Doppelkopf-Treffen: Vereins-Meisterschaft

GeneralGrievouse, 08. September 2013, um 16:56

Da sollte einer erstmal lesen lernen bevor er schreibt...denke es ist klar wenn ich meine.....

Ex-Füchse #2525, 08. September 2013, um 16:56

ich haette 2 antworten parat :-)

GeneralGrievouse, 08. September 2013, um 16:57

Welche 2 das wohl sind ? ;-)

Southern, 08. September 2013, um 16:58

Ich wollte auch schon anmerken, das Manne es anders meint... ^^

Ex-Füchse #5718, 08. September 2013, um 17:00

Ich habe übrigens nichts gegen alte Leute, Hotte, ich bin auch alt. Ich rede von "Alteingesessen". Das kann man auch mit 30 schon sein.

GeneralGrievouse, 08. September 2013, um 17:01

Tja mannewolff deshalb auch meine Aussage^^

HDF, 08. September 2013, um 17:18

manne, die werden ja immer jünger :-)) erst 40 jetzt schon 30

Ex-Füchse #5718, 08. September 2013, um 17:19

Genau, von mir aus auch 20. Es geht nicht um das physikalische Alter.

Belzedar, 08. September 2013, um 17:19

Jetzt ist es also eine offene Vereinsmeisterschaft ?
Offen bedeutet das sich jeder anmelden Kann ? Wo kann ich mich denn anmelden ?

Ex-Füchse #197, 08. September 2013, um 17:21

HDF Du solltest mir das alles mal real sagen,was Du hier so ablässt.
Ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt so what?
Passiert halt,war halt schon spät.

Ex-Füchse #5718, 08. September 2013, um 17:22

Warum sollte HDF Dir das nicht real sagen sollen? Kennst ihn doch. Nimmt doch nirgends ein Blatt vor dem Mund.

Jil, 08. September 2013, um 17:22

........wollte auch, habe 3 Std gesucht :-(

...aber gsD gab es sinnvolles Training bei und mit Kokolores :-)

Ex-Füchse #197, 08. September 2013, um 17:25

Mit einer Online Meisterschaft hat der DDV übrigens überhaupt nichts zu tun und sollte ich eine veranstalten auch kein Mitspracherecht.
Absprechen muss ich da auch nichts.

Manne,in Hannover war HDF kleinlaut und freundlich.Kaum vor dem heimischen PC ging das provozieren wieder los.

Stoni, 08. September 2013, um 17:25

Einige Leute arbeiten - offiziell beauftragt - daran, dass es eine Doppelkopf "DDV Online-Meisterschaft" geben kann.

Und jetzt müssen sie hier lesen, es gibt sie schon.
Verständlicher Ärger und selbstverständlich rechtlich nicht zulässig.

Ex-Füchse #197, 08. September 2013, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 17:34

Doch das ist zulässig.Ich habe mich da erkundigt Stoni.
Man kann einen Deutschen Doppelkopf Onlineverband gründen und auch Onlinemeisterschaften im Doppelkopf anbieten.
Damit hat der Deutsche Doppelkopfverband nichts zu tun.
Das gibt es doch im Skat auch schon länger,zwei
Verbände.

Es ist so,wie cajou2 richtig geschrieben hat.
Hätte ich ein Onlinedoppelkopfturnier unter dem Namen Deutscher Doppelkopfverband angeboten,das wäre rechtlich unzulässig ja.

Ex-Füchse #5718, 08. September 2013, um 17:31

Schreib' doch später mal wieviel Leute an dieser ersten Online Meisterschaft teilgenommen haben. Würde mich mal interessieren.

Ich kann auch mit meinen Freunden eine inoffzielle Bremer Meisterschaft spielen. Nur was sagt das genau aus?

HDF, 08. September 2013, um 17:35

kleinlaut, mach dich doch nicht lächerlich, mit dir nehme ich es jederzeit auf und ich sage generell was ich denke, dir auch direkt ins gesicht, nur ich versuche immer noch das positive im menschen zu sehen und versuche zu helfen, läuft bei dir scheinbar aber ins leere, du traust dich doch kaum live auf die bildfläche, du hast doch in hannover kaum den mund aufgekriegt
du hast immer noch nichts kapiert, wenn du es als ddv-online-meisterschaft laufen lassen willst, haben wir schon ein mitspracherecht und wenn du des lesens mächtig wärst, hättest du gemerkt. dass ich nicht in abrede gestellt, dass eine online vereinsmeisterschaft gemacht werden kann, du willst einfach nicht verstehen, dass du das ddv davor gesetzt hast, was dir nicht zusteht, gib einfach mal zu, dass du einen fehler gemacht hast, auch wenn es schwer fällt :-))

HDF, 08. September 2013, um 17:38

jörg, es gibt diesen zweiten verband aber nicht und dann darfst du es nicht anwenden, so einfach ist es, gründe ihn und wir werden uns mit dir auseinandersetzen, so bist du für uns ein mitglied von b fton und kein anspechpartner eines verbandes

Ex-Füchse #197, 08. September 2013, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 17:43

DDV ist ein Begriff,der im Netz von zig Verbänden als Abkürzung benutzt wird.
In Hannover war ich Zuschauer HDF und es wurde gerade die zweite Runde gespielt.Da habe ich in der Tat meinen Mund zu halten.
In der Pause habe ich mich lange mit einigen Teilnehmern unterhalten.
Du hast Dich schnell verkrümelt HDF.Dich habe ich später nur am Tisch sitzen gesehen.

Zum Livespiel : Ich habe mit 11 Jahren angefangen Karten zu spielen und 30 Jahre Live gespielt,Skat-und Doppelkopfturniere.
Früher,vor OD,lange bei Edencity gespielt und an Liveturnieren in ganz Deutschland teilgenommen.
Mein Bedarf an Liveturnieren ist gesättigt.

Belzedar, 08. September 2013, um 17:42

Nochmal wie kann ich mich anmelden, oder ist es doch eine vereinsinterne Meisterschaft und keine offene ?

Southern, 08. September 2013, um 17:42

Hans-Dieter kleinlaut?

Jörg du katalputierst dich gerade noch mehr ins Aus als gedacht... Zieh mal lieber die Notbremse...

Ex-Füchse #5718, 08. September 2013, um 17:44

Ich kenne so ein Lied: Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung.

Ex-Füchse #197, 08. September 2013, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 17:51

Ich habe Dich notiert Belze,Du müsstest aber dem Verein Hannover and friends beitreten.
Die ausgelosten Tische bekommen wir nur als Vereinstische zusammen.

Das Fass machen hier andere auf,nicht ich.
Die Überschrift haben die Admins korrigiert.
Steht über einen Thread der Seeadler als Verfasser,kommen eben die cybermobber und wollen mir das Turnier madig machen.
Das stört mich nicht.
Ich schreibe Dir eine PN Manne,wieviel Teilnehmer mitgespielt haben.
Bei OD haben die Listen Sonntags zwischen 10-40 Leute mitgespielt.

OBaer, 08. September 2013, um 17:50

Jörg du kleiner Wicht du wirst Hans Dieter nie das Wasser reichen können wie du so schön sagst (alter Mann) aber der Alte Mann hat 1000 mal mehr im Kopf als Du jemals haben wirst.

HDF, 08. September 2013, um 17:51

wußte garnicht, dass dein gedächtnis schon soweit abhanden gekommen ist, du hast mich gefragt, bei wem du evtl. zuschauen kannst, da standen wir vor der zweiten runde gemeinsam mit olli genull am getränketresen und wir haben ihn gefragt, ob du dich neben ihn setzen kannst, er hatte nichts dagegen und ich habe mich dann an den tisch gesetzt, tatsachen verdrängst du scheinbar gern :-)) stimmung allein machen hilft garnichts, immer schön bei der wahrheit bleiben, wir können olli gern mal befragen, um klarzustellen was du hier alles versuchst zu verdrehen, hätte kein problem damit

zur Übersichtzum Anfang der Seite