke meine Liebe...

Ex-Füchse #15119, 30. August 2013, um 13:40

Halt, stop, MOMENT mal!

Hat diese Southern da etwa gerade eine PN veröffentlicht?

Goldmurks, 30. August 2013, um 13:44

Nö, das stand schon mal öffentlich geschrieben.

gez.
Der mit dem photographischen Gedächtnis

Ex-Füchse #15119, 30. August 2013, um 13:46

"Photographischen Gedächtnis"?
Beweise!
Welche Farbe hatte TF´s Handtasche am Montag?

Spartakus, 30. August 2013, um 13:48

Es entzieht sich meinen entferntesten Phantasien, einem "Danke Southern" irgendetwas Negatives abzugewinnen. Aber Phantasien sind auch zugegebenermaßen nicht meine Stärke.

Ex-Füchse #365, 30. August 2013, um 13:51

Komm Dirk, stell Dich nicht dümmer, als Du bist!
Du weißt sehr genau, wie dieser Spruch gemeint ist und genau so hast Du ihn auch angewandt.

Spartakus, 30. August 2013, um 13:59

Ich bin aber nun mal ziemlich dumm, Eva. :-)

Stoni, 30. August 2013, um 13:59

Auch wenn man es selbst nicht böse oder gar verletzend meint, sollte man sehen, dass es southern so empfindet. Und wer damit weitermacht, riskiert, dass sie fern bleibt.

neuerhotte, 30. August 2013, um 14:02

nöö fritz,
das ist mein Empfinden das hier einzelne oft einseitig dargestellt werden und ihnen bestimmte Eigenschaften
zugeordnet werden (leider meist negative) ohne sie genauer zu kennen und das gilt unter anderem auch für Turnierdoppelkopfspieler ...
Es ist keine Anmache sondern eine Schilderung meiner Wahrnehmung, mir liegt nichts daran hier irgendjemanden anzugreifen.

IngoKnito, 30. August 2013, um 14:05

Danke, hotte

sashimi, 30. August 2013, um 14:10

Ich find Danke Katja lustig. Schade, dass es sie verletzt.

HDF, 30. August 2013, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 30. August 2013, um 14:20

ist leider von einigen so gemeint, weil sie sich ein wenig für hotte eingesetzt hat (dankt es ihr leider nicht, da er schon wieder in alte verhaltensmuster verfallen ist, ist nur die frage der zeit, wann er sich durch die vielen bewußten provokationen wieder zu einer überzogenen aktion hinreißen läßt und wieder gesperrt wird)
und das hat katja, die sehr viel für den fuchstreff und auch den verein getan hat nicht verdient, ganz im gegenteil, sollten sich manche ein beispiel an ihr nehmen, aktiv sein und nicht nur den hals aufreißen, katja, du bist ein wichtiger, liebenswerter mensch, lass dich bitte nicht von diesen provokateuren, die selbst nichts auf die reihe kriegen, aus der bahn werfen, du wirst gebraucht, manch anderer nicht, nun kann jeder mal in sich hineinhorchen und sein eigenes verhalten überdenken

Spartakus, 30. August 2013, um 14:50

Ich weiß zwar nicht wie andere den Spruch "Danke Southern" gebrauchen, doch möchte ich kurz kundtun, welche Bedeutung der Spruch bei mir hat:

Katja hatte sich seinerzeit nach einer Sperre von Hotte für selbigen stark gemacht. Meiner Diagnose nach hatte das 2 Gründe:

1. Kann es nicht sein, dass jemand dauerhaft von der Bildfläche genommen wird nur weil einem Großteil des Klientels die Beiträge nicht passen.

2. Hatte Sie wohl tatsächlich die Hoffnung ein neuer Hotte würde mit verändertem Schreibstil aufwarten (nach meiner Einschätzung unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto :-)).

Ich persönlich werte das ausdrücklich positiv. Und seien wir mal ehrlich: Uns fehlt mit Hotte etwas, ohne Hotte aber auch. Ein Dilemma!

Wenn also dieser Kerl mal wieder eine übliche Moralpredigt abgelassen hat, gilt mein "Danke Southern" demnach zum Einen als Ausdruck der Genervtheit über die Moralpredigt, zum anderen aber eben auch als Ausdruck über die Notwendigkeit der gedanklichen Freiheit, die Katja seinerzeit mindestens symbolisch gefordert hat (Entscheidungen freilich fallen immer die Admins).

Wenn es Katja, die Autorin, stört bzw. verletzt, möge sie es ausdrücklich kundtun. Dann lasse zumindest ich mein "Danke Southern" sein. Bisher habe ich lediglich gelesen, dass sie es bereut sich für ihn (Hotte) stark gemacht zu haben, vermutlich wegen unerfülltem Punkt 2. Pech gehabt. :-). Vielleicht bin ich aber auch wirklich nur einfach nur zu dumm. :-(

Friedrich, 30. August 2013, um 14:52

Ich bin mir sehr sicher, dass das "Danke Southern" stets augenzwinkernd und zu keiner Zeit von irgendwem böse gemeint war... ähm... zumindest nicht ihr gegenüber... ^^

IngoKnito, 30. August 2013, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 30. August 2013, um 15:05

Das glaube ich zwar auch - aber, ob so gemeint oder nicht, schiebt es doch die Verantwortung für das Genervt-sein ab.

(Die gehört auf keinen Fall zu Katja, die gehört meiner Meinung nach noch nicht mal zu hotte - aber das ist ein anderes Thema.)

Und lustig fand ich es auch ... die ersten 1-2 Tage.

Ex-Füchse #16890, 30. August 2013, um 15:07

Evil hat das Doppelkopfspielen von JayJay gelernt.

Dafür ein:
Danke JayJay!

Goldmurks, 30. August 2013, um 15:08

Och, kommen Sie, Herr Knito!
Das ist doch wie mit einer guten Flasche Weißwein: je länger die offen rumliegt, desto weniger schmeckt der Inhalt nach Korken.

Oder so ...

IngoKnito, 30. August 2013, um 15:11

Milch.

Milch war's.

EvilNephew, 30. August 2013, um 15:33

Verleugnest du Onkel Zocko, BW?

Ex-Füchse #365, 30. August 2013, um 15:38

Zum Thema "Danke Katja" würde ich ja mal gerne ein paar Worte von demjenigen lesen, der sonst überall seinen Senf dazu gibt, egal, ob er was vom Thema versteht oder nicht, egal, ob irgendwer seine Worte lesen will oder nicht. Aber komischerweise schweigt sich diese Person gerade zu dem Thema vollständig aus. Dabei wissen wir doch alle, wem die Worte "Danke Katja" eigentlich gewidmet sind.

Ex-Füchse #16890, 30. August 2013, um 15:39

Niemals! HDSK-Urgestein und Erfinder der Zocko-Dulle. Da kann man über die Ossi-Dulle nur lachen. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite