Doppelkopf-Strategien: Neue Spielregeln und der Liga-Raum

sashimi, 09. April 2011, um 15:40

also bei mir liegt es eher an der Auflösung.
Da ich so schlecht sehe, wähle ich immer äh das GRÖSSTE natürlich!
sashimi

sashimi, 09. April 2011, um 15:43

spanischerGockel vor ungefähr einer Stunde
also bei mir is dat nicht so... Ne Schnittmenge hatte ich das letzte mal in der Grundschule :-)
-------------------------------------------------------------
Schnittmenge passt wahrscheinlich auch gar nich. Aber mir viel kein anderer Begriff ein.

sashimi

solembum, 09. April 2011, um 16:04

Der letzte Stich lässt sich (2D) nicht mehr in allen Fällen anklicken.
Wann es geht und wann nicht ist mir dabei nicht klar geworden.

Ansonsten vielen Dank für die Änderungen im 2D Bereich.

Gruß
Jürgen

Cliff, 27. April 2011, um 10:33

Wir haben in der letzten Zeit noch viel Arbeit in den Liga-Raum gesteckt. So werden diese Woche noch umfangreiche Tabellen kommen und die schönen Tierchen die beim Ausspielen der Kreuzdame auf den Tisch gestellt werden verschwinden.

Eigentlich war geplant, dass wir mit einem Grundgerüst starten und dann die Liga Stück für Stück weiterentwickeln. Doch nun wurde an uns herangetragen, doch mehr vor dem Start fertigzustellen, was natürlich dazu führt, dass wir noch nicht zum 1. Mai starten können.

Aktuell arbeiten wir an den Spielprotokollen, und schreiben das so um, dass das Ausspielen der Karten und die An- und Absagen mit Zeitangaben dargestellt werden. Das ist leider ein größeres Unterfangen, das viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden und testet fleißig das Vereinsheim.

Seltsam, 27. April 2011, um 10:54

Das ist leider ein größeres Unterfangen, das viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
_______________________________

Nur Geduld, denn so seid ihr auf dem richtigen Weg. Es hat keinen Sinn, eine Liga ohne vernünftige Protokolle zu starten, die im Falle eines Wertungseinspruchs nicht aussagefähig sind. Also lieber noch Zeit investieren, aber dafür dann auch korrekt starten.
Aber denkt auch daran, genauso konsequent mit einem Schiedsrichtersystem zu sein. Bei diesem Thema zu schludern, kostet dauerhaft zahlende Mitglieder. Eine Liga braucht unbedingt ein qualitativ hochwertiges Korrektiv. Braucht ihr dafür auch noch mehr Zeit, so nehmt sie euch, aber tretet nicht ohne an.

Stoni, 27. April 2011, um 12:37

Ich halte das auch für die richtige Entscheidung. Der erste Eindruck ist nicht nur in der Liebe wichtig...

Cliff, 27. April 2011, um 17:28

Ach und für die 3D-Ansicht gibts jetzt auch ein wunderschönes Schweinchen, damit das nicht mehr übersehen werden kann!

Ex-Füchse #9336, 27. April 2011, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 27. April 2011, um 21:29

Danke für den Hinweis, da hab ich doch tatsächlich heute mit Schweinchen gespielt. Schönes Schwein, errinnert mich an ein Glücksschwein was ja hier gut passt. Ist echt schön geworden, gefällt mir.
´

Zitat Cliff
*******
So werden diese Woche noch umfangreiche Tabellen kommen und die schönen Tierchen die beim Ausspielen der Kreuzdame auf den Tisch gestellt werden verschwinden.
*******
Hab gesehen, im Ligaraum sind sowohl die Rehhilfe als auch der Bräutigam weg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite